Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 16:03



Freestyle de green devil
20.07.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil
[chrysalis]
okay gut ich halte mich und star gut fest flieg ruhig so schnell du kannst raiden uns passiert schon nichts
*lächelt dabei nur *


[brutalight]
wir haben ihn schon so lange nicht mehr gesehen ich hoffe nur es geht ihn auch wirklich gut ob er sich freuen wird uns zu sehen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.07.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
[Twist ]
Wann stellen wir sie auf?
((bin off))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
20.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
cara lächelte
,,kann ich verstehen durch den ganzen Stress den ich habe in letzter zeit dann darf ich doch wohl mal ein schlafen oder nciht?aber das mit dem Knabbern haben schon ganz andere im Schlaf gamcht"
sie grinste

alle drei schauten sie mit den Roten augen an welche nun besonders gefährlich aussahen
Midnight
,,was willst du hier? hat man......"
ehe er was sagen konnte schlug man ihr die Tür vor der nase zu

,,kann man nicht mal einen Satz zuenden reden?"

Haze
,,schnauze und such weiter"

Midnight knurrt ihn an,Ray kann draussen hören wie sie sich beleidigen und fast prügelten ehe sie knurrend weggingen,ein klicken unter Ray verriet nichts gutes ehe sie in eine Art versteckte Rutsche unter rutschte die sehr lang ist und in einen versteckten raum führt aber sehr dunkel ist,nach der unsanften landung auf den harten Höhlen boden schloss die Luke sich oben wieder,der schacht war nur so gross das sie grade so durchpasste beim runterrutschen aber auch nur die Funktion hatte nach unten zu gehen,hoch ist völlig ungeignet

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 von Shadow Dragon.)
Zitieren
20.07.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
Raiden
*er grinste und stieß seine Flügel kräftig schwingend, sie beschleunigten sehr schnell*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.07.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil
[chrysalis]
oO(wow das ist wirklich schneller als ich dachte aber gut ich kann mich und star noch festhalten das ist die hauptsache ich muss so schnell es geht da sein)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.07.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
Raiden
*er sauste durch den Himmel, man sah bereits den EF

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.07.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
ray
sie bekamm die tür zum glück nicht ab rutschte aber nach unten und rappelte sich auf sie grinste und schaute sich im raum um der für sie noch recht hell war
"hmm ich frage mich wer dieses besagte pony ist ich hoffe das ich mich schon durch meine augen die ich dank lunas leibgarde bekommen habe gut eingesetzt habe "

vinly
"gleich hasi gleich muss ja nacht werden "

green
"ja hast recht ich hoffe er und seine freundin kommen zurecht "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
20.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Ray wäre am besten Blind gewesen,vor ihr lagen Ponys in ketten oder zumnidset die Überreste von Ponys und roch aufeinmal nach voerroteten Flesich was arg in der nase beißt als plötzlich neben ihr zwei Gerippe auftauchten mit den Roten Augen
,,na wie ich sehe hast du den Verbotenen Raum entdeckt, na hast du dir deinen Platz schon ausgesucht?Wand,Decke oder doch verbuddelt?ich bin sicher dir würde auch sehr unsere Spezialität gefallen......nur mit den Vorderhufen an der Decke gefesslet und dein Körper baumelt frei.......obwohl wir jagen dir noch Bolzen durch so das du verdreht da oben hengst"
sie lachten mies,aus dem Raum so gibt es kein entkommen,sie müsste sich durch den Schatquätschen der der ist sehr enf und bietet ihr kaum platz um sich darin zu bewegen zumindest mit der rüstung

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 von Shadow Dragon.)
Zitieren
20.07.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil
[chrysalis]
da unten raiden ist schon der everfree forest dort sind wir richtig so langsam können wir zur landung ansetzen


[brutalight]
ja das hoffe ich auch das die beiden zu recht kommen immer hin haben wir sie schon ewigkeiten nicht mehr gesehen


(( so bin off nacht allen zusammen))

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.07.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
ray
"HAZE DEADNIGHT MIDNIGHT "
sie machte mit einem kristall denn sie von green bekommen hatte einen magie schild um sich der von nix durch brochen werden kann
"WAS SEID IHR ?"
sie machte denn schild etwas enger um sie rum damit sie sich in einem besserren radius nach oben bewegen konnte in dem schacht

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
20.07.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
Raiden
*er setz zum sturzflug an und sauste runter, er stieß mitten in die Bäume und brach sie um, er riss so eine 25m lange schneise in den Wald, den beiden auf seinen rücken ist nicht's passiert da alles unter ihm abprallt*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
der Schaht selbst wir dann von einem Pony verdeckt und schaut sie mit ihren Roten Augen an und die anderen beiden standen zu dicht an ihr also hatte sie diese auchin das Kraftfeld eingeschlossen

,,das tut nix zur sache,nur das du hier nicht mehr lebend hier heraus kannst,schon lustig das die Rüstung dich im Schacht aufhalten wird also füge dich deinem Schicksal wobei du ein nettes Spielzeug hier hast"
er deutet auf den Kristall

Zitieren
20.07.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
ray
sie hatte die lucke oben erreicht und wirft einen kristall dagegen der sie aufsprengt und raus klettert
"ihr haltent mich nicht gefangen "
sie wirft einen stein nach unten der denn kirstall trifft und denn schild denn sie um sich trägt um die da unten umschloss und ein rauskommen unmöglich machte sie flog hoch zu einer wolke die wie jede andere war und versteckte sich dort

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
20.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
nun hatte sie es geschafft dsa ganze darf zu alamieren welche wieder in aufregung zu versetzen doch als man dort ankam und was sache ist zerrte man nun Midnight,Deadnight und Haze fort tief in den Wald,Raidens aktion war ein witz dagegen ,auf eine Lichtung zog man ihnen die Beine weg und drückte sie auf den Boden,sie wurden beschuldigt das man versuchte die Taten der vergangenheit zu begrabem doch da die anderen Drei Ponies erschienen ,die sich durch das Erdreich bewegen können,erzählten ihnen was sache ist und nun dachte man nach jedoch ließ man die Drei fesseln und verschleppen doch wohin wussten nur sie,sicher war das es eine Hütte war die die Ponies ansteureten,nicht weit weg vom Dorf und passte auf sie auf ehe ein teil damit begann das Loch zu stopfen

Zitieren
21.07.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
ray
sie sah alles was passierte und folgte mit der wolke zu der lichtung wo die ponys erschienen aber folgte dann dennen die haze, deadnight und midnight wegbrachten vorher aber beim haus ließ sie noch einen kristall fallen der das loch wo sie durch abhauen konnte noch vergrößerte so das man es von denn wolken aus sehen konnte wie auch fast unstopfbar wird
"ihr und eure sachen ich bin eure freundin und bleibe es auch "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
21.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
sauer stopfte man das Loch wieder das mittlerweile ein Viertel das Dorfes einnahm und Midnights haus beschädigte doch sah man zum Himmel hoch und entdeckte die Wolke die sich unnatürlich bewegte,Pfeil und bogen waren Schnell geholt und feuert auf Ray im haus selbst bewachte man die drei in dem Haus ausseralb des Dorfes

Zitieren
21.07.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
ray
sie ließ die wolke höher fliegen und sie konnte das haus sehen ehe sie ihre augen weiß leuchten ließ und wie die von luna aussehen ließ was man unten leicht erkennen konnte
(so nicht meine lieben )
sie flog unter der wolke zur nächsten und wieder zur nächsten und ließ ihre alte weiter unanürlich schnell nebenihr vorbei fliegen und tauchte dann in denn wald ab wo das haus mit denn dreien steht und versteckt sich auf dem ahaus wo sie durch ein loch im dach auf haze und deadnight blicken konnte und auch auf midnight dem sie einen kleinen unauffäligen kristall vor die hufe durch das dach fallen ließ der nix tat

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
21.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
weiter der Wolken folgend schossen sie weiter auf diese bis sie beim Haus waren doch einer reinging und einem Pony sagte das sie einen Eindringling haben,der auf die drei aufpasste sagte nur das er es weis und auch das es ein batpony ist doch auch weis das sie hinter den drein her ist,grinsend verstand man sich auch ohne wprte und verschwand wieder mit den drein unterirdisch und wartet was passiert

Zitieren
21.07.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
ray
sie grinste und sprang vom dach auf denn boden wobei sie denn kristall an midnights huf aktivierte und alle ponys die unter der erde wie um sie rum waren nach oben gezogen wurden un in der luft festgehalten wurden wobei deadnight haze und midnight davon entbunden wurden in die luft gezogen zu werden
"nene so nicht "
grinste sie mit ihren blauen augen ehen sie noch einen kristall an eines der pionys warf der fast alle lähmte und haze deadnight und midnight wie auch sie entbund davon
"so jetzt zu euch dreien sagt ihr mir jetzt verdammt nochmal was los ist ? ja ich habe das hier schon mal gefunden als ich mit luna unterwegs war und ja ich komme aus naja fast ähnlichen verhältnisen bloß reiße ich mich von sowas los vorallem ihr habt cutiemarks die nicht !"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
21.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
man wunderte sich als man als der Erde gezogen wurde doch hatte die Lähmungs Kristalle keinen Effekt auf die Ponies,eins griff nach einer Schaufel um ihr mächtig eine Überzuziehen am nacken ehe man zu den Drein sieht
,,ihr habt sie hier her gebracht also werdet ihr sie auch unter die Erde bringen ist das klar und es ist mir egal was ihr mit ihr macht..............mir egal ob sie das Mal hat oder nicht,wir alle sind hier Blanks und das wird sie hier nicht kaputt machen"
schnaufend sah er die drei an

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste