19.07.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
RE: Freestyle de green devil
Raiden
Jeder Feind Sombras. Existierte nach mir nicht mehr. Selbst die Drachenjäger die auf mich angesetzt wurden
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
19.07.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
[chrysalis]
okay das werde ich mir merken keine sorge raiden wie es aussieht sind wir bald da ich werde mich erstmal um meine flügel kümmern lassen die sie mir gebrochen haben
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
19.07.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Star
*sah sich um*
((bin off))
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
19.07.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
Raiden
*er flog dann dicht übers Wasser das seine krallen grade so das Wasser berührt, direkt Auf einen Wasserfall zu, seine Parasiten befallen sie, und richten die Flügel und andere Verletzungen was sie leicht spüren konnte*
|
|
|
19.07.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
[chrysalis]
das ist ein merwürdiges gefühl aber es schein so als würden deine parasiten meine flügel heilen genau so wie meine anderen wunden am körper das ist wirklich sehr beeindruckend das muss ich sagen
|
|
|
19.07.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
Raiden
Das hab ich ihnen auch aufgetragen
*als er direkt vor dem Wasser Fall war zog er blitzschnell hoch und schoss über den Wasserfall hinweg*
|
|
|
19.07.2015 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
((bin off))
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
19.07.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
[chrysalis]
*sie benutzte ihre magie um sich und spiegel robert ganz gut fest zuhalten *
du bist sehr schnell das muss ich dir lassen raiden
|
|
|
20.07.2015 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
(Ok danke Shadow)
|
|
|
20.07.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
*öh bitte aber wofür wenn ich fragen darf?*
*das ist schon was länger geplannt aber bekamm es nicht ganz durch bis jetzt............*
Midnight,Shining,Haze und Deadnight
Midnight plagte das trübsal blasen das er Chrysalis so im stich gelassen hat,er fühlt sich richtig schuldig dafür was man ihm auch ansah und weint leicht doch hatte die Augen geschlossen und wollte nicht sehen ob man ihn anstarrt oder nicht,es war ihm egal doch je mehr er weinte umso mehr namen seine Trähnen ein rot ton an.Midnights Tränen waren am anfang normal ehe sie schritweise Rot wurden bis sie komplett Rot wurden,auch als er seine Augen öffnete waren diese Komplett Rot,er sah ein paar Wachen an aber kümmerte sich nicht drum und schrieb einen Zettel auf dem Stand:
,,Liebe Chrystalia und liebe Chryslais,
ich weis das ich das größte für euch bin egal was ich tu........jedoch fühle ich mich deplaziert bei euch.........ich verlasse euch und ziehe zurück in den EF wo ich entstanden bin..........die Rote Pfütze ist kein Blut sondern meine Tränen,Tränen der Schuld
Midnight Sky
erlegte den Brief auf den Thron und ging mit gefährlich rot glühenden Augen die Gänge des schlosses Lang,vorbei an den ganzen Wachen und würdigte sie nichtmal einen Blick aber ging mit erhobenen Kopfes aus dem Schloss raus in die Badlands ehe seine Tochter Shining folgte auch sie hatte das selbe getan wie ihr Vater und hat die selben Augen wie er
Shining
,,ist es soweit Vater?gehen wir an unseren Ursprungsort zurück?"
