Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 18:16



Spiel des Schicksals
03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Wenn das scheitert und sie da unten auf den Steinen zerschellt, was ganz gewiss nicht passieren wird, dann steckst du mehr ein als nur Prügel.)
*schaut ihn leicht wütend an, lässt es sich nicht anmerken*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals

(bleib cool, da kann nichts passieren, ich hab alles geplant)
Sehr gut, okay, ich zähle bis Drei und dann springst du, einverstanden?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Langsam, fast in Zeitlupe, nickt sie und wartet mit rasendem Herzen auf das Startsignal.

03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Okay, auf drei, 1... Tim schubste Angel schnell von der Klippe.

Die anderen entschuldigen mich, ich geh mal hinterfliegen Tim sprang hinter Angel hinterher

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
What the Buck!?
*ist entsetzt und schaut direkt die Klippe runter*
(Das geht besser nicht schief... Was denkst du da? Sie wird es schaffen!)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael wusste nicht mehr, was er sagen bzw. fragen sollte (weinen musste er auch nicht mehr), deshalb hockte er sich, mit verschränkten Hufen über den Kopf und in den Himmel schauend, neben Ray, gegen den Baum lehnend, hin.

03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Warum überraschte es Angel nicht, dass Tim nicht bis zur Drei zählte? Sie sah den Boden unter sich langsam näher kommen. Fühlte den Wind der durch ihr Fell pfiff und schon fiel sie wieder auf die rote Brücke zu.
Ihre schwarzen Tränen wurden einfach vom Wind hinfortgeblasen. Sie fiel dem Tod entgegen, ein zweites Mal. Wieder hatte sie einen Fallschirm auf dem Rücken, doch wollte sie überhaupt eine zweite Chance?
Ja wollte sie!
Janina zog mit einem Ruck an der Reißleine und der Rucksack öffnete sich, doch er war leer.
Sie lachte, lachte laut heraus. Sie hatte keine zweite Chance verdient.
Die rote Brücke kam immer näher und sie wollte sich ihrem endgültigen Schicksal hingeben. Ein zweites Mal sterben, endlich erlöst werden.
Doch dann kamen ihr die Worte von Tim wieder in den Sinn.

'du wirst wieder zum Menschen, dann spürst du, wie dir Flügel wachsen, die siehst sie, du fühlst die Flügel du weißt das du diese Flügel hast, du wirst ein starkes pochen in deinem Rücken spüren, du merkst nun das du deine Flügel Frei bewegen kannst, du spürst die Kraft die in jedem Schwung der Flügel liegt und dann lasse deinen gefühlen einfach freien Lauf.'

Wie sollte sie sich Flügel wachsen lassen?
Nur noch wenige Meter trennten sie von dem sicheren Tod.
Sie wandte ihren Blick nach hinten und stellte sich vor, dass zwei leuchtende Flügel, denen eines Engels gleich sich auf ihrem Rücken bilden würden und tatsächlich.
Aus ihrem Rücken brachen Flügel hervor und im selben Moment riss Angel ihre Augen wieder auf.

Angel spannte ihre Flügel auf und flog im aller letzten Moment einen Bogen über dem Boden in den Himmel hinauf. Sie fühlte sie, jeden Schwung, jeden Lufthauch der an ihnen zog.
Sie war frei.

03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ist schon ok. Es ist ein Abwehrmechanismus für die... Menschheit gewesen. Es ist... einfach so schwer... ihn wieder abzulegen. Es geht... einfach nicht. Deswegen fühle ich mich auch so fehl am Platz."

03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim flog neben Angel Woohoo, so macht man das, war da garnicht so schwer

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*ist sichtlich erstaunt, jubelt lauthals*
ANGEL! DU HAST ES GESCHAFFT! ICH HABE ES DIR DOCH GESAGT! YEEHAAW!!!
*hüpft herum aus Freude und Enthusiasmus*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel flog, sie flog tatsächlich. Sie konnte es nicht fassen, ihre Flügel bewegten sich als wären sie schon immer ein Teil ihres Körpers gewesen und als hätten sie nie etwas anderes getan als die Abläufe die zum Fliegen notwendig waren.
Ihr Herz hüpfte und ihr Körper jubelte laut, doch am lautesten jubelten ihre Flügel, endlich von der Starre befreit, es war ein absolutes Hochgefühl.
Angel ließ sich wieder richtung Boden fallen, dieses Mal ohne Angst, denn sie wusste genau, ihre Flügel würden sie auffangen.
Und genau das taten sie, sie stellten sich in den Wind und rissen sie wieder nach oben.

"ACHTERBAHN ISN SCHEIß DAGEGEN!"

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Ich müsste auch mal nen Weg finden, mit Magie zu fliegen... dürfte schwierig werden...)
*denkt an Dragonball Z*
(Vielleicht kann ich mir was von denen abkucken...)
*denkt nach, wie er es umsetzen könnte*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim landete wieder neben den anderen, Seht ihr was ich meine? Sie ist wieder Happy

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich glaub, unsere Probleme werden sich hier mit der Zeit selbst beheben."

03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel landete neben den Dreien und konnte es sich nicht verkneifen. Mit dem Schwung der Landung warf sie sich Tim um den Hals und riss ihn zu Boden.

"Dankedankedankedankedankedankedanke!"

03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Vielleicht Michi.... vielleicht..."

03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim wunderte sich warum er von einem zum anderen Moment auf dem Boden lag, dann erkannte er das Angel ihn zu boden gerissen hatte und umarmte

Kein Problem, hab ich doch gern gemacht Tim lachte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*begrüsst Tim mit einem Brohoof*
Das war perfekt! Irgendwie habe ich es auch so kommen sehen, danke für die Hilfe.
*grinst, schaut ihn erleichtert an und sieht wie er weggerissen wird*
*kann nichts anderes als zu lachen, rollt auf dem Boden herum*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight war sichtlich froh, Angel war wieder glücklich. "Wahnsinn Angel, das war super." Warf sie schnell ein. Sie war sichtlich froh, dass sie nicht ihren Zauber anwenden musste.
Hatschi grinste Ring an, welcher sich noch die Apfelreste aus dem Gesicht wischte. "2 Bits, dass das nicht der letzte Apfel war." Er konnte es sich einfach nicht verkneifen. Die Tatsache, dass Ring ein Apfel ins Gesicht geschossen kam war einfach zu amüsant. "Ähm, nur so nebenbei, schon irgendjemanden entdeckt?"

[Bild: luIgJix.png]
03.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"ähm ja ich glaube Big Mac auf 12 uhr zu sehen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste