13.07.2015 |
Kraurion
Changeling
|
RE: Spoiler: Equestrian Odysseys
Wahrscheinlich braucht Enterplay die Publicity nicht, da sie jeden Tag über ihre Shop Challenges berichten können. Und Produkte wie das Dice-set sind ja auch im Kommen.
|
|
|
13.07.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Ich denke eher, dass das 2 Wochen vor Release dann schwallartig über das Internet erbrochen wird, mit 10 Karten pro Tag
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
14.07.2015 |
Kraurion
Changeling
|
Kann ich mir sparen, wenn ich die Wahl habe
Es muss ja nicht immer 30% des Sets bekannt sein, (oder wie letztes Set: Spoiler von allen Karten gepostet werden). Für mich gehört zu einem Sealed-event immer ein wenig dazu, eben nicht zu wissen, was ich aufmachen kann.
|
|
|
14.07.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich kannte noch nie alle Karten bis zum Prerelease. Da werden doch nie alle gezeigt oder täusch ich mich?
|
|
|
14.07.2015 |
KleinerRoterPanda
Cutie Mark Crusader
|
normalerweise kann man vorher quasi alles in erfahrung bringen.
war bishher immer top informiert!
|
|
|
14.07.2015 |
Koyo
Mangapony
|
In Erfahrung bringen schon. Aber für die letzten Karten musste man doch selber suchen. Und das hab ich nie getan und war deswegen nie komplett gespoilert ^^
|
|
|
14.07.2015 |
KleinerRoterPanda
Cutie Mark Crusader
|
also zmindest bei AD hatten sie bei Ponyhead? alle Karten gelistet, vllt manchal noch ohne bild aber alles war da
|
|
|
14.07.2015 |
Koyo
Mangapony
|
ja aber dafür muss man ja auch erst auf die Seite. ^^
|
|
|
14.07.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Ich freue mich immer über Spoiler (bin kein großer Fan von Überraschungen). Außerdem bin ich total gespannt, wie spielstark die neuen Super Rares sein werden.
|
|
|
14.07.2015 |
Applejack
Great and Powerful
|
Karten im Set sind mir nicht soo wichtig (ausser AJs), aber auf die 12 neuen Manes bin ich gespannt. Ne weisse Tavi klingt ja schonmal schön, die neue Derpy (Orange! D.h. eine Chance weniger auf ne neue AJ Mane) finde ich blöd. Ne zweite Derpy obwohl es so viele tolle BG Ponies gibt die nen Mane verdient haben.
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
|
|
|
21.07.2015 |
Muffinkarton
Ponyville Pony
|
Mal so ne Frage, habe vor kurzem mit dem CCG angefangen und freue mich schon total auf das neue Set
Aber wo bekommt ihr eure Informationen zwecks Turnieren, wöchentlichen Treffen etc. her?
Gibts da eine Seite, nen Thread oder FB-Gruppe in der ihr sowas nachschauen könnt?
|
|
|
21.07.2015 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
(21.07.2015)Muffinkarton schrieb: Mal so ne Frage, habe vor kurzem mit dem CCG angefangen und freue mich schon total auf das neue Set
Aber wo bekommt ihr eure Informationen zwecks Turnieren, wöchentlichen Treffen etc. her?
Gibts da eine Seite, nen Thread oder FB-Gruppe in der ihr sowas nachschauen könnt?
Also eigentlich ist dafür das Unterforum "Treffen und Turniere" da, siehe hier
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=58
Natürlich kann es auch noch Treffen geben die außerhalb von Bronies.de organisiert werden, dazu ist mir jedoch keine Seite bekannt.
|
|
|
22.07.2015 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Mir gefällt das neue Layout und dass die neuen Entry-Friends jetzt noch coole Nebeneffekte haben, ist sehr nice. Der pinke Gummy, der von einem Dev vollkommen unkenntlich gemacht auf Facebook gespoilert wurde, ist dann auch ein Entry-Friend mit einem Effekt.
|
|
|
23.07.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Das neue Design gefällt mir ziemlich gut und die Entryfriends mit Effekt auch. Die 3/2er-Friends waren sehr kostenineffizient..
|
|
|
23.07.2015 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Sweetie Bot wäre ja mal Hammer^^
Dann wäre es nur noch ein Schritt bis zu Flufflepuff, Snowdrop und Donut Steel Karten
|
|
|
23.07.2015 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
(23.07.2015)starfox schrieb: Donut Steel Karten
Was war dann Nightmare Star für dich? Da sie noch in keiner Folge vorkam (auch nicht, in der, von der ich dachte, sie würde drin vorkommen) ist sie im Moment noch ein Donut Steal OC für mich xD
|
|
|
23.07.2015 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Mit Donut Steel meinte ich eigentlich den hier
Die von mir genannten sind alles Fanmade OCs die mir eben gerade einfielen. Nightmare Star kenne ich wiederum nicht als Fan Charakter, das Design wie auf der Karte ist mir so noch nicht untergekommen. Es ist also ein Enterplay-OC
|
|
|
23.07.2015 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
(23.07.2015)starfox schrieb: Nightmare Star kenne ich wiederum nicht als Fan Charakter, das Design wie auf der Karte ist mir so noch nicht untergekommen. Es ist also ein Enterplay-OC
Oder es ist wirklich noch ein Spoiler zu einer späteren Folge. War ja mit dem blauen Cheese Sandwich nicht anders...
|
|
|