30.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Cupcakes Nürnberg
Hello everypony,
in Nürnberg hat vor einiger Zeit ein neuer Laden aufgemacht, der ausschließlich Cupcakes backt. Und da ich damals beim WWU in Flankfurt ein bisschen auf den Geschmack von Cupcakes gekommen bin, wollte ich diesen Laden mal spontan ausprobieren.
Die Homepage: Zuckerpuppe
Da ich alleine gehen ein bisschen blöd finde, wollte ich fragen, ob hier noch jemand Lust hätte mal dahin zu gehen.
Angedacht wäre dieser Samstag, 04.08.2012 so ca. um 13:00 Uhr im Hauptbahnhof (die Rolltreppe beim InfoPoint hoch).
Über den Termin lässt sich ja streiten aber wer Lust hat, kann sich gerne hier melden
Teilnehmer:
Riko
Ms. Foolish
apfelzahnpasta
Corus
MaSc
Fabr0ny
Ablauf:
- Treffen um 13 Uhr im Hauptbahnhof
- Cupcake-Laden auschecken
- Merch-Jagd nach Wave 5
- irgendwo was essen
- alles weitere offen
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Riko.)
|
|
|
30.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
RE: Cupcakes Nürnberg
(30.07.2012)MaSc schrieb: da ich da arbeiten muss leider keine Option für mich
Wie gesagt, über den Termin lässt sich streiten
Der Laden hat ja auch am Wochenende offen.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
30.07.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Kann an dass Uhrzeitmässig vllt etwas vorverlegen?
dann wärs für mich ne Überlegung wert^^
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
30.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(30.07.2012)apfelzahnpasta schrieb: Kann an dass Uhrzeitmässig vllt etwas vorverlegen?
dann wärs für mich ne Überlegung wert^^
Freitag eher schlecht, da machen die erst um 15 Uhr auf, ginge dann höchstens Samstag oder Sonntag, da machen die schon um 12e auf.
|
|
|
30.07.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Ich passe. Keine Ahnung wie apfelzahnpasta das macht, aber mir sind bereits 60 km zu weit, nur um irgendwo irgendwelche kleinen bunten Kuchen zu essen, die zu viel Zucker haben und selbst schon ziemlich viel kosten.
|
|
|
30.07.2012 |
Ms.Foolish
Silly Filly
|
Hey, das trifft sich gut für mich, ich wollte mir den Laden sowieso anschauen!
Also, ich wäre ja dabei. Für mich ist Nürnberg jetzt auch nicht weit.
|
|
|
31.07.2012 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
awww diesen Freitag hab ich Spätschicht...
sonst wär ich echt mega gerne gekommen!
|
|
|
31.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(31.07.2012)Ms.Foolish schrieb: Dann wäre es vielleicht doch nicht schlecht einen neuen Termin zu finden. Wenn dann tatsächlich noch mehr gewillt sind sich dazu zu gesellen.
Hm ja das Gefühl habe ich langsam irgendwie auch. Wir können es ja am Samstag oder Sonntag machen.
Dann wären es bisher Ms.Foolish, PrincessMoonlight, evtl. apfehlzahnpasta und Ich.
Hey, dann können wir ja 3 Engel für Riko spielen xD
|
|
|
31.07.2012 |
Ms.Foolish
Silly Filly
|
(31.07.2012)Riko schrieb: Hey, dann können wir ja 3 Engel für Riko spielen xD
You wish.
Also, ich hab ja das ganze Wochenende Zeit, bin da also ziemlich spontan. Da kommt es also auf die Anderen an.
|
|
|
31.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Ok, neuer Vorschlag:
Dieser Samstag, 04.08.2012 ab ca. 13:00 Uhr.
|
|
|
31.07.2012 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
machts am Sonntag und ich komm auf jeden Fall :3 Samstag ist mein letzter Arbeitstag ^^
|
|
|
31.07.2012 |
Ms.Foolish
Silly Filly
|
(31.07.2012)PrincessMoonlight schrieb: machts am Sonntag und ich komm auf jeden Fall :3 Samstag ist mein letzter Arbeitstag ^^
Oh ja, Sonntag klingt absolut perfekt!
|
|
|
31.07.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Wenn es am Samstag stattfindet, könnte ich es so einrichten, dass ich doch komme. Sonntag allerdings geht nicht.
|
|
|
31.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Machen wir halt einfach mal eine Umfrage.
|
|
|
31.07.2012 |
Ms.Foolish
Silly Filly
|
Also, nur um das klarzustellen: Ich komme, egal welcher Termin das jetzt genau ist. Aber ich hätte doch so gern die Moonie dabei...
|
|
|