Heyho, ich hab mal eine Frage.
Ich habe mich neulich zum ersten Mal an einer automatisierten Farm versucht, um genauer zu seiner an einer Cooked Chicken Farm (um NOCH genauer zu sein, war es
diese hier).
Ich hab alles gebaut, es funktioniert ganz gut, die Eier werden durch den Dispenser geschmissen und alle Jubeljahre spawnt ein Babychicken auf dem Stone Slab. Ab hier geht es aber nicht weiter. Wenn man die Babychicken eine Weile beobachtet, hat es den Anschein, sie würden zurück in den Dispenser gezogen. Dann glitchen sie in die Wand und ersticken. Die Farm funktioniert also nicht.
Ich hatte vor diesem Design ein etwas anderes, da tauchte dasselbe Problem auf. Meine Frage ist jetzt: Hab ich vielleicht irgendwo einen Fehler gemacht? Es war mein erster Versuch einer automatisierten Farm, vielleicht hab ich etwas falsch aufgebaut, mit Redstone kenn ich mich noch nicht so aus. Gibt es vielleicht kleine Tipps, wie ich so was umgehen kann, da es ja eigentlich nicht passieren sollte? Oder ist das ein Serverproblem? Ich hab mal gehört, dass solche Sachen vom Server hervorgerufen werden können.
Helft mir, Bronycraft Kenobi, Ihr seid meine letzte Hoffnung.