03.08.2015 |
Ayu
Faust
|
RE: Digimon [alle Staffeln]
(03.08.2015)Killbeat schrieb: Die DVDs schon. Japan und Deutschland haben beide Region Code 2. Und wenn der player region free ist gehen sowieso alle. Ebenso auf den PC
Und was bringt jemanden, der nicht japanisch kann, eine DVD die ohne Untertitel kommt?
|
|
|
03.08.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
(03.08.2015)Ayu schrieb: Und was bringt jemanden, der nicht japanisch kann, eine DVD die ohne Untertitel kommt?
für die dies können bringt es viel.
|
|
|
04.08.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(03.08.2015)Ayu schrieb: Ihr kennt wohl die Preise für Anime DVDs und Bluerays nicht, die sind sogar noch billig...
Digimon X Evolution DVD: 36 Eur inkl. Versand JP->AT habe ich damals gezahlt.
Und bitte hör auf "Blueray" zu schreiben. Das nennt sich "Blu-Ray" oder "BD"
|
|
|
06.08.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Digimon Fusion wird mir immer symphatischer.
Da wäre:
• Dracomon
• Lord Bagra
• Fusion und Digitation möglich
• Fusion mit Gegnern möglich (Darkness-Loader)
• Wie geil ist bitte Vampireland?
Meistens sah die Digiwelt ja ziemlich besch**** aus. Außer bei Digimon Frontier, da war sie auch cool.
Leider sah Vampireland, nachdem sie Neomyotismon besiegt hatten, wieder sterbenslangweilig aus.
Anyway... Die Staffel schreit nach mehr.
|
|
|
15.08.2015 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Vampire Land sieht so aus als ob es aus Soul Eater stammen würde. Dieser Mond
Habe ich Heute noch was vor? Soll ich mich endlich hinsetzen und Xros Wars anschauen...?
Ein paar Folgen können ja nicht schaden. Frage mich wo ich damals aufgehört hatte.
Das Bild mit Taichi, Yamato und Sora sieht doch nicht schlecht aus. Kann mit dem Stil leben. Nur Agumon muss ich wieder bemängeln, es sieht echt unterernährt aus. Dafür ist Piyomon doppelt niedlich. Hätte ich letzte Woche doch das Plüschie kaufen sollen?
|
|
|
18.08.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Ich bin etwas verwirrt. Die erste Staffel von Digimon Fusion hatte 30 Episoden, die zweite nur noch 24?
Soweit ich weiß, soll es eine dritte Staffel ja auch noch geben. Hoffe die lässt nicht zulange auf sich warten. Digimon Fusion ist ziemlich episch.
|
|
|
18.08.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich dachte, das ist schon längst fertig. Oo
|
|
|
18.08.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich hab keine Links dafür D: Aber weil das ja schon was länger her ist, dass das raus kam, dachte ich immer, das sei schon längst fertig.
|
|
|
18.08.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Ja mag sein. Auf watchcartoononline.com sind aber erst die ersten zwei Staffeln online. Die zweite wurde erst vor kurzem komplettiert.
Ich hab jetzt nicht unbedingt Bock torrents zu laden oder so. Da warte ich lieber bis ich mir das online ansehen kann.
Habe eh noch zig andere Serien die ich ebenfalls regelmäßig verfolge, plus, hunderte weitere zu entdecken.
Jetzt bin ich grad mit Captain Future durch. Die war awesome. Schön nostalgisch.
|
|
|
18.08.2015 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Da die dritte Staffel von Xros Wars außerhalb Japans noch als TBA deklariert wird, wird es sicher noch eine ganze Weile dauern bis man die schauen kann. Oder die machen es wie bei Yu-Gi-Oh 5Ds und lassen das Ende einfach weg.^^
|
|
|
18.08.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
(18.08.2015)Carbuncle schrieb: Da die dritte Staffel von Xros Wars außerhalb Japans noch als TBA deklariert wird, wird es sicher noch eine ganze Weile dauern bis man die schauen kann. Oder die machen es wie bei Yu-Gi-Oh 5Ds und lassen das Ende einfach weg.^^
Du meinst wohl Yu-Gi-Oh GX.
5Ds lief vollständig bei uns.
|
|
|
18.08.2015 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
GX wurde hier nie komplett gezeigt. Stimmt. Ist aber kein großer Verlust. Staffel 4 war sowieso Mist.
Aber wurde Ark Cradle echt hier gezeigt? Hätte schwören können dass die Staffel hier nie gezeigt wurde. Endete es nicht damit, dass die Hauptcharaktere und Team Ragnarok zu Ark Cradle geschaut haben? Oder verwechsle ich das mit der englischen Version?
|
|
|
18.08.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(18.08.2015)Carbuncle schrieb: GX wurde hier nie komplett gezeigt. Stimmt. Ist aber kein großer Verlust. Staffel 4 war sowieso Mist.
Was redest du da. GX war super. Zwar bei weiten nicht so gut wie Yu-Gi-Oh Zexal, aber dennoch nicht schlecht.
Yu-Gi-Oh Arc-V ist mir wieder weniger sympathisch. However, meinetwegen hätten die GX ruhig fertig senden können. Es gibt nichts schlimmeres als wenns irgendwo mitten drin aufhört.
|
|
|
18.08.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
die haben in deustchland die letzte staffel von 5ds in der ungeschnittenen version gezeigt, mit japanischen intro
|
|
|
18.08.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Yugioh Diskussionen gehören nur nicht ins Digimon Topic :p
|
|
|