Here we go!
(14.06.2015)Lunajack schrieb: Sunset hat ein so tolles Design und schöne Farben. Ich lass mich eintragen.
(17.06.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Ich bitte um Eintrag ^^
(08.07.2015)AYellowPepper schrieb: hai! Ich würde gerne dem fanclub beitreten^^
(12.07.2015)123Its_me456 schrieb: Auch ich möchte gerne diesem Fanclub hier beitreten!
So, ihr vier seid nun auch endlich eingetragen. Willkommen im Club!
(06.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: Ich muss mich erst einmal an das neue Outfit von Sunset Shimmer gewöhnen. Vielleicht siehst du das auch anders aber ich fand die Kleidung von ihr aus Teil 1 und 2 viel besser.
Ich finde ihr neues Outfit ehrlich gesagt auch furchtbar. :I
(06.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: Was ich im neuen Teil von ihr erwarte, dass sie etwas mehr in den Vordergrund gezogen wird und nicht wie in EG 2 "nur" die Hilfestellungen gibt während die anderen den Film rocken.
Das hoffe ich auch! Ich denke sogar, dass es tatsächlich so kommen wird, weil der Trailer ganz danach aussah, als ob Sunset in Vertretung für Twilight die Rolle des Anführers übernommen hätte.
(06.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: Dennoch habe ich so ein mulmiges Gefühl im Bauch das Sunset Shimmer etwas furchtbares zustoßen könnte...
Nun, sagen wir es mal so, wenn einem Charakter etwas zustoßen sollte, dann wird es auf jeden Fall Sunset sein. Aber es ist und bleibt (zum Glück?) ein Film, der in erster Linie für Kinder produziert wird, daher gehe ich nicht davon aus, dass sie so etwas machen würden.
(06.07.2015)AyanoKorohama schrieb: Außerdem wäre es auch reizend, wenn sie am Ende zurück nach Equestria gehen würde, aber da sind meine Wünsche wohl zu hoch gesteckt. xD
Ja, bitte, das wünsche ich mir schon seit dem ersten Film!
(06.07.2015)AyanoKorohama schrieb: Außerdem kam es mir auch so vor, als wollte sie Human Twilight eine reinhauen. °-°'
Diese Szene fand ich auch spitze! :3
(13.07.2015)ARC-Truppe schrieb: Da ich mein PC und somit leider auch den Browser neu aufgesetzt habe fehlt mir noch die Seite wo die Sunset Smilies sind. Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich die Smilies wieder finden kann
Warum schaut eigentlich niemand in den Startpost? D;
(13.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: Ich hätte auch natürlich nichts dagegen einzuwenden wenn meine Name im Startpost als Entdecker vermerkt werden würde neben all den Smilies. Einfach nur so
Okay, schon erledigt.