Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 06:25



Spiel des Schicksals
02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Irgendwie kam es Angel komisch vor, dass es Twilight nichts ausmachte, dass sie in ihrem Bett lag.
Wieder drängte sich dieser Fakt in ihren Verstand. Sie lag im Bett von Twilight Sparkle. Ihr Herz schien gerade einen Marathon laufen zu wollen.

02.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hey, Hatschi, hast du nen plan wo wir zuerst nachschauen sollen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
02.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey, Tim, glaubst du ich stehe aus Langeweile hier rum? Was meinst du, warum ich gerade hier so herum stehe?" Er lächelte Tim doof an. "Solltest du eine gute Idee haben, nur raus damit."
Twilight war wieder in Gedanken versunken. "Ähm... alles klar" stammelte sie ihnen zu. Dann dachte sie weiter über die Anderen nach, welche alle bei ihr waren, sie schnappten alle die Situation total verschieden auf...

[Bild: luIgJix.png]
02.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"wenn man grad von Mr.Timitiv spricht"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
02.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Mach die nichts draus, Twilight. Mein Kopf überhitzt gerade auch ein wenig."

02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*sitzt da, hat sich beruhigt und schaut dann zu den anderen*
Toll, wollen wir jetzt die ganze Zeit hier herumsitzen, schweigen und nachdenken? Aber gut, eigentlich ist jetzt gerade jeder hier am Limit seiner Rechenkapazität.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja" meinte Staufer, der schon fast den halben Tag über stumm gewesen war.

02.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wisst ihr was wir jetzt machen, wir gehen erstmal zum Rathaus nachfragen, die Bürgermeisterin wird wissen wo aushilfe gesucht wird

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ihr kam ein Gedanke. Sie lag in Twilights Bett, ohne ihre Erlaubniss. Ihre Aufgeregtheit wandelte sich in Unbehagen und sie streckte den Kopf unter der Bettdecke hervor.

"Ähm... Twilight? Ist das wirklich ok für dich, wenn ich hier liege?"

02.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Stimmt hoffe sie fällt nicht in Ohnmacht wenn sie mich sieht"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
02.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Auf jeden Fall bleib ich hier und werde, mit der Erlaubnis von Twilight, mir ein paar Bücher aus der Bibliothek ansehen."

02.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm Ringidy... du bist ein Zebra mit Horn, Anhänger, Stab und Hut mit Totenkopf drauf... sieht man hier doch alle zwei Meter..." Er lächelte weiter zu Ring Rang. Dann nickte er zu Tim. "Könnten wir machen, ich wäre allerdings eher dafür einfach mal jemanden zu fragen... zum Beispiel auf Sweet Apple Acres oder sonst wo. Naja, ist mir aber egal, was wir jetzt machen."
Twilight kam wieder zu sich. "Ähm, klar, wieso sollte mich das stören... hier ist ja sonst nichts und du solltest dich ja ausruhen." Sie grinste zu Angel, welche immernoch leicht errötet im Bett lag. Dann schaute sie Staufer an. "Kein Problem, du kannst lesen, was du willst, ist ja eine Bibliothek."

[Bild: luIgJix.png]
02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*sitzt rum, schaut zu Twilight*
Gibt es irgendwas, worüber wir beide reden könnten oder eine Frage, die du hast? Ansonsten gehe ich auch runter und lese etwas.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Uuuh! Dann würde ich der Höflichkeit halber auch mal fragen und mir dann ein Buch über Sonnenphobie oder etwas in der Richtung raussuchen. Danke Pinkie happy "

02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel zog ihren Kopf wieder unter die Decke. Das war einfach 20% Cooler! Einfach Awesome!
Sie kuschelte sich tief in das Bett und während sie sich fragte, wie ein Bett nur so weich sein konnte, schlief sie ein.

02.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das ist auch ne gute Idee Hatschi, mir auch egal wo wir zuerst hingehen sollen, von mir aus können wir auch nach Acres gehen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
02.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Danke" sagte Michael. Kurz darauf durchforstete er die Bücherregale bis er zu "Die Geschichte von Equestria" kam, es sich raus holte, sich in eine Ecke hinsetzte und sofort zum Lesen begann.

02.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich glaube ich muss das erlebte erst einmal verdauen, fühlt euch frei ein paar Bücher zu wälzen, ihr dürft aber auch gerne hier bleiben." Dabei lächelte leicht gezwungen zu Richy und Ray. Einerseits war sie schon gücklich, jedoch war ihr nach lächeln nicht zumute, irgendetwas schwirrte ihr im Kopf herum, sie war sich jedoch noch nicht genau sicher, was es war.

"Vielleicht sucht auch irgendein Marktstand oder Geschäft in der Stadt noch eine Aushilfe, vielleicht sollten wir einfach einmal etwas umherstöbern, wäre auch die perfekte Gelegenheit neue Menschen... ähh Ponies kennenzulernen."

[Bild: luIgJix.png]
02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ok...
*steht auf und sucht ein Buch über Schwertkampfkunst*
Ich glaube zwar nicht, das ich da fündig werde, aber einen Versuch ist es wert...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"yup gute Idee Hatschi"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste