10 Mio. ist schon was happig (warum nicht in der Mitte treffen bei 7,5?).
Aber die 25% bitte vom Wert der Mannschaft sollten bitte vom Wert der Mannschaft direkt nach dem Ende der Saison (wechselweise vor oder nach Übergang) abhängen. Wäre sinniger als jetzt ein zufälliger Moment
Das stimmt...wobei ich auch eine freie Position hatte. Ich glaube, es wurde zumeist versucht, während der Zeiten was zu ändern, in der nur Pro- und Plusspieler reinkommen...die abzuschätzen hat mich auch beschäftigt
Und yay, mein Start gefällt mir bisher auch (gut, war ja nur ein Spieltag, aber hey)
Ich komme grad irgendwie nicht in Comunio rein... Und ab 09:00 bin ich bis Freitag nicht da und habe auch keine Möglichkeit zwischendurch rein zu schauen... Daylight müsste dann die Prämienzahlung übernehmen
Und Blue, du hast ja schon einen ordentlichen Vorsprung hinbekommen in nur zwei Spieltagen
(24.08.2015)Shadow Mane schrieb: Ich komme grad irgendwie nicht in Comunio rein... Und ab 09:00 bin ich bis Freitag nicht da und habe auch keine Möglichkeit zwischendurch rein zu schauen... Daylight müsste dann die Prämienzahlung übernehmen