(01.08.2012)PonySoul schrieb: Nein, ich war sowieso schon immer neidisch. Ich wollte schon immer mal das AJ Plushie knuddeln und jetzt hab ich die Chance dazu.
Du könntest das neue Plüschie haben und ich das alte, wie wäre das?
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
(die kleine blacky möchte bitte aus dem spieleparadies abgeholt werden. sie kommt sich da so fehl am platz vor. boh diese firma ist schlimmer als jeder kindergarten. ich drufte jetzt ne gesclagene halbe stunde meiner plüsch pinkie hinterher jagen weil alle die so toll finden. *schieff* keiner hat mich lieb)
(pinkie an sich drück. danke süße ok was mach ich eig grade? der mist hat mich total ausm dings gebracht)
(bei uns ist irgendwie heute der clown gefrühstückt worden. ich sollte eventuell erklären, das wir nen handwerksbetreib sind und ich die einzige frau bin und auch noch die jüngste. so ergibt das alles noch viel weniger sinn)
(Du musst das so verstehen: Im Alter von 9 hören Männer in der Regel auf zu altern. Ab dann wachsen sie nur noch. )
*Zu Chy*
hmmmmmmmmmmmm...................... na gut.
*Reicht Chy das alte Plushie und nimmt das neue.*
Sag mal... der AJ Fanclub.... Ist der eigentlich noch aktiv oder ist da auch schon tote Hose?