10.07.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [39. Der Aufbruch zu ...] + Artworkbonus
(09.07.2015)Der Leutnant schrieb: Zitat:Ich kann schon mal sagen, dass es für mich das bislang spaßigste zum schreiben ist.
Wird es so ähnlich witzig werden, wie Discords ,,Test" mit Roy
im letzten Kapitel, nur Frustrazionslevel hoch 10? (für Roy natürlich)
Nun, ich persönlich finde es witziger. Zumindest macht es mir noch mehr Spaß zum schreiben, als das oben genannte.
Aber ich will nicht zu viel versprechen, da jeder seine eigene Definition von Humor hat.
|
|
|
12.07.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?]
yaay muss mich mal ran setzen an dem updaten von dem ebook ^^ Werde mich glaube ich morgen erst ran setzen
|
|
|
12.07.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
jo schön neues kapitel^^
Du hast den Hafen sehr schön beschrieben. Nur eines wundert mich: Gibt es dort keine Bordelle? ich meine zu jeden Hafen gehören auch Bumslokale. Das wäre ja schrecklich wenn die Kameraden Landgang haben und sich nicht vergnügen. sie können ja nicht alle so sein wie Ray........ oder etwa doch?
Wo wir von Ray sprechen, ja die sache am ende: Lisas geheimer Krieg war die erste folge der Simpsons die ich auf VHS sah und kenn sie auswendig^^ "Gentlemen, willkommen im Land der Düfte!"
Und Pinkie hat mal wieder gezeigt was sie kann. Aber eine Frage: Ist sie auch widerstandsfähiger geworden? Wenn man eine Wand oder ein Möbelstück einschlägt, muss das ja auch wenn man Superstärke weh tun. Pinkie tat aber gar nix weh. Dann müsste sie ja auch fast unverwundbar geworden sein oder?
das wars auch leider schon. Ich hoffe das nächste kapitel lässt nicht lange auf sich warten^^
gruß
Killbeat
|
|
|
12.07.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Du hast das Kapitel richtig belebt geschrieben. Die Beschreibung des Heimathafen hat mir sehr gefallen und da musste ich an das Strategiespiel Rise of Legends denken. Sehr unterbewertet das Spiel. Ist zu empfehlen.
Mir gefiehl wie du auf die Details eingegangen bist. Wie Killbeat schon erwähnt hat, Bordelle hätten gefehlt. Aber vielleicht gibts die auch und sie waren in diesem Kapitel nicht der Erwähnung nötig.
Du hast dem Headcannon eins draufgesetzt und eine recht anspruchsvolle Welt da geschaffen, die Equestria um einiges realistischer macht.
Auch gute Darstellung von White Knife wieder einmal, sogar noch besser. Viele Szenen konnte ich mir gut vorstellen. "Rotsichelkopf" Das ist dir sicher wegen diesem Bild eingefallen.
Weiter über den Luftschiffhafen. Er erinnert mich an mehrere Orte. Zum einen an die Citadell aus Mass Effect und dann auch die schwebende Stadt aus Bioshock Infinite. Jedenfalls meine Lieblingsportschaft bis jetzt in der Geschichte, auch wenn sie nach Pisse stinkt.^^
Desweiteren war das Kapitel urkomisch. Ich hab so lachen müssen.
Zitat:„Pinkie, hast du sie noch alle?! Stell sofort das Haus wieder hin, ABER SOFORT!“
Auch der Charakter Iron Wing gefiel mir. Sehr kauzig und doch irgendwie cool am ende. Wie aus einem Anime geschnitten. Vermutlich spielt er auch auf einen Charakter an.
Zitat:Die Prothese konnte aufgrund von elektrischen Nervenimpulsen, die den Betroffenen durchströmte, abschätzen, was er für eine Bewegung durchführen wollte.
Könnte Spitfire auch gut gebrauchen.
Zitat:Mein Name ist Gay Ray
Zitat:Gay Ray schielte böse zu ihm herüber. „Ach halt die Klappe, du blöde Kuh.“
„Stier! Es heißt `Stier`!“
Pffffff! Automatisch hatte ich diesen markanten Akzent im Kopf gehabt!
