OOH SHUCKY DUCKY SPINAROONEY! Hier ist Chalo Seite 18.
Jetzt wird es ernst Freunde! Die Gangster aka Company der Guten Geister stiehlt den Haargummi.
Woha, spannung pur! Ich hoffe die Seite kann euer Leben erhellen. Und für die zärtlicheren tage startet bald die Chalo Dakimakura Produktion. Jetzt vorbestellen und Cash sparen.
Jetzt wird es blutig!
Das Comic ist vielleicht jetzt noch recht Kinderfreundlich aber in späteren Arcs wird sich das schon noch ändern. Einer der Brutalsten Kämpfe in Chalo's lustiger Inselspaß wird Chalo einiges abverlangen.
RE: Chalo Adventure HQ (Eine Dakimakura für jeden Post)
Woah, ein neues brutales bild ist daa! Das passiert wenn Reiko Gangster verdrischt. Vielleicht macht sie das auch in der Side-Story "Ein Sommer mit Reiko"
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(25.06.2015)Atomicorn schrieb: Oh ich hab beim bahnbesitzer eine powerpuff-puppe entdeckt!
Vermutlich sind da auch nch andere specials so wie dss aussieht, aber die kenn ich nicht
Ja richtig! Buttercup ist dabei!
Vielleicht poste ich mal eine Auflösung wer die anderen sind, falls es leute interessiert. Oder vielleicht werden die anderen Easter Eggs ja noch erkannt.
ENDLICH IST SIE DA!
Chalo Blatt 20! AMADUES AMADEUS!! Bitte sagt mir was ihr denkt, weil ansonsten weiß ich nicht mehr was ich noch mit mir anfangen soll.