Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 18:35



Spiel des Schicksals
01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Dann setze es fort, ich versuche es mit meiner Magie.
*bringt das Herz wieder mithilfe von Tim zum Schlagen*
Erfolg! Es schlägt wieder und das hoffentlich für lange.
*gibt Tim einen Brohoof*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Win, und jetzt würde ich die mal SCHNELL zum Hospital bringen *gibt Brohoof zurück*

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
01.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok, ihr habt wohl Recht Jungs, auf ins Krankenhaus, kommt ich bringe euch hin." Twilight lief weiter in Richtung Ponyville. "Es ist auf der anderen Seite der Stadt."

Hatschi lud Angel schnell wieder auf und galloppierte hinter Twilight her. "Oh mann, was ist nur mit diesem Pony los? Gibt es hier auch Drogen?"

[Bild: luIgJix.png]
01.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Schleicht... Galloppiert... sich wieder in die Gruppe rein, natürlich total unauffälig mit entsprechendem Gesichtsausdruch (Applelie ) .

01.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim rannte neben Hatschi Her Ich bezweil das mal ganz Stark, aber wir haben hier definitiv ein problem, normal setzt das herz nicht einfach so aus

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich glaube sie hatte nur sehr starke Panik, sie war komplett überfordert mit uns allen.
*schaut Angel besorgt an, schaut dann zu Twilight, flüstert*
Findest du nicht auch irgendwas an ihr seltsam, als wäre sie gar nicht von hier?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von Roxas117.)
01.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Langsam spürte Angel wieder etwas.

'Was ist passiert? Wo bin ich?'

Um sie herum war es stockdunkel. Oder sah sie einfach nur nichts? Immerhin konnte sie spüren wie ihr die Luft wieder in die Lunge strömte. Sie versuchte verweifelt ihre Gedanken zu ordnen und nochmal alles durchzugehen was passiert war. Langsam wurde es heller vor ihren Augen und sie sah etwas grünes, dass sie scheinbar trug.

'Wer...?'

01.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight galloppierte neben Richy her. "Was meinst du damit? Kann schon sein, solche Flügel sieht man hier nicht... vielleicht kommt sie aus einem anderen Land? Ich weiß nicht... ich war noch nie außerhalb von Equestria, vielleicht sehen Pegasi dort so aus..."

Hatschi wandte sich Tim zu, während er weiter geradeaus galloppierte. "Das ist es definitiv nicht, deswegen sollten wir uns beeilen, nicht dass ihr das nochmal passiert."

[Bild: luIgJix.png]
02.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim sah zu Angel rüber und sah das ihre Augen leicht offen waren Leute, ich glaube sie wird langsam wieder wach, erstmal einfach nichts tun und keine fragen stellen, sonst können wir gleich wieder mit ner herzmassage anfangen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Also ich meinte das eher so, dass sie mir so verkommt, als wäre sie überhaupt nicht aus dieser Welt. Als ich in ihre Gefühle blickte, spürte ich die Angst, dass das, was sie verbirgt enthüllt wird. Was immer sie verbirgt, es ist ihr sehr wichtig, es geheim zu halten. Vielleicht deswegen die Panik und das ganze drumherum.
*schaut sie ehrlich an, während er das alles flüstert*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das grüne Etwas unter ihr schien unruhig zu werden, nur konnte Angel sich keinen Reim darauf machen wieso. Gab es denn einen Grund zur Eile? Verwirrt versuchte sie ihren Kopf zu heben, was ihr nicht gelang, also sah sie sich in dem Bereich um, den ihre Augen erfassen konnten.
Da waren Ponies, mehrere davon. Sie erkannte eines. Twilight Sparkle. Aber wer waren die anderen? Und warum hatte sie das lila Einhorn nicht vorher erkannt? Sie überlegte und kam zu dem Schluss, dass sie schon wieder eine ihrer Panikattacken gehabt haben musste.

02.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim rief zu Twilight: "Wie weit ist es denn noch bis zum Hospital?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
02.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight gallopierte weiter neben Richy her. "Was? Nicht von dieser Welt? A-ach... nein, nur weil ich ein Pony nicht kenne muss es doch nicht gleich von einer anderen Welt sein. Und hat denn nicht jeder irgendein Geheimnis, welches er niemandem mitteilen will?" Sie schaute Tim an, danach blickte sie vor sich. "Nicht mehr weit, da hinten kann ich es schon sehen."

"Das Haus da? Alles klar, dann wollen wir unsere Freundin mal dort hin bringen, nicht dass ihr Herz nochmal aussetzt." Hatschi versuchte noch einmal in einem Schlusssprint das Tempo zu erhöhen.

[Bild: luIgJix.png]
02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel fühlte sich elend. Ihr ganzer Körper war taub und hämmerte in dumpfem Schmerz. Kleine Lichtpunkte tanzten vor ihren Augen herum und wäre ihr Magen nicht schon seit Tagen leer hätte sie sich wohl genau jetzt übergeben.

02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*flüstert wieder zu Twilight*
Das meine ich nicht, sie hat bloss irgendwas an sich, was sie anders macht... und damit meine ich nicht ihre Flügel. Aber gut, wir werden ja sehen, ob sich meine Aussage irgendwann bestätigt.
(Ich denke es jedenfalls...)
*geht weiter, sieht wie Angel aufwacht*
(Was verbirgst du nur...?)
*spricht leise zu Angel*
Hey, wie geht es dir? Hast du Schmerzen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von Roxas117.)
02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel fixierte das rote Einhorn, das scheinbar mit ihr sprach, doch in ihren Ohren kam nur ein dumpfes Dröhnen an. Ihr eigenes Blut rauschte ihr so laut in den Ohren, dass es alles andere übertönte. Sie fühlte sich hilflos, ausgeliefert. Sie konnte nichts tun, konnte nicht weglaufen, wie sie es immer tat. Ihr Herz begann wieder zu hämmern und sie spürte wie erneut die Panik nach ihrem Verstand griff.

02.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight kam vor der Tür des Krankenhauses zum stehen. "Da wären wir... hoffentlich ist alles gut..." Twilight hielt die Tür für die Anderen auf.

Hatschi kam direkt durch die Tür gestürmt und hielt erst als er drinnen war an, er reagierte garnicht auf Twilight. Hey, hier ist ein Notfall... Könnte mal jemand helfen?"

[Bild: luIgJix.png]
02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Schon unterwegs!
*kommt aus einem Raum gestürmt*
Oh je, sie ist ganz schön mitgenommen... Bitte bringt sie rasch in ein Zimmer, damit wir übernehmen können. Was ist eigentlich mit ihr?
*schaut Hatschi an, zeigt auf eine Treppe*

(Richy | Krankenhaus)

Na ganz super, sieht so aus als sieht sie wieder Sterne...
*schaut Angel an*
(Wenn einem das keine Sorgen bereitet, dann ist man kein Mensch.)
Sie hat lange nichts mehr gegessen und litt unter diversen Panikattacken, Mam.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Die Hektik um sie herum machte sie nervös und schürte ihre Angst. Wieder schnürte sich ihre Kehle zu und ihre Lunge weigerte sich gegen den steigenden Widerstand anzukämpfen. Verzweifelt japste sie nach Luft, als sich ihr Blickfeld wieder zu trüben begann.

02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich übernehme von hier an.
*packt sich Angel auf den Rücken, trägt sie in ein Zimmer*
Freies Bett.... da.
*legt Angel auf ein Bett*

*untersucht sie*
Ja, sie zeigt starken Nahrungsmangel, dazu noch wirkt sie, als hätte sie wie gesagt diverse Panikattacken erlebt. Sie braucht Ruhe und dringendst etwas zu essen.
*gibt Angel ein Beruhigungsmittel, damit sie sich entspannt*
Ich würde mal sagen ihr geht, damit sie sich wieder stabilisiert. Kommt später wieder.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste