*sie nickt und schaut sich vorsichtig um. Nach kurzer Zeit hört man ein Geräusch und ein Busch bewegte sich. Nach kurzer Zeit kam eine seltsame Frau zum Vorschein. Mit blonden Haaren und roten Augen. *
[Seras Victoria]
*kam aus dem Gebüsch raus wo cort und Lightning sind*
Oh..... Hallo.....
[Lara]
*sie nickt*
Ja.
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
(ich spiele zu wenig Mädchen in RPG`s Das krieg ich mit darum wollte ich noch Extra für Omega eine schwester machen und da ist mit die idee gekommen so schlimm wird das doch nicht...)
[Zeus]
*Er schaut hin und sieht das die Barrikate weg ist*
"hmm ok..."
*Er flog hin zu Tür und Öffnet sie*
"ladys Fürst"
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
(27.06.2015)PONY ALERT 2 schrieb: [Viktor]
*Erbeschwor 2 Feuer Golen und ein Kurzschwert das er richtung Omega hielt. Dann Setzte er sich auf Hell Bells rüken*
Ds wird Spannend.
Nein...ich bin derjenige der sich zu entschuldigen hat...am besten du zeigst es mir wenn du dazu geneigt bist es zu zulassen..
*er laechelt immer noch verlegen*