RE: 3. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (Freitag 31. Jul. 15)
(30.07.2015)Maglor schrieb:
(29.07.2015)LowT schrieb: Jetzt wo du's sagst.... Hab ich direkt mal wieder Lust, fast 100 Euronen zu zahlen D:
(Warum klärt sich dann wohl noch von allein an dem Abend )
Für nen Abend an der Bar... doch keine seltenheit
Sitzplätze findet man meist immer irgendwie...
Zumindest hat es daran letztes Jahr nicht gemangelt.
Ob nun bei der Wunschgruppe oder einer Zufallsgruppe... dies sei mal dahingestellt
Naja, also das Sauf-Geld war damit jetzt noch nicht gemeint, falls du das gedacht hast xD
Je nach dem wie das Programm mit einigen am Freitag ist, denke ich ich werde auch mit einer truppe erscheinen. Aber wie gesagt das ist abhäning davon was sonst noch am Freitag alles gemacht wird ^^
Bin jetzt meine fast-hundert-Euro losgeworden..
Ich fürchte nur, im Pub wird kein Platz dafür sein^^; (zumindest nicht ohne Gefahr zu laufen, dass es verdreckt oder sogar beschädigt wird, aber schauen wir mal )
Well my German friends... While I see the pub meeting is tomorrow I hadn't seen a time. Can anyone tell me?
Also just to be sure can someone post the right address so I can use Google maps
A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
(30.07.2015)iakovl schrieb: Well my German friends... While I see the pub meeting is tomorrow I hadn't seen a time. Can anyone tell me?
Also just to be sure can someone post the right address so I can use Google maps
Zwar auch erst nach 22 Uhr angekommen aber war schön um den Abend ausklingen zu lassen und während der Zeit wo ich da war sind gerade mal 3 Gläser zerbrochen (ich wars nicht).
Hallo?!!
Pubmeetup Teil 1-3 war wieder mal super und dieses mal gabs auch wirklich Cider bis zum Schluss. Sehr gut.
Etwas schade war vor allem am Samstag, dass draußen bereits gegen 23:30 zugemacht wurde und es innen recht warm war.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.