Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 08:22

Anime & Manga Fanclub
14.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*

RE: Anime & Manga Fanclub
(14.07.2015)Discord94 schrieb:  So, da die Leitung nun an mich übergeben wurde, werde ich mich die Tage mal an den Startpost setzen, wenn niemand etwas dagegen hat.

Schau mal in den spoiler "Signaturen" rein, falls du wirklich alles überarbeiten willst Big Grin
14.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

DAS habe ich bereits überarbeitet, wenn du mal hinschaust ;D

14.07.2015
Artventszeitpony
*

Da steht immer noch, dass du dich selber für das Erstellen der Signaturen lobst, was ich ziemlich lustig finde RD laugh
14.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Eigenlob stinkt *hust* RD laugh
14.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Ach so, ich dachte, ihr meint die Userbar selbst.

14.07.2015
Artventszeitpony
*

So kann man seinen eigenen Namen auch überlesen, wenn er in einem spoiler steht RD laugh
14.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Hab es geändert.
Sonst noch Verbesserungsvorschläge?

14.07.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*

Bitte einmal Namen in der Mitgliederliste ändern lassen (LightningDark -> Zimbelboi)

Hab außerdem heute Nacht mit Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) angefangen. Bin mittlerweile bei Folge 12 und bis jetzt 9/10 - mal sehen wie sich das noch entwickelt :3

14.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Ab sofort wird am Ende jedes Monats ein einwöchiger AMV-Wettbewerb stattfinden. Jeder hat dann die Chance, EIN AMV hier zu posten. Nach einer Woche wird dann abgestimmt, welches Video das beste ist. Der Gewinner darf sich dann von mir etwas wünschen, sei es eine Signatur oder zum Beispiel ein Mixtape.
Der erste Wettbewerb beginnt am Montag, 20.7.2015 und die Abstimmung wird vom 27.7. eine weitere Woche lang geöffnet sein.

14.07.2015
Artventszeitpony
*

(14.07.2015)Discord94 schrieb:  
Ab sofort wird am Ende jedes Monats ein einwöchiger AMV-Wettbewerb stattfinden. Jeder hat dann die Chance, EIN AMV hier zu posten. Nach einer Woche wird dann abgestimmt, welches Video das beste ist. Der Gewinner darf sich dann von mir etwas wünschen, sei es eine Signatur oder zum Beispiel ein Mixtape.
Der erste Wettbewerb beginnt am Montag, 20.7.2015 und die Abstimmung wird vom 27.7. eine weitere Woche lang geöffnet sein.

Nur damit ich das richtig verstehe:

In der ersten Woche des jeweiligen Wettbewerbs  (in dem Fall jetzt vom 20.7.-26.7.) kann man ein AMV (Serie beliebig oder wird Eine vorgegeben?) posten und die anderen User stimmen dann in der 2. Woche des Wettbewerbs (im jetzigen vom 27.7.- 2.8.) ab (per Umfrage oder PN an dich?), welches AMV das Beste ist?
14.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Ganz genau.
Das sollte hier etwas Action hereinbringen.
Am Ende der Woche werde ich dann alle Videos in einem Post zusammenfassen und eine Umfrage erstellen.

14.07.2015
Artventszeitpony
*

(14.07.2015)Discord94 schrieb:  Ganz genau.
Das sollte hier etwas Action hereinbringen.
Am Ende der Woche werde ich dann alle Videos in einem Post zusammenfassen und eine Umfrage erstellen.

Alles klar. Nette Idee Pinkie happy AMVs gabs hier einige Zeit nicht (mehr) Twilight: not bad
Lediglich 2 Fragen hab ich noch offen: Wird ein Anime bezüglich des AMV vorgegeben oder kann man eine selbstgewählte Serie nehmen bzw ein AMV, in dem mehrere Serien zu sehen sind? Denn diese gibt es ja auch.
Und sollen wir zu dem AMV ne kurze Beschreibung abgeben?
14.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Fürs erste Mal werde ich das freistellen.
Danach werde ich vielleicht einen bestimmten Anime oder ein bestimmtes Musikgenre vorgeben.

14.07.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*

Müssen es zwingend Anime sein oder gehen auch JRPG mit Anime-Optik? Big Grin

14.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Das ist ja nicht Sinn und Zweck dieses Fanclubs, also leider nein.

16.07.2015
Artem Offline
Weeb
*

Ich hab mir jetzt mal Hibike! Euphonium angeschaut. War zwar nicht soo super wie Hyouka, aber zum Glück auch keine Totalausfall wie Tamako Market.
Gut gemacht, KyoAni. RD salute

[Bild: yXNtiIW.png]
16.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Ich habe mir heute Band 4 von Drifters und Band 1 von AccelWorld geholt.
Beides absolut empfehlenswert.

16.07.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*

Am Samstag die ersten beiden Nisekoi-Mangas gekauft.
Scheint interessant, sobald ich wieder Geld hab wird eingekauft.
Dazu vor ein paar Wochen einen Teil des Kill la Kill Mangas gefunden. In Mangaform ists auch spassig xD

Btw, wieso ist Anime-Merch so teuer... D;

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.07.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(16.07.2015)Discord94 schrieb:  Ich habe mir heute Band 4 von Drifters und Band 1 von AccelWorld geholt.
Beides absolut empfehlenswert.

Accel World hab ich den Anime gesehen. Echt grandios und tatsächlich uneingeschränkt empfehlenswert. Allein die Hauptfigur ist mal ne erfrischende Abwechslung. Ich habe so gelacht, der kleine dicke Junge der im RL nix gebacken kriegt und dann im Cyberspace diesen Ava hat:

Geiler Avatar (Öffnen)

Dazu hat das Ganze dann noch einen genialen Soundtrack und das beste Intro, das ich jetzt hier aufgrund von Spoilern einfach mal nicht verlinke. Am besten einfach mal die ersten zwei Folgen gucken.

Killing is badong!
17.07.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

Ich habe mir den ersten Manga von Spice and Wolf besorgt.
Wie so eine Story die sich fast ausschließlich um Handel und Wirtschaft dreht so fesslen kann xD

[Bild: 427215d992.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste