(13.07.2015)Killbeat schrieb: (13.07.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: Wenn du meine Meinung nicht verträgst, ignoriere mich einfach. Aber sag bitte nie wieder, das Nintendo einfallsreich ist. Das zeugt nämlich davon, daß DU keine Ahnung hast
Die Story war bei Mario Titeln nie wichtig, sondern das Gameplay. Diese war immer sehr abwechslungsreich. Du hast wohl nie nie ein Mario Spiel gespielt. Nintendo ist definitiv abwechslungsreicher als Sony mit seinen Unterklasse PC
...der 4x Leistungsfähiger ist und ein vielfaches mehr absetzt, als den Rotz, den Ninteno uns geliefert hat mit der Wii U.
Nein, ich hate nicht, ich mag Nintendo eigentlich. Bis hin zur N64. Aber da hat es aufgehört, da war es zu viel mit der Konzentration auf ,,wir brauchen keine Grafik, nur Gameplay."
Klar hat Nintendo da eigentlich Recht. Aber eine Konsole Rauszubringen, die Technisch auf den Stand einer Konsole der LETZTEN Generation ist (PS3) ist einfach nur traurig. Man hätte wenigstens ein Blu-Ray Player Programmieren können. Wenn man schon Lizenzgebühren an Sony für ein Blu-Ray Laufwerk in einer Konsole zahlt.
Ich meine, hätte Man die Leistung an PS4 und XOne angepasst, hätte Man wenigstens von den Verkaufszahlen vom Trashigen CoD oder Battlefield was gehabt. Weil wegen Ports und so.
Den Rest kennt ihr.
Bessere Grafik Bla, Bessere Kompatibilität Bla...
Ist meine Meinung, bleibt meine Meinung.
Wäre schade, wenn Nintendo in 10 Jahren zu Microsoft gehört und nur noch Software und Spiele entwickelt.
Aka die story, die Segas Schicksal mit Nintendo war.