(03.07.2015)Vingthor schrieb: Sargeras wäre auch zu random. Immerhin ist er der absolute mega Villain der ganzen Warcraft Lore. Wenn er kommen sollte, verdiente er ein komplett eigenes Addon, wo es um ihn geht. Und es sollte dann auch "unser" Sargeras sein und nicht einer aus einem alternativen Zeitstrang.
Ich hätte eigentlich erwartet dass noch ein raid kommt, wo Guldan der Endboss ist und dann noch ein raid wo Grommash dann der endgültige Endboss von WoD ist.
Sargeras wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Finale Endboss werden. Das ist einfach in der Warcraft Geschichte so. Aber von den Titanen haben wir ja bisher deutlich wenig gesehen.
Was davor definitiv noch kommen MUSS, ist eine Expansion zu den alten Göttern (vermutlich zusammen mit Queen Azshara), Azjol-Nerub (das Königreich der Neruber, welches so groß wie ein ganzer Kontinent ist), eine Expansion auf einem anderen Planeten, vermutlich Argus (Heimatwelt der Draenei und Hauptsitz der Legion), evtl. noch was mit Sylvanas und den Forsaken und dann wird erst Sargeras kommen.
Außerdem gibt es laut der letzten BlizzCon noch ein Gebiet südlich von Pandaria und noch viele andere Inseln, von denen man seit der Explosion des Well of Eternity (Könnte auch nochmal eine eigene Expansion in der Vergangenheit sein) nichts mehr gehört hat: Kezan, Zandalar, Kul Tiras, Tel Abim, etc.
Aber man kann sich da auch ziemlich verlaufen. In der Story von Warcraft gibt es einfach zu viele lose Enden, die alle ein Ende brauchen.
WoD war dabei aber nicht gerade hilfreich und hat mit dem Trailer am Ende von 6.2 eher noch mehr Fragen aufgeworfen.
Gul'Dan hatte ich mir eigentlich auch als Endboss erhofft, aber er ist ja noch nicht weg und wir werden ihn hoffentlich irgendwann in den Weiten des Twisting Nethers wieder sehen.
Und dann natürlich noch die ganze Geschichte mit Khadgar, der wie es aussieht wirklich einer der berühmten 'Guardians' ist.
Aber genug davon, sonst verliere ich mich noch.
Übrigens:
Mich hat auch wieder das Fieber gepackt und ich überlege wieder mit WoW anzufangen. Wie sieht denn der derzeitige Status der Server aus. welche sind empfehlenswert, welche nicht?
Ich hatte mir überlegt auf Blackrock zu gehen, aber PvP Server schrecken mich immer ein wenig ab.
Und woher bekommt man momentan am günstigsten WoW Complete? Auf G2A.com gibt's das Spiel für 30€ und 30 Tage + Battle Chest für ~9€. Geht das noch günstiger?