Midnight nickte und nahm sie auf seinen Rücken ehe er weiter durch die Badlands streifte,er zog weiter mit ihr wo er PV erreichte und es durchstreifte,jeder flüchtet panisch vor den beiden ehe sie gen EF verschwanden.Midnight blieb kurz vor dem EV stehen und seuftze ehe lächelte und mit Shining in alten erinnerung schwebte,kurz seuftzen beide und traten in den EF ein sie bekamen ihre Normalen Augen wieder aber merkte das sie beobachtet wurden da sie viele rote Augenpaare sahen aber sich nicht dran störten,unter beobachtung gingen sie weiter bis er etwas im Gebüsch entdeckte,eine art Ortschild wobei er es kurz von dem Ganzen gestrüp und unrat entfernte und sich (so lange war ich fort und nun wieder hier,tut schon was weh) dachte,dass Schild sagte Welcome to Sunny Village und war zwar als Hols do war die Schrift eingerammt und verziehrt was auch ansprechend wirkte,Midnight zog weiter durch den Wald bis er auf eine Lichtung ging wo Häuser,Garten,ein kleiner Bach und Ponys waren.Freudig sprangen beiden Ponys entgegen um sie zu begrüssen sie erkannten ihn sofort und wunderten sich wer Shining ist,nachdem alles erklärt ist bekam er eine kleine Wilkommens party mit Shining und fühlte sich Pudelwohl wie am Tag als er auf die Welt kam doch Shining wunderte sich warum es keine Fohlen gab wobei man ihr antwortet das es noch keiner geschafft hat da noch keiner wirklich an kinder Gedacht hat,beide nahmen es hin aber wunderten sich doch genossen dann die party und waren aus gelassen,von aufbau her erinnerte es eher an eine Tee party da man sich auf was schlichtes und einfaches bezog
Haze und Deadnight hingengen haben nicht einen so freidvollen abgang,sie waren mit Ray beschäftigt ehe ihren Augen einfach schlagartig Rot wurden und mies grinsten,sie beleidigten Ray und machten sie verbal runter ehe sie Hochnäsig aus dem Hausgingen,sie wie Midnight ließen verbrannte Huf abdrücke zurück und das Dorf geriet ein zweites mal in Panik ehe auch die beiden gen EF verschwanden,sie bemerkten Midnights spuren und grinsten nur und betrachten das Schild das man wieder lesen kann,es war für jeden gut sichtbar der vorbeikam und da ihre Hufabdrücke gut zu sehen ist kann man ihnen auch leicht folgen.Im Wald slebst bekam Deadnight ein normales aussehen und ihre Augen waren wieder normal,als sie auf der Lichtung erscheinen wiederholte sich das spiel und man grüßte insbesondere die kleinen Shining und Midnight,jeder kennt jeden und das Dorf inmitten des EF ist wieder komplett.............bis auf die die man aussortiert hatte was den Drein auch auffiel,eine zeigte sich da sie selber schlutzte und sich vorwürfe machte doch man vermisste wen anders,den 4 wird erklärt das sie fortgelaufen ist und einfach zerfallen ist,man hat sie nie wieder gesehen was man auch schade fand he man nickte und zu dem Schluchzenden Pony ging und versuchte es zu trösten doch sie wimmerte weiter wie ,,warum seid ihr wieder da?ihr hättet es mit ihr beenden können" oder ,,warum habe ich ihr das angetan?sie hatte das zeichen und uns helfen können" . Die 4 munterten sie etwas auf und ließen sie an der party teilhaben,sie waren zuhause und feierten ausgelassen bis in den Abend wo man auch schön alles wegräumte und in die Häuser ging zum schalfen,selbst die häuser von Midnight und Haze waren unberührt,so gingen sie rein und legten sich zum schlafen hin
100m vor dem Dorf hörten die Hufspuren auf,selbst im Dorf gab es keinenlei anzeichen das dort Hufspuren sind was merkwürdig ist da jedes Pony spuren hinterläst nur in diesen Dorf nicht,keines der Ponys die in diesen Dorf leben hinterlassen abdrücke auch nicht Midnight,Haze,Shining oder Deadnight
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 von Shadow Dragon.)
|
|
|
20.07.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
Raiden
Danke für das Kompliment
*er schoss dann auf den Hive von Chrysalis zu*
|
|
|
20.07.2015 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
(Das du mir gesagt hast das noch nichts Passiert ist)
|
|
|
20.07.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
[Chrysalis]
danke fürs mitnehmen raiden von hier kann ich allein weiter gehen da unten ist schon mein schloß zu sehen ich muss nämlich noch mit jemanden reden
|
|
|
20.07.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
Raiden
Ich kann euch gerne begleiten. Ich habe grade nicht's mehr zu tun.
Aber nur wenn ihr es wünscht
|
|
|
20.07.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
[Chrysalis]
na schön sehr gern kannst du mit aber bei der größe passt du leider nicht in mein schloß raiden
|
|
|
20.07.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
Raiden
Das ist kein Problem.
*er wurde kleiner*
Ich kann größer und kleiner werden
|
|
|
20.07.2015 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
((ist jemand frei?))
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
20.07.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
[Chrysalis]
*sie nahm spiegel robert auf ihren rücken und flog selbst *
ja das ist besser so kannst du mit ins schloß rein
((Meine chars sind alle leider besetzt die einzigen wo du mit einen char hin gehen kannst wäre vielleicht zu trixie und lightnung in ponyville die im park sind))
|
|
|
20.07.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
Raiden
Soll ich ihn tragen?
*sah sie fragend an*