Wie kommst du die Ideen dieser Gestalten.
Es waren viele gute momente drin. Auch seh viele witzige One Piece-Momente. War wieder ein tolles Kapitel und verspricht für die Zukunft so einiges.
Was hälst du davon wenn es für die verschiedenen Storyabschnitte einen eigenen Titel gibt.
Ich habe mal die Abschnitte in Staffeln unterteilt, was denkst du?
1. Staffel (01-10): Ponyville - https://youtu.be/XzXx1_Aefyw
2. Staffel (11-25): Sylvanos - https://youtu.be/JXtiegV09K4
3. Staffel (26-40): Crystal Empire - https://youtu.be/CD81h-2Nv70
4. Staffel (41-):
Außerdem solltest du die Kapitel noch auf kleine Fehler immer wieder durchlesen. Manchmal finden sich fehlende Buchstaben oder kleine Rechtschreibfehler. Wäre hilfreich, wenn die Story ja in zukunft vertont wird.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
12.07.2015 |
Cyber Moon
Ponyville Pony
|
Der meister ist allwissent preiset unserren meister also das kapitel ist wirklich zum schrein. Alleine die neuen Carackter frage mich wirklich wo du deine ideen für die herkriegst ...... aber teilweise will glaube ich das garnicht wissen. Die beschreibung der orte und carackter werden besser spielt sich alles wi ein film im kopf ab. Personen die mir leidtun drr bewoner des hauses das pinki geworfen hat und big strong jon. Ich habe mich wirklich zusammen reisen mussen um nicht am meinem lauchen zu sterben. ABER es gibt kein aber tolles kapitel toller humor und wieder unserre hauptfiguren die angst haben ihren eltern zu begegnen
|
|
|
12.07.2015 |
Der Leutnant
Silly Filly
|
Dzień dobry mein (un)heiliger Meister Flo,
erneut hast du mir gezeigt wie du mit einer einfachen Situation in einer
Geschichte ein umfangreiches, leicht selbst im Kopf vorstellbares Kapitel
machen kannst, bei dem man sogar spaß am lesen hat.
Besonders witzig fand ich jedoch folgende 2 Stellen.
1. Die mit dem Häuschen, dass Klitschko-Terminator-Pinkie
mal ein paar mal in die Luft katapultiert hat (dass was am Ende raus kam
erst recht)
und 2. das ,,Duell"......ich hoffe, dass ich dazu nicht viel sagen muss.
Beim lesen ist mir natürlich Gay Ray nicht entgangen.
Mir war sofort klar, dass es sich hierbei um einen Schwulen (oder vielleicht auch einen
Transvestiten) handelt, was ich vollkommen okay finde.
Jedoch kam mir im Laufe des Lesens ein Hintergedanke auf.
Ich möchte dir schon mal klar machen, dass ich dir nichts vorwerfen will.
Allerdings erweckt es bei mir den Anschein, dass Gay Ray
ein wenig klischeehaft ist. Gibt es hierbei einen bestimmten Grund oder
fasse ich hierbei einen Sinn für Humor falsch auf?
Nochmal, ich werfe dir hierbei nichts vor, da
ich dich regelrecht anbete. (ich wiederhole das nur falls du auf die Idee
kommen solltest)
|
|
|
13.07.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
Erstens:
Wie du die hafenstadt beschrieben hast das erinnerte mich ein bisschen an Bioshock infinite.
Frage:
Wo sind die Bordelle?
Zweitens:
ich nenne sie mal die Himmelskämpfer OK Flo mir gefällt die ganze Mannschaft allein wegen Gay Ray einfach zum knuddeln.
Drittens:
das war das erste was mir durch den kopf ging.
ohne worte.
du weißt, das erste was mir durch den kopf geht.
mfg chris
|
|
|
13.07.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Jo, Leute! Zuerst mal das, was euch alle wohl am meisten zu beschäftigen scheint:
Ihr könnt mir glauben: Bordelle waren das allererste, was mir durch den Kopf geschossen war, als ich den Hafenbezirk beschrieben habe. Aber ich habe nicht außer Acht gelassen, dass es sich hierbei um einen Bezirk von Canterlot handelt. CANTERLOT! Jener Stadt in der die leuchtende Prinzessin der Moral wohnt. (Der erste, der hierzu jetzt mit Molestia kommt, darf mir zur Strafe einen Kasten Bier bezahlen XD).
Alleine schon die Tatsache dass ich dieser Snobstadt diesen rauen Bezirk aufgebrummt habe, lies das Ganze etwas vom Canon abweichen, und das will ich nicht zu sehr, weil man sich immer noch wie in der geliebten Welt der Ponys fühlen sollte, trotz meiner Eigenheiten. Ich hatte einfach gedacht, dass ich mit Bordellen in diesem Zusammenhang etwas zu dick auftragen würde, sodass es nicht ganz glaubhaft wäre.
Hinzu bin ich aber auch davon ausgegangen, dass ihr das sowieso hinzuinterpretieren würdet.
Ich hatte sogar sehr sehr fest damit gerechnet, dass dieses Thema kommen wird.
Zitat:yaay muss mich mal ran setzen an dem updaten von dem ebook ^^ Werde mich glaube ich morgen erst ran setzen
Lass dir ruhig Zeit.^^
Zitat:Wo wir von Ray sprechen, ja die sache am ende: Lisas geheimer Krieg war die erste folge der Simpsons die ich auf VHS sah und kenn sie auswendig^^
Ich nehme mal an, du sprichst auf das letzte Zitat von GR an.
Wenn ja, erwischt. Das ist tatsächlich eine Anspielung auf diese Szene. Ich kann noch heute darüber lachen.
Zitat:Und Pinkie hat mal wieder gezeigt was sie kann. Aber eine Frage: Ist sie auch widerstandsfähiger geworden? Wenn man eine Wand oder ein Möbelstück einschlägt, muss das ja auch wenn man Superstärke weh tun. Pinkie tat aber gar nix weh. Dann müsste sie ja auch fast unverwundbar geworden sein oder?
Widerstandsfähiger - ja, unverwundbar - nein. Sie kann in der Tat jetzt mehr einstecken. In den aktuellen Kapiteln gab es aber noch keine gute Gelegenheit, das zu demonstrieren. Das ist eine Sache, die in den kommenden Kapiteln genauer präsentiert wird.^^
Zitat:Mir gefiehl wie du auf die Details eingegangen bist.
Dankeschön. Dadurch, dass diese ein Ort war, der meinem Kopf entsprungen war, hatte ich diesmal mehr Spielraum für Eigendekoration gehabt. Ich wollte eine Atmosphäre wie in einem Fantasy-rpg erschaffen.
Zitat:Du hast dem Headcannon eins draufgesetzt und eine recht anspruchsvolle Welt da geschaffen, die Equestria um einiges realistischer macht.
Deswegen mag ich auch die mlp-Welt so sehr; sie ist wie ein heißes Eisen, das man wunderbar verformen kann. *___*
Zitat:Auch gute Darstellung von White Knife wieder einmal, sogar noch besser. Viele Szenen konnte ich mir gut vorstellen. "Rotsichelkopf". Das ist dir sicher wegen diesem Bild eingefallen.
Richtig! Alleine schon, als ich dein tolles Bild von ihm sah, konnte ich gut interpretieren, wie er wohl so tickt, und was für ein Spitzname zu ihm passen könnte.
Zitat:Auch der Charakter Iron Wing gefiel mir. Sehr kauzig und doch irgendwie cool am ende. Wie aus einem Anime geschnitten. Vermutlich spielt er auch auf einen Charakter an.
Nicht wirklich. Er wurde aber von zwei Charakteren inspiriert und ist so etwas wie eine Mischung.
Nämlich von Shanks, aus One Piece, und Han Solo.
Zitat:Wie kommst du die Ideen dieser Gestalten.
Die Antwort ist einfach, aber wohl nicht wirklich zufriedenstellend: Einfach so.
Zu Gay Ray äußere ich mich weiter unten, bei der Antwort zu Leutnants Frage.
Zitat:Es waren viele gute momente drin. Auch seh viele witzige One Piece-Momente. War wieder ein tolles Kapitel und verspricht für die Zukunft so einiges.
