02.07.2015 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
wollte nochmal fragen die jenigen die beim letzten kölnerstammtisch bestimmte plüshie wünsche hatten ich komme am samstag kurz vorbei und könnte nochmal schauen was ich noch finden kann pn an mich ^^
|
|
|
03.07.2015 |
Solaire
Wonderbolt
|
Ach was, das wird schon.:3 Die Location sieht jedenfalls super aus, ich freu mich schon drauf.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
03.07.2015 |
Seth
Great and Powerful
|
(03.07.2015)Concord Dawn schrieb: Ach was, das wird schon.:3 Die Location sieht jedenfalls super aus, ich freu mich schon drauf.
Also wenn das Wetter genauso wird wie bei unserm Spähtrupp können wir euch nur das Beste vom Platz am Kölner Palmenstrand berichten
Wir erwarten viele Sandburgen im Pony-Style
Zur Not kann ja auch noch wer den einen oder anderen Palvillion im Auto mitnehmen
Gute Nacht Leute
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
|
03.07.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
Was eine GEILE Location! *_*
Ich mein... Ich hab die Bilder gesehen, aber jetzt nochmal so auf der Karte, awesome!
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
03.07.2015 |
Dinky
Ponyville Pony
|
Guten Morgen ihr Lieben,
so der Wetterbericht sagt: 22-36 °C wolkig und einen durchschnittlichen Regenwahrscheinlichkeit von 18%.
Also immer schön ans eincrermen denken und viel trinken .
Also bis Morgen ihr Lieben
Dinky
|
|
|
03.07.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
Mal ne Frage... Haben wir jetzt einen Grill?
|
|
|
03.07.2015 |
Cabraloca
Enchantress
|
(03.07.2015)Zeromix schrieb: Mal ne Frage... Haben wir jetzt einen Grill? :hmm:
Wir haben bislang noch keine feste Zusage... Wenn also jemand einen Grill spenden möchte, bitte melden!
Alternativ können wir von eurem Stammtischbeitrag einen Grill für den Tag kaufen: Dann bleibt aber natürlich weniger für Essen und Getränke übrig :(
Die eingezeichnete Location auf der Google-Karte stimmt übrigens nicht ganz exakt: Wir werden ein paar Meter weiter südlich unter den schattigen Bäumen sein. Da die Plätze bei den Temperaturen sicher begehrt sind, macht sich zeitgleich mit dem Treffen am Hauptbahnhof eine ganze Horde auf, um die Platz mit Strandtüchern zu reservieren. Und da wir Vollprofis sind, wird der Platz zusätzlich mit Absperrband gesichert ("Crime Scene" ^^).
Freue mich schon auf morgen!
~Cabra
|
|
|
03.07.2015 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Dann packt halt jeder noch 1-2€ drauf dann holt ihr nen kleine . Oder mal mehr geld in die hand nehmen. Lohnt sich doch alle mal :3
Viel spaß euch morgen ihr verrückten (40grad und so).
|
|
|
03.07.2015 |
Charrez
Ponyville Pony
|
Hint hint: Vaalyn und ich haben uns auch noch auf die Schnelle angemeldet und werden morgen ab 12+ am Strandufer bei RainbowRocks und Co warten wenn das klar geht :3
|
|
|
03.07.2015 |
Cabraloca
Enchantress
|
Weil gerade die Anfrage kam: Eine Adresse für Selbstanreiser mit dem Navi
Uferstraße 27
50996 Köln
Parkmöglichkeiten direkt an der Uferstraße oder im Wohngebiet:
Moltkestraße, 50996 Köln (Vorsicht, die Straße gibt es mehrfach - daher mit PLZ)
https://goo.gl/maps/tta28
|
|
|
03.07.2015 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Abend,
Ich kann für morgen eine Kühltruhe mitbringen. Das einzige was dann noch fehlen würde, wäre Cruscheis (Die Eiswürfel oder Brocken aus der Palstiktüte) und Salz. Damit, könnte man für kalte Getränke garantieren.
Einen Grill, hätte ich auch anzubieten aber nur wenn mich jemand abholt und wieder zurück bringt, da der Grill per Bus und Bahn nicht wirklich zu transportieren ist.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
03.07.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich wünsche euch viel Spaß morgen bei der Hitze.
Darf ja morgen arbeiten, nachdem man meinte, uns heute keine Ware zu schicken
|
|
|
03.07.2015 |
Cabraloca
Enchantress
|
@Koyo: Der Stammtisch geht von 12 Uhr a.m. bis 12 Uhr p.m., also mindestens 12 Stunden und selbst wenn Du nur 12 Minuten da bist, gibt es keine 12 Ausreden, warum Du wieder vom Stammtisch fern bleibst - gerade wenn der Stammtisch nur 12 Minuten von Deinem Haus entfernt ist! Nein ganz ehrlich, kannst Du da nicht einfach nachkommen? Abends wirds eh potenziell angenehmer.
@all @Wetter: Tausche Nerf-Gun gegen Super Soaker!
|
|
|
04.07.2015 |
Triss
Earth Pony
|
(03.07.2015)Cabraloca schrieb: @Koyo: Der Stammtisch geht von 12 Uhr a.m. bis 12 Uhr p.m., also mindestens 12 Stunden und selbst wenn Du nur 12 Minuten da bist, gibt es keine 12 Ausreden, warum Du wieder vom Stammtisch fern bleibst - gerade wenn der Stammtisch nur 12 Minuten von Deinem Haus entfernt ist! Nein ganz ehrlich, kannst Du da nicht einfach nachkommen? Abends wirds eh potenziell angenehmer.
Bin ich auch für, ist ja nicht umsonst mein Geburtstag. :<
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
04.07.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
Hey Leute, werde gegen 9:38 in Köln ankommen, jemand, der dann schon da ist?
|
|
|
04.07.2015 |
StatesTheOblivious
Great and Powerful
|
Also ich könnte früher kommen, hab's ja nicht weit. Müsste dann nur die ganze Zeit einiges an Kram mit mir rumschleppen. ^_^'
...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.
Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.
|
|
|
|