Inzwischen merke ich deutliche Anzeichen von Nervosität
. Liegt aber wohl eher daran, dass die Vorbereitung noch etwas stockt. Ich werde mich jetzt mal dran machen, Tickets aus zu drucken, noch fehlende Infos raussuchen (Zeitplan) und überprüfen, ob ich das Hotel damals wirklich gebucht habe (wäre sonst tendenziell ungünstig
). Kofferpacken steht auch noch an, aber das ist keine große Sache. Das scheint anderen oft mehr Probleme zu bereiten.
Meine Mutter wird dieses Jahr auch wieder kommen, sogar auf eigene Kosten
. Seid also bitte schön freundlich
. Wer uns besuchen will, wir sind den ganzen Samstag irgendwo im Gebäude unterwegs, meistens zwischen den Panels und den Händlern (ach ja, ich selbst bin natürlich auch am Sonntag da und Freitag ab Nachmittag, da noch ohne Programm).
(30.07.2015)Corus schrieb: Kaum sind sie selbst dabei, stehts ganz ganz oben.
Betrachte es als Wiedergutmachung für die bisherige, eher stiefmütterliche Behandlung. Wobei sie die letzten Jahre zumindest die Promovideos gepostet haben und das eine oder andere Update in den Convention-Sammel-Postings. So viel mehr Aufmerksamkeit kriegen die amerikanischen Cons da gar nicht. Und dass sie einer Con, auf der sie selbst sind, etwas mehr Aufmerksamkeit schenken ist irgendwie auch verständlich, das gibt ihnen ja noch mal einen ganz anderen Bezug.
Ach ja, hat jemand nen zuverlässigen (in Relation) Wetterbericht für's Wochenende? Ich hab da keine so guten Erfahrungen gemacht.