Vielen Dank.^^
Zitat:Was hälst du davon wenn es für die verschiedenen Storyabschnitte einen eigenen Titel gibt.
Keine Sorge, das habe ich schon im Fanclub gesehen, und werde mich diesbezüglich auch dort dazu äußern. Ich hatte jetzt am Wochenende nur keine Zeit gehabt, darauf gleich eine Antwort zu geben.
Zitat:Außerdem solltest du die Kapitel noch auf kleine Fehler immer wieder durchlesen. Manchmal finden sich fehlende Buchstaben oder kleine Rechtschreibfehler. Wäre hilfreich, wenn die Story ja in zukunft vertont wird.^^
Die feinsten Fehler finde ich irgendwie immer erst in der Regel, wenn ich ca. 1 Woche später das Kapitel nochmals durchnehme.
Aber dies erledigt sich in nächster Zeit sowieso. Speziell für die Vertonung muss ich jedes Kapitel bearbeiten, indem ich es kopiere und jedes Akteurzitat mit einer anderen Farbe färben muss, damit die verschiedenen Sprecher gleich sehen, was sie sprechen müssen. Dabei korrigiere ich auch nebenbei. Dadurch ist zumindest schon mal Kapitel 1 - 15 etwas fehlerfreier.^^
Zitat: Alleine die neuen Carackter frage mich wirklich wo du deine ideen für die herkriegst ...... aber teilweise will glaube ich das garnicht wissen.
Ich glaube, das willst du wohl.
Zitat:Die beschreibung der orte und carackter werden besser spielt sich alles wi ein film im kopf ab.
Danke^^. Beim Schreiben verhält es sich wie bei fast allem: Mit Zeit, Leidenschaft und Übung wird man immer besser.
Zitat:ABER es gibt kein aber tolles kapitel toller humor und wieder unserre hauptfiguren die angst haben ihren eltern zu begegnen
Und nochmals vielen Dank.
Zitat:erneut hast du mir gezeigt wie du mit einer einfachen Situation in einer
Geschichte ein umfangreiches, leicht selbst im Kopf vorstellbares Kapitel
machen kannst, bei dem man sogar spaß am lesen hat.
Danke danke danke, gerade bei so einfachen Situationen strenge ich meinen Denklappen an, wie ich sie so aufhübschen kann, damit ich den Leser nicht langweile.
Zitat:1. Die mit dem Häuschen, dass Klitschko-Terminator-Pinkie
mal ein paar mal in die Luft katapultiert hat (dass was am Ende raus kam
erst recht)
und 2. das ,,Duell"......ich hoffe, dass ich dazu nicht viel sagen muss.
Diese beiden Stellen haben mir auch meisten Spaß gemacht, zu schreiben.
Zitat:Beim lesen ist mir natürlich Gay Ray nicht entgangen.
Mir war sofort klar, dass es sich hierbei um einen Schwulen (oder vielleicht auch einen
Transvestiten) handelt, was ich vollkommen okay finde.
Jedoch kam mir im Laufe des Lesens ein Hintergedanke auf.
Ich möchte dir schon mal klar machen, dass ich dir nichts vorwerfen will.
Allerdings erweckt es bei mir den Anschein, dass Gay Ray
ein wenig klischeehaft ist. Gibt es hierbei einen bestimmten Grund oder
fasse ich hierbei einen Sinn für Humor falsch auf?
Nochmal, ich werfe dir hierbei nichts vor, da
ich dich regelrecht anbete. (ich wiederhole das nur falls du auf die Idee
kommen solltest)
Don´t worry, ich weiß, wie du das meinst. Dazu muss ich sagen, dass ich absolut nichts gegen Schwule habe und weiß, wie schwer sie es manchmal in der Gesellschaft haben. Aber ich weiß auch, was sie für eine Mentalität hegen. Ich habe einen homosexuellen Arbeitskollegen, mit dem ich fast tagtäglich arbeite, und habe auch auf so manchen Brony-Treffen Homo-Paare kennengelernt, und mich mit ihnen auf Anhieb bestens verstanden.
Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass sie über sich selbst lachen können und diesbezüglich nicht permanent bevormundend werden wollen.
