Kurzer Post als Vorwarnung, bevor ich mich am Wochenende richtig drum kümmer:
Punkt 1) Ich hatte vielleicht eine ansteckende Krankheit…mit Sicherheit kann der Art das nicht sagen. Ich fühle mich gut und bin definitiv nicht mehr (wenn ich es je war) ansteckend. D.h. von mir geht für euch keine Gefahr mehr aus
.
Punkt 2) ich habe den Auftrag für eine Firma zu deren 20 Jubiläum einen Film zu schneiden und einen 30 Sekunden Cartoon zu Zeichnen und animieren. Animieren mach ich zwischendurch, aber zum Schneiden muss ich mich mit dem “Direktor“ an einem Tag treffen und ich weiß nicht, wann das ist. D.h. es gibt einen Tag zwischen jetzt und mitte September, an dem ich keine Zeit habe.
Punkt 3) Jetzt zum Stammtisch im August: Woche 2 ist Galacon, Woche 3 ist Gamescon, Woche 4 Ist lernen angesagt(jedenfalls für mich)
Mein Plan ist also: 17, 18 oder 19 irgendwas unternehmen.
Ich weiß, dass das das (hihihi ...lol… ich bin müde…) Gamescon Wochenende ist, aber dieses Jahr ist ziemliche Gamesflaute (Halo 4 ist das einzige, was mich interessieren würde) und ich habe mich entschlossen die 10 Euro anderweitig auszugeben. Desweiteren war ich schon so oft auf der Gamescon und so richtig reizt es mich nichtmehr.
Punkt 4)
Mein Vorschlag: Restaurant Kavala; Behrenstraße 37; 40233 Düsseldorf; in 10min von der Kettwiger Straße zu erreichen (vom HBF mit der U75 in 5 min zur Kettwiger)
Ich würde dort reservieren und die Karte fotografieren und hier hochladen.
Punkt 5) Ich brauche bis Ende nächster Woche (So, 12. August) Anzahl der Leute und Tag, an dem die meisten Leute zeit haben. (Wenn Ihr Zeit und Lust habt)
Punkt 6) Wenn niemand wirklich Zeit hat lassen wir es einfach sein. Und letztlich: sollte Punkt 2 mit dem von euch ausgesuchten Termin zufälligerweise (omg hoffentlich nicht) überlappen muss ich euch dann kurzfristig absagen.
D.h. Ich würde dann „jemanden“ den Reservierungsnamen geben und hoffen, dass ihr auch ohne mich (was natürlich vollkommen unvorstellbar ist
) einen schönen Abend habt, während ich einem dunklen Verließ von einem sadistischen Direkt durch langweilige Jubiläumsklips gefolterter werde
. *sigh* Ich kenne mein „Glück“…
Soviel zum Thema Kurzer Post…
Wer zwischenzeitlich abgeschaltet hat:
PUNKT 5! ist das wichtigste.
Fragen? Bessere Ideen? Ich bin ganz Ohr!
A Hosenfeger... bcause u know... y not...