Ich finde dass da manches in dem Text sich wirklich wunderbar für ein scherzahftes MLP Video eignen würde.
Zitat:Freude, schöner Götterfunken,Celestia?
Tochter aus Elisium,
Wir betreten feuertrunken
Himmlische, dein Heiligthum.
Zitat:Deine Zauber binden wieder,Twilights Zauber? Und was fur einen streng "theilenden" Effekt hat wohl Rarities Mode dabei? Wie gut das Twilights sanfter Flügel da die Menschen (Ponies?) wieder zu Brüdern (und Schwestern?) macht.
Was die Mode streng getheilt,
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.
Zitat:Wem der große Wurf gelungen,...großartig...
eines Freundes Freund zu seyn;
Zitat:wer ein holdes Weib errungen,...uhm für diejenigen die gerne shippen?
mische seinen Jubel ein!
Zitat:Ja – wer auch nur e i n e SeeleOkay, der Teil ist etwas gemein. Wer keine Fruende hat soll sich gefälligst verziehen und woanders heulen gehen ist nicht unbedingt eine Friendship is Magic Message.
s e i n nennt auf dem Erdenrund!
Und wer’s nie gekonnt, der stehle
weinend sich aus diesem Bund!
Selber habe ich in meinem Leben noch nie ein Musikvideo erstellt, aber falls die verrückte Idee die mich dazu gebracht hat diesen Thread zu erstellen jemandem hier der mehr Ahnung davon hat gefällt könnte es vielleicht ein lustiges Projekt werden. Falls jemandem der die Mittel und Kenntnisse dazu hat die Idee gefällt würde ich mir sein oder ihr Video dazu sehr gerne ansehen.
Ich habe nach "Ode and die Freude my little pony" "Beethovens 9. Symphonie my little pony" und "song of joy my little pony" gegoogelt und zumindest nach dieser oberflächlichen Recherche scheint noch niemand dies als Idee aufgegriffen zu haben.