Mein Kollege z.B. kennt viele dreckige Homowitze, die er mir öfters erzählt - so viele, als ich mental verkrafte.
Schon alleine von diesen Erfahrungen her, wollte ich schon seit langem mal eine homosexuelle Figur einbauen.^^
Zitat:Wie du die hafenstadt beschrieben hast das erinnerte mich ein bisschen an Bioshock infinite.
Und dabei dachte ich an Minas Tirith aus "Herr der Ringe".
Ich habe mir meine Gedanken gemacht, wie wohl im praktischen Sinne so ein Luftschiffhafen aufgebaut sein könnte. Da ist es mir eben in den Sinn gekommen, ihn als stufenförmig zu beschreiben.
Zu deinen Songs:
Wirklich wieder sehr passend, alle miteinander. Ich sage dir, ich bin abgebrochen, als ich das Video mit Sanji sah.
|
|
|
13.07.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
(13.07.2015)I. M. Legion schrieb: Jo, Leute! Zuerst mal das, was euch alle wohl am meisten zu beschäftigen scheint:
Ihr könnt mir glauben: Bordelle waren das allererste, was mir durch den Kopf geschossen war, als ich den Hafenbezirk beschrieben habe. Aber ich habe nicht außer Acht gelassen, dass es sich hierbei um einen Bezirk von Canterlot handelt. CANTERLOT! Jener Stadt in der die leuchtende Prinzessin der Moral wohnt. (Der erste, der hierzu jetzt mit Molestia kommt, darf mir zur Strafe einen Kasten Bier bezahlen XD).
Alleine schon die Tatsache dass ich dieser Snobstadt diesen rauen Bezirk aufgebrummt habe, lies das Ganze etwas vom Canon abweichen, und das will ich nicht zu sehr, weil man sich immer noch wie in der geliebten Welt der Ponys fühlen sollte, trotz meiner Eigenheiten. Ich hatte einfach gedacht, dass ich mit Bordellen in diesem Zusammenhang etwas zu dick auftragen würde, sodass es nicht ganz glaubhaft wäre.
Hinzu bin ich aber auch davon ausgegangen, dass ihr das sowieso hinzuinterpretieren würdet.
Ich hatte sogar sehr sehr fest damit gerechnet, dass dieses Thema kommen wird.
jede große Stadt, jede Zivilisation egal wie strahlend und sauber sie auch sein mag, hat Prostitution. selbst die Kirche hat im Mittelalter Bordelle GEDULDET! Vor allem die großen reichen Snobs haben doch die perversesten gelüste was Nutten angeht. Eine Gesellschaft ohne Prostitution würde in Chaos versinken. Zivilisation ohne das älteste Gewerbe der Welt funktioniert nicht. Wer weiß auf was für einen schweinkram Blueblood abfährt? Zb das er einen Greif bezahlt, das er ihn unter der Dusche würgt um dabei zum Höhepunkt kommt
|
|
|
14.07.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Zitat:Sicher sicher, das stelle ich ja auch nicht in Frage. Man muss das ja nicht immer unbedingt thematisieren.
Du hast auch schon Sex, Gewalt und Drogen, wie es in unserer Welt nun mal so läuft, dazu getan. Aber zum Glück nicht in übertriebener Form.
Ich kann mich erinnern, dass ich wirklich wegen einem Kapitel nachrecherchieren musste, ob Pferde/Ponys wirklich die Regeln bekommen können.
Doch das läuft ganz anders...
|
|
|
14.07.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(14.07.2015)JP Hyper schrieb: Du hast auch schon Sex, Gewalt und Drogen, wie es in unserer Welt nun mal so läuft, dazu getan. Aber zum Glück nicht in übertriebener Form.
Ich kann mich erinnern, dass ich wirklich wegen einem Kapitel nachrecherchieren musste, ob Pferde/Ponys wirklich die Regeln bekommen können.
Doch das läuft ganz anders...
Das weiß ich schon.
Aber dadurch, dass Ponys und Pferde eigentlich auch nicht sprechen, zaubern, fliegen, Kleider nähen, Waffen schmieden, lesen, backen, Äpfel ernten (nur fallen lassen), Häuser bauen, Bilder zeichnen, das Land kartographieren etc. können, nehme ich es auch mit dieser Sache nicht so genau.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 von I. M. Legion.)
|
|
|
14.07.2015 |
SpikeFan90
Changeling
|
Cooles Kapitel. Mir hatte es gefallen. Und an einigen Stellen konnte ich nur lachen. XD
Zitat:Verdammt, meine Kindheit war ein einziges, großes Trauma.
Bei dem Zitat, musste ich an diese Stelle denken.
Und Gay Ray erst, ich habe es dir zwar über Skype schon erzählt, Legion. Aber damit die
Anderen es auch wissen, der hat mich ein wenig an Mr.2 und Ivankov aus One Piece erinnert.
Auch die Art, wie er geredet hatte. Würde mich nicht wundern, wenn Rarity, Spike, Fluttershy und Discord wieder frei sind. Das Gay Ray und Rainbow dann feierlich den Humpen Cider aneinander stoßen werden.
Alleine die Vorstellung lässt mich schon in lauter Lachen ausbrechen. Da die beiden Wissen wie es ist, von
der Gesellschaft gesehen zu werden, nur weil sie sich nicht ganz ihrem Geschlecht verhalten.
Bin gespannt, wie die Befreiungsaktion so laufen wird.
|
|
|
14.07.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
(14.07.2015)SpikeFan90 schrieb: Cooles Kapitel. Mir hatte es gefallen. Und an einigen Stellen konnte ich nur lachen. XD
Und Gay Ray erst, ich habe es dir zwar über Skype schon erzählt, Legion. Aber damit die
Anderen es auch wissen, der hat mich ein wenig an Mr.2 und Ivankov aus One Piece erinnert.
Auch die Art, wie er geredet hatte. Würde mich nicht wundern, wenn Rarity, Spike, Fluttershy und Discord wieder frei sind. Das Gay Ray und Rainbow dann feierlich den Humpen Cider aneinander stoßen werden.
Alleine die Vorstellung lässt mich schon in lauter Lachen ausbrechen. Da die beiden Wissen wie es ist, von
der Gesellschaft gesehen zu werden, nur weil sie sich nicht ganz ihrem Geschlecht verhalten.
Bin gespannt, wie die Befreiungsaktion so laufen wird.
Mich eher an big Gay Al aus South Park
|
|
|
15.07.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Zitat:Cooles Kapitel
Cooles Feedback.
Zitat:Bei dem Zitat, musste ich an diese Stelle denken.
Kommt nicht von Ungefähr. Das soll eine Anspielung darauf sein.^^
Zitat:Und Gay Ray erst, ich habe es dir zwar über Skype schon erzählt, Legion. Aber damit die
Und auch da ins Schwarze getroffen.
Aber es gibt noch mehr Charaktere, von denen er inspiriert wurde. Wie Killbeat angemerkt hat, auch von Big Gay Al aus South Park. Aber es gibt tatsächlich auch echte Typen, von denen ich meine Inspiration ziehe.
Zitat:Auch die Art, wie er geredet hatte. Würde mich nicht wundern, wenn Rarity, Spike, Fluttershy und Discord wieder frei sind. Das Gay Ray und Rainbow dann feierlich den Humpen Cider aneinander stoßen werden.
Ja, wenn es soweit kommt ...
Mir scheint, als hätte ich mit diesem Kapitel irgendwie ins Schwarze getroffen. Da gibt es zwei Dinge, von denen ich sogar Beweisfotos machen musste.
Das hier, in der G-Docs-Datei, kurz nach der Veröffentlichung:
Haben all diese Typen die ganze Zeit über gelauert?
Und dieser Kommentar von NurLeser72 auf fanfiktion.de. Ja, jener der "gutes-Kapitel-Kommentare" wie Süßigkeiten verteilt. (Das meine ich im sehr positiven Sinne, falls du das gerade liest )
Ein Wort - große Wirkung.
Desweiteren freue ich mich wie ein Schnitzel, dass Gay Ray so gut bei allen ankommt.
