4 Jahre Bronies.de!
Es ist mal wieder so weit, Leute! Heute vor vier Jahren wurde unser geliebtes Forum gegründet und es ist mir dieses Mal eine große Ehre den Thread zu diesem Ereignis eröffnen zu dürfen.
Das Jahr ist wie im Fluge vergangen und ich kann sagen, dass es eines der besten der Forengeschichte™ war. Mindestens in meinen Top 4!
Das Forum läuft so stabil und sicher wie selten zuvor und auch im Miteinander bestens. Die Community hat gezeigt, dass sie sich noch immer weiterentwickeln kann, zu sehen am Beispiel der Brony Fair. Genau so konnten alte Streitigkeiten beigelegt und in fruchtbare neue Partnerschaften umgewandelt werden. Der Bronies.de Stand auf der Galacon lässt grüßen.
Unsere allseits geschätzte Serie, My little Pony: Friendship is Magic, befindet sich mittlerweile in ihrer fünften Staffel und so beginnen auch wir unser fünftes Jahr. Ich bin zuversichtlich, dass uns sowohl Serie, als auch Forum noch einige Jahre erhalten bleiben, und ich spreche für das gesamte Forenteam wenn ich sage:
Ich hoffe, dass ihr mit dabei seid!
Ihr, die User, seid das Blut, dass durch die Adern dieses Forums läuft und um uns bei euch zu bedanken, haben wir uns dazu entschlossen einen Wunsch zu erfüllen, der wahrscheinlich schon so alt ist, wie das Forum selbst.
Was genau es ist, wird an dieser Stelle noch nicht verraten, schließlich soll es eine Überraschung sein. Ihr werdet es aber noch früh genug herausfinden.
Mit hammermäßigen Grüßen
Blue Sparkle