(14.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb: @Zeo
Kopfscherzen hab ich von den 3D Effekt nie bekommen aber wie gesagt finde ich den 3D effckt einfach nicht sauber genug. Man sieh immer noch leicht doppelt.
Vor allen an hellen Elementen und bei schnell spielen sieht man das deutlich.
Wirklich?
Hm, ich muss gestehen, dass mir das bisher nicht so aufgefallen ist, die Spiele die ich bisher in 3D gespielt habe sahen eigentlich alle ziemlich gut aus. Das mit dem doppelt sehen passiert mir zwar auch ab und zu mal aber mir fällt das nur selten auf. Es könnte allerdings auch sein, dass mir das mit dem gelegentlichen doppelt sehen gar nicht mehr auffällt, weil ich schon so lange mit 3D spiele und mich daran gewöhnt habe. Müsste ich mal drauf achten, wenn ich das nächste Mal wieder mit dem 3DS spiele.
(14.07.2015)Koyo schrieb: Mir ist das immer zu doof die Stelle anzustarren, ich hab das 3D immer aus xD
Haha, bei mir ist das lustigerweise genau umgekehrt.
Ich hab mal ne Weile lang versucht, meine 3DS Spiele ohne den 3D-Effekt zu spielen, hab es nach einer Weile dann aber aufgegeben, weil sie ohne das 3D in meinen Augen viel schlechter aussahen. Und als ich dann mal ein paar alte Nintendo DS Spiele darauf gezockt hab, war ich schon so ans 3D des 3DS gewöhnt, dass ich mir erstmal dachte: "Hey, das ist ja alles viel zu flach, was soll denn das, wo ist der 3D Effekt?!".
(14.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb: @AppleD4sh
Für manche spiele muss man ja den New 3DS haben.
Ich würde warten bis es gut Spiele dafür gib die du spielen möchtest ansonsten lohnt sich das nicht.
Würde ich auch sagen.
Vielleicht wäre es sogar besser einfach zu warten, bis Nintendo einen ganz neuen Handheld rausbringt, auf dem könnte man dann wahrscheinlich auch die exklusiven New 3DS Spiele zocken. So würde ich es zumindest machen.
(14.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Ich finde es eh unverschämt von Nintendo ständig neue Versionen ihrer handhelds herauszubringen.
Ja, ich frage mich irgendwie auch, warum das sein muss.
Ich meine der 3DS XL hat ja noch Sinn gemacht aber warum Nintendo dann auch noch den 2DS UND den New 3DS auf den Markt bringen musste, verstehe ich auch nicht. Ok, der 2DS sollte eine billigere Version des 3DS für kleine Kinder oder Familien sein und der New 3DS hat eine bessere Kamerafunktion und einen Knopf zur Kamerasteuerung aber... Ich weiss nicht, ich finde dafür hätte man nicht gleich eine neue Version des 3DS rausbringen müssen.