Ich freue mich jetzt schon, mehr über ihn zu schreiben.^^
Das wird gleich mal entsprechend gefeiert.
|
|
|
16.07.2015 |
Stormfire
Great and Powerful
|
Bin mit Kapitel 40 durch.
Oh je, etwas lange her das ich was geschrieben habe, und das obwohl ich jetzt wieder Zeit ohne ende habe.
Egal fangen wir an.
Zitat:Wenn man Nachts im Everfree Forest ausgesetzt wird, mit einem kleinen Fallschirm aus einem Heißluftballon geworfen wird, oder nur mit einem Kompass ausgerüstet, sich seinen Weg durch ein Höhlensystem der Diamond Dogs bahnen muss, kann man schon irgendwie behaupten, dass seine Methoden sehr streng waren.“
Nich nur er ich kenne noch wen: (Ich weiß einigen ist es bestimmt schon aufgefallen)
Zitat:Alle Passanten währenddessen, glotzten sie mit weit aufgerissenen Augen, und offenen Mündern an.
Etwa so wie Enel?
Zitat:Man erzählt sich, er habe bei einer Expedition eine sehr abgeschottete Insel entdeckt, auf der Monster lebten, die seit langer Zeit als ausgestorben erklärt wurden.
Oh ja, und irgend jemand Zäunt jetzt das Gebiet ein und eröffnet einen Themenpark wobei die Besucher
von den Hauptatraktionen gefressen werden.
Konnte nich wiederstehen.
Zitat:Die Musiker hatten aufgehört zu spielen, und auch all die anderen Schankgäste waren verstummt. Sie alle starrten mit weit aufgeklappten Mäulern die Partystute an, die anscheinend noch immer nicht richtig registriert hatte, was sie da gerade getan hat.
Fragend starrte sie vor sich hin und wollte dann wissen: „Huch, wo ist er denn hin? Und was ist denn das da für ein Loch? Gehört das so?“
Wie aus einer Stimme brüllten alle sie an: „DAS HAST DU GERADE GETAN!“
Auch hier habe ich das original gefunden:
So jetzt bin ich doch sehr auf die befreiungs aktion gespannt.
Vor allem wie sie ablaufen wird.
Ich habe da drei Vermutungen.
1. Wie in Star Wars
2. Wie in One Piece (Impel Down)
3. Spaceballs.
Ne, ne schmarn beiseite bestimmt passiert wieder etwas vollkommend unerwartetes
|
|
|
16.07.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
@JP Hyper:
Zitat:Das Kapitel war eines der besten im Gebiet der Beschreibung. Dafür gibt's nen Oscar für beste Szenerie!
Dankeschön.^^
Man, dass sollte es echt geben; FF-Awards mit verschiedenen Kategorien, wie bei der Oskarverleihung.
Zitat:Bei mir fragt ständig einer, ob Sunset Shimmer auftauchen soll...
Ich weiß, wen du meinst. Der wollte sie mir auch eine graume Zeit lang aufschwatzen und war dann ziemlich eingeschnappt, als ich "nö" gesagt habe.
Mit deinen Videovergleichen hast du ins Schwarze getroffen.
Diese Szenen waren tatsächlich Anlehnungen an One piece. Das ganze Kapitel soll eine Huldigung an jenem Anime sein, dessen Mentalität mein großes Vorbild ist.
Zitat:Oh ja, und irgend jemand Zäunt jetzt das Gebiet ein und eröffnet einen Themenpark wobei die Besucher von den Hauptatraktionen gefressen werden.
Hey, das wäre doch eine tolle Vorlage für einen Film. Dieses Skript solltest du unbedingt Steven Spielberg schicken.^^
Zitat:Ne, ne schmarn beiseite bestimmt passiert wieder etwas vollkommend unerwartetes
Ich sag es mal so: Erwartet etwas Unerwartetes.
|
|
|
19.07.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
So, ich erlaube mir mal eine werbedienliche Doppelpost, die ein wenig off-Topic ist.
Und zwar ist mir nicht entgangen, dass wir alle Zocker zu sein scheinen.^^
Darum habe ich beschlossen, mal auf gut Glück einen Fanclub für PC- und Videogames zu gründen.
Wer Interesse hat, der findet ihn hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22811
|
|
|
|