05.08.2015 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Equestria Girls – Legend of Everfree
Habro hat unter http://news.tfw2005.com/2015/08/04/hasbr...ars-299194 etwas namens "Equestria Girls – Legend of Everfree" aufgeführt ( Bild). Dort sieht man einen (zumindest mir) unbekannten EG-Charakter tief im Everfree Forest. Mehr ist gegenwärtig nicht bekannt, sieht aber so aus, als ob dass der nächste Film werden könnte. Ich bin auf diesen Film zumindest jetzt schon gespannter als auf Friendship Games (wo ja in der Vorschau auch schon der Everfree in einem der magischen Portale zu sehen war).
Meinungen, Diskussionen und Spekulationen sind gerne willkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 von Railway Dash.)
|
|
|
05.08.2015 |
Smilley
Wonderbolt
|
RE: [Spoiler] Equestria Girls – Legend of Everfree
Ehrlich, wieso mussten sie diese furchtbaren Stock-Images für Pinkie und Rarity nutzen? Auch Penny Ling ist nicht gerade herausragend gelungen.
Irgendwie erinnert mich das Mädchen im EQG-Bild an Flora aus Winx Club.
Es würde mich freuen, wenn die Serie das Thema Everfree aufgreifen würde - die Chaos-Saat könnte ja einiges an den Seltsamkeiten erklären, aber seit dem Auftakt zu Staffel 4 ist der Wald nur am Rande erwähnt worden. Das sich gerade die Equestria Girls Serie dessen annimmt ist... interessant. Bin mal gespannt, was daraus wird.
Es könnte auch sehr wohl sein, dass das Ende von Friendship Games neue Möglichkeiten in diese Richtung aufwirft - wie das Ende der zweiten Staffel von Legend of Korra. Wobei ich hoffe, dass die Menschenwelt nicht so von Magie durchzogen wird wie die Avatar-