(20.06.2015)Blue Sparkle schrieb: Yay. Mal wieder ein shiny. Dieses mal ein sandan beim Verteidigung trainieren. Bald hab ich einen Satz massenbegegnungsshinys voll XD
Curses! Davon bin ich weit entfernt! Aber immerhin zwei (...) shiny Tarnpignons, als ich das noch in X gemacht habe.
Hab' da schon länger kein Glück mehr gehabt, obwohl ich fett gezüchtet habe. Kann halt nicht laufend passieren.
Ich erinnere mal daran, dass am kommenden Samstag die Gruga Liga stattfindet.
Weitere Teilnehmer kann's keine mehr geben, aber Zuschauer sind willkommen. Es gibt NPCs, die man jedoch auch als Zuschauer herausfordern kann. Nur die Arenaleiter sind dann nicht zugänglich. Es werden mindestens drei Mitglieder des Forums dort sein (als Arenaleiter oder NPC), man darf drauf wetten, dass auch einige Teilnehmer/innen sich nicht lumpen lasse werden.
Leider hat die WAZ Essen bisher nichts bzgl. unseres Events veröffentlicht (soll heissen, wir hatten ein Interview + Shooting, aber zu den Veröffentlichungen können die Jounalisten nie genaue Angaben machen - armes Volk). Wir hoffen aber sehr darauf, dass es diese Tage noch passiert. Einen Link zur höchstwahrscheinlich online gestellten Version werde ich verlinken, wenn es soweit ist.
- - -
Wie läuft's bei euch so in Shuffle und Rumble World? Shuffle wird immer abgefuckter. Es gibt Lichtblicke, wie die momentane Safari, aber die Normalstufen gehen den Weg des "zahle oder nope". Rumble ist noch immer okay, vor allem, da ich jetzt an dem Punkt bin, wo "Lichtgestalten" droppen. Sieben Fähigkeiten. Hab' ein Milza mit Gigastoß, das nun über 2.000 Punkte Schaden anrichten kann, pro Treffer. Ein Camaub mit Antik-Kraft (wenn Ang, Def und Ini hochegehen, flitzt der wie Schmidts Katze!).
Aber das Diamant-farmen ist seeeeehr mühsam. Ich hab' selten das Glück, überhaupt in den Bereich zu kommen, wo Ninjatom spawnen, und wenn, dann hab' ich eventuell in 5% der Fälle auch mal eines drin. Ergo: schwerer zu kriegen, als die Legendären. Ein Selfe, das noch seltener spawnt, gestaltet sich ebenfalls problematisch. Der nächste Ballon kommt 90 Steine, etwas über 40 hab' ich. Danach wird's noch teurer.