Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 17:49

Fallout - Alle Spiele
24.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Fallout - Alle Spiele
(16.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Rundas
Die Messe läuft doch gerade, was meinst du woher die Infos kommen. ^^

Ich bin schon ein Doofkopf gewesen RD laugh
Da war ich nicht grad auf dem aktuellsten Stand.

(18.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  ja was glaubt du denn.
Es gib Leute die haben nur darauf gewartete und damit meine ich nicht diejenigen die es spielen wollen, sondern eBay Händler die es zum doppelten preis verkaufen werden.
Die bestellen dann mal so 50 Stück oder so [Bild: cl-rd-shrug.png]

Mh vllt sollten Amazon und andere Online Händler mal über eine Höchstbestellmenge nachdenken, zumindest in bestimtmen Bereichen. Es kann ja nicht angehen das das jedesmal der Fall ist wen nvon einem Hype Game eine Collectors rauskommt.

Zitat:Das einzige Manko was ich bei Fallout 3 hatte war, dass die meisten Gebäude und Gebiete innen nahezu identisch aussahen.

Dann solltest du mal noch ältere Spiele spielen RD laugh

Ich spiel grad das erste Halo von 2001 auf dem PC und teilweise verwirren mich die Innenanlagen total, weil vieles sich recht ähnlich sieht.

Was die Valuts angeht, ich bin mal gespannt was man sich diesesmal alles für Experiemente für die einzelnen Vaults ausgedacht hat Pinkie happy
24.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*

(24.06.2015)Rundas schrieb:  Was die Valuts angeht, ich bin mal gespannt was man sich diesesmal alles für Experiemente für die einzelnen Vaults ausgedacht hat Pinkie happy

Ich denke mal es gibt mindestens 1 Andriodenvault. Institut und so. [Bild: cl-pp-awesome.png]

24.06.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

(19.06.2015)BlackForrestWolf schrieb:  Ach du hasts das auch vor?  RD deals with it
Aber selbst verfreilich[Bild: HXG4Z.png]

(24.06.2015)Rundas schrieb:  Was die Valuts angeht, ich bin mal gespannt was man sich diesesmal alles für Experiemente für die einzelnen Vaults ausgedacht hat Pinkie happy

Vielleicht erfährt man dann ein bisschen mehr über Vault 69. Ich wüsste zu gerne wie der Versuch geendet hat[Bild: JJHAPX.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
25.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*

(19.06.2015)Tomson96 schrieb:  So kurze Info...Österreich scheint ebenfalls ausverkauft zu sein. Das französische Amazon hat noch Exemplare für die Konsolen. Gamestop nun ebenfalls ausverkauft

Bei amazon.fr ist es auch ausverkauft ging ja richtig schnell .

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
29.06.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

Hab derzeit kein Geld für Spiele, daher interessiert mich Fallout 4 nich so im Moment RD laugh

Jedenfalls hab ich auf dem Celestia BBQ Meetup den Song Littlepip- Boulevard of Broken Dreams empfohlen bekommen..angehört...jetz hab ich so ne Begeisterung für Fallout FS grins
Lustig ist, dass ich gestern Abend einfach mal die Fallout 3 Game of the Year Edition auf Steam geschenkt bekommen hab...
Morgen is der Download fertig, und dann teste ich mal, hab die ganze Woche eh frei Cheerilee awesome

Btw: Ich versuch an eine Druckversion von Fallout Equestria zu kommen, wäre die erste Fanfic die ich lesen würde Twilight happy Interessiert mich deftig
29.06.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(29.06.2015)Muropfel schrieb:  Btw: Ich versuch an eine Druckversion von Fallout Equestria zu kommen, wäre die erste Fanfic die ich lesen würde Twilight happy Interessiert mich deftig

Sehr schön, direkt mit der besten Fanfic anfangen. Gedruckt könnte schwierig werden, es sei denn du bist bereit viel Geld auszugeben um es selbst drucken zu lassen. Ebookreader wäre bedeutend einfacher.

Killing is badong!
02.07.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*

(29.06.2015)Muropfel schrieb:  Hab derzeit kein Geld für Spiele, daher interessiert mich Fallout 4 nich so im Moment RD laugh

Jedenfalls hab ich auf dem Celestia BBQ Meetup den Song Littlepip- Boulevard of Broken Dreams empfohlen bekommen..angehört...jetz hab ich so ne Begeisterung für Fallout FS grins
Lustig ist, dass ich gestern Abend einfach mal die Fallout 3 Game of the Year Edition auf Steam geschenkt bekommen hab...
Morgen is der Download fertig, und dann teste ich mal, hab die ganze Woche eh frei Cheerilee awesome

Btw: Ich versuch an eine Druckversion von Fallout Equestria zu kommen, wäre die erste Fanfic die ich lesen würde Twilight happy Interessiert mich deftig
Ist einfach nur Klasse das Spiel kann man nur weiter empfehlen ;D
Ich wünsche dir auch viel Spaß dann mit dem Spiel. RD wink

02.07.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

Spass hab ich, is echt genial FS grins
Hab Win7 weshalb es nur in 50% der Starts erfolgreich startet, ab und zu Freezes und gehäufte Abstürze :I
Wenigstens speichere ich oft~
02.07.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*

(02.07.2015)Muropfel schrieb:  Spass hab ich, is echt genial FS grins
Hab Win7 weshalb es nur in 50% der Starts erfolgreich startet, ab und zu Freezes und gehäufte Abstürze :I
Wenigstens speichere ich oft~

Hatte ich am anfang auch habs mir auf konsole aber auch auf Pc geholt, da man Modden kann ^^ bei mir war das Problem mit den freezes und den abstürzen das meine graka ein neue update brauchte und bei Nvidia Grafik
musste ich bei Geforce Experience erstmal die Graka optimieren für das Spiel jetzt hab ich kaum noch leggs und es läuft flüssig.
Konnte auch bis zu 16 Stunden am Stück ohne absturz zocken da ja mal Windows dachte das er nen Update brauchte, und das Spiel mitten in der Mission abschmierte xD Twilight smile

02.07.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

Ich hab halt ab und zu das Problem, dass mein PC oft für ~10 sek freezt.
Wird mal Zeit dass ich an 8GB Arbeitsspeicher für meinen neuen PC rankomme
02.07.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*

(02.07.2015)Muropfel schrieb:  Ich hab halt ab und zu das Problem, dass mein PC oft für ~10 sek freezt.
Wird mal Zeit dass ich an 8GB Arbeitsspeicher für meinen neuen PC rankomme

Ja manchmal liegt es am Arbeitsspeicher aber ehr selten was hast du für ein CPU und GPU??

02.07.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

2Kern á 2.5Ghz. 4 logische Prozessoren.
Im aktuellen .
02.07.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*

(02.07.2015)Muropfel schrieb:  2Kern á 2.5Ghz. 4 logische Prozessoren.
Im aktuellen .

ok intel oder amx Prozessor und welche Graka hast du drin mit wv Speicher ?

02.07.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

Intel, Nvidia Geforce G210, 512 MB
Meine neuer PC is aber besser.

Ich mein, ich kanns zocken, die Freezes waren halt früher nich
02.07.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*

(02.07.2015)Muropfel schrieb:  Intel, Nvidia Geforce G210, 512 MB
Meine neuer PC is aber besser.

Ich mein, ich kanns zocken, die Freezes waren halt früher nich

die freezes kommen von der Graka da die nur 512 mb hat würde dir ne Nvidia empfehlen mit mind. 1 gb DDR 5 dann haste die Probleme mit den eingefrorenen Bildschirm nicht mehr, ich überlege schon mir ein 2ten Laptop zuzulegen wegen Fallout 4 da ich nicht Garantieren kann ob es dann bei mir leggt bis sonst wohin xD

03.07.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

Ich hab kein Geld für sowas :I

Ausserdem isses nich nur bei FO3 so, sondern bei allem. Seit ca. 2 Monaten. Keine Ahnung was da passiert is Shrug
03.07.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*

(03.07.2015)Muropfel schrieb:  Ich hab kein Geld für sowas :I

Ausserdem isses nich nur bei FO3 so, sondern bei allem. Seit ca. 2 Monaten. Keine Ahnung was da passiert is Shrug

hm dann liegt es am Spiel wenn es nur da immer so is vllt in den Einstellungen oder das Programm reagiert auf ein anderes Programm schlecht was die Stabilität des Spiels manchmal beeinträchtigt. Derpy confused ^^

(03.07.2015)Littlepip 02 schrieb:  
(03.07.2015)Muropfel schrieb:  Ich hab kein Geld für sowas :I

hm dann liegt es am Spiel wenn es nur da immer so is vllt in den Einstellungen oder das Programm reagiert auf ein anderes Programm schlecht was die Stabilität des Spiels manchmal beeinträchtigt. Derpy confused ^^

oder es liegt einfach daran das vllt. die Graka nen update brauch. um wieder alles zu Optimieren.

03.07.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

Bezweifle ich.
Das is bei CSGO, War Thunder, Steam, Internet und allen anderen Programmen so.
Das liegt nich an Fallout
04.07.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*

(03.07.2015)Muropfel schrieb:  Bezweifle ich.
Das is bei CSGO, War Thunder, Steam, Internet und allen anderen Programmen so.
Das liegt nich an Fallout

Wv Festplattenkapazität hast du oder ehr gesagt seit wann ist das so, seitdem du Fallout Installiert hast ???

oder schon vorher?

04.07.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

Facehoof

FO ist seit anderthalb Wochen drauf, das Problem herrscht seit etwa 2 Monaten, ich hab doch gesagt das liegt nicht an Fallout Twilight: No, Really?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste