(30.12.2011)daMatt schrieb: Saij, mal ne Frage. Inet im Shackspace ist vorhanden, oder?
Am 7. kommt schlieslich wieder eine neue Episode. Und was besserers als die in gemeinsamer Runde anzusehen??? Bis wir Abends wieder im Shack sind, dürfte die Sicher auf YT oder sonst wie im Netz gelandet sein.
*slaps daMatt with a long Ethernet Kabel Peitsche*
Willst du deine Daten lieber aus der Dose oder aus der Luft - ist beides vorhanden ^^
Ausserdem ist ja dann eh gegen 23:00 wieder Pony TV - sonst lynchen mich meine Vereinkameraden ^^
Wegen Ticketpreisen für Nahverkehr:
Ich empfehle das Gruppentagesticket. Das gilt bis 3 Uhr Nachts für 5 Personen. Preis für die 2 Zonen die wir maximal brauchen werden: 2,04 € / Person.
Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit einer 4er Karte. 2 Fahrten für 2 Personen in 2 Zonen. Kostet pro Person dann 4,80 €
Wenn wir uns erst am Hbf Treffen und dann nur in Stuttgart rumlaufen brauchen wir vom Hbf zum Bowling eine Fahrt mit 2 Zonen und dann vom Bowling zurück zum Hbf eine Fahrt mit 2 Zonen. Vom Hbf zum shack sind es dann auch nochmal 2 Zonen.
Wer mit seiner Fahrkarte ein City-Ticket erwirbt (gibts ab 100km Reiseweite und nur mit Bahncard) braucht an sich kein Ticket.
Käufer eines BW Tickets brauchen auch nichts zu zahlen.
Mehr Informationen über die Ticketpreise findet ihr unter
http://www.vvs.de/tickets/sondertickets oder
http://www.vvs.de/tickets/einzelnefahrtentagestickets
Für Bronies die mit dem Auto ankommen:
Da man am Hauptbahnhof nicht gut parken kann oder das parken doch recht teuer ist (Parkhaus) schlage ich vor das ihr erst zum shackspace fahrt und dort euer Auto abstellt und dann mit den Öffis zum Hauptbahnhof (spart Sprit, Zeit, Geld und Nerven).
Wer das so machen möchte: bitte meldet euch bei mir damit ich euch noch ein paar Infos geben kann. Werde dann auch entsprechend im shackspace sein um euch zu empfangen und mit euch gemeinsam Richtung Hauptbahnhof zu fahren. Bitte bedenkt aber das ihr dann auch etwas eher da sein solltet. Ich persöhnlich würde gerne um 11:30 spätestens aber um 11:45 losmachen (will ja nicht zu spät zum Treffen kommen ^^)
Gruß
Saij