Ich persönlich mag ihre neuen Klamotten etwas mehr als ihre alten, was allerdings hauptsächlich an der Hose liegt.
Wenn in EQG ein weiblicher Charakter eine Hose trägt, ist das aus meiner Sicht immer bewundernswert.
Außerdem sehe ich sie nicht als Rocker/in, sondern als mehr Rebell/in (nein, das ist nicht das Gleiche...zumindest für mich nicht), von daher finde ich, dass die neue Kleidung auch passt.
Zitat:Aja was haltet ihr vom neuen Film wo kommt und was erwartet ihr denn so von Sunset?
Wie es bereits erwähnt wurde, hoffe auch ich, dass sie eine größere Rolle hat, als in den Filmen davor und natürlich, dass es zum Schluss einen Sunset vs Midnight Sparkle-Kampf gibt.
Außerdem wäre es auch reizend, wenn sie am Ende zurück nach Equestria gehen würde, aber da sind meine Wünsche wohl zu hoch gesteckt. xD
Als ich mir den Trailer zum ersten Mal angesehen habe, kam mir Sunset auch als Anführerin vor.
Doch nachdem ich ihn öfters geschaut hatte, ist mir aufgefallen, dass es nur an der Kleidung und an der Tatsache lag, dass sie ernster war als die anderen, da sie sich, im Gegensatz zu ihnen, mit Magie auskannte.
Aus meiner Sicht ist sie immer noch dabei sich in die Gruppe einzugliedern.
Außerdem kam es mir auch so vor, als wollte sie Human Twilight eine reinhauen. °-°'