@Dreamkeeper
Zitat:Als metal Fan und goth von Grund auf sag ich nur eins:
Das ist ne verdammte Serie für Mädchen die 8 Jahre sind oder noch jünger. Was erwartet man da sonst außer Regenbogen ausstossenden ponies ?
Sehr schön formuliert, aber es stimmt schon ein Cannibal Corpse wäre "etwas" zu viel verlangt, aber gegen eine kleine prise tenacious d wäre doch nichts einzuwenden...oder?
Zitat:Da ist nix mit Metall. Wer metal haben will soll dethklok gucken. Die einzige metalband die n eigenen cartoon hat.
Denn die Band Kiss hatte um die 90er auch schon ein Cartoonauftritt.
Wohl keinen kompletten eigenen Cartoon, aber immerhin und etliche Comicableger von Kiss Psycho Circus.
@Silverweed
Zitat:
Da freut sich aber einer.
Zitat: (04.07.2015)Cloud Chaser schrieb: Und als echter Mann nehme ich anstatt Kaffee, ein Becker Kakao mit Sahnehäubchen, Schokostreusel und einen Karamelsierten Matshmellow.
Wenn dich das genau so gut wach hält wie Kaffe, zahl ich auch dass
...sofern die sowas an ner Raststätte im Sortiment/Angebot haben
Dafür sorgt mein Bluthochdruck, im Ruhezustand 190 zu 120 das ist besser als Kaffee oder Energiedrinks.
Wir schauen mal ob die Kakao haben, sonst schiebe ich da einen Aufstand bis ich endlich meinen Kakao bekomme.
Aber auf Männliche Art und Weise versteht sich.
Zitat: (04.07.2015)Cloud Chaser schrieb: Musik ist immer erwünscht, ich habe nur die Lieder bis Staffel 3.
Dann zuerst die einfache Frage: Welches Medium (CD/USB-Stick/etc)?
Neben MLP-Soundtrack - falls ich für S3 + S4 den auftreiben kann - was spezielles an Band(s) oder spezielleres Genre bei Metal?
Eigentlich spielt mein Radio alles, aber Mp3 CDs hatte ich bisher noch nicht getestet, müsste aber auch laufen.
Also ist das Medium egal.
Überrasch mich einfach mit einer bunten Mischung an Musik, ausser Radio gedöns ist alles erwünscht.