In dem Radio Thread kam die Idee auf einen Brony PodCast zu machen (der Thread Titel ist nur mal nen Titelvorschlag von mir ^^).
Das ganze kann man ganz einfach dank TS3 auch über große Entfernungen machen und aufnehmen.
Wer wäre denn alles mit dabei und würde im PodCast seinen Senf dazu geben. Vorallem einen Moderator bräuchte der PodCast.
Ansonsten müsste man sich nur noch die Themen überlegen die in den ersten PodCast rein können und schon könnte man loslegen.
Bitte bedenkt aber das der PodCast nicht nur auf das Forum bezogen sein sollte (auch wenn dort die meiste Hörerschaft herkommen würde) sondern das ganze Bronytum im deutschsprachigen Raum abdecken sollte.
Gruß
Saij
EDITH
So wollen wir das ganze mal ins Rollen bringen
Ich würde sagen wir machen den PodCast alle 2 Wochen und Treffen uns dazu im TS um kurz den neuen PodCast zu besprechen und dann um loszulegen.
Zeitpunkt würde ich einfach mal auf Sonntag 19 Uhr legen.
Themen die wir besprechen können:
- die letzten 2 Folgen im Review (nicht live anschauen - das würde zu lange dauern)
- neue und interessante Themen aus dem Forum
- neuste News zum Bronytum
- neuste Musik (die man dann als Pausenfüller nehmen kann)
Bisherige Teilnehmer:
- Saij
- Kruemelmonster
- Tomson96
Wir bräuchten noch 1 bis 2 Moderatoren (weil jeder fällt mal aus) und noch 2 bis 4 Teilnehmer.
Da ich es beim letzten mal total versäumt habe würde ich nochmal eine Sitzung im TS anberaumen. Diesmal am Sonntag um 19 Uhr.
Gruß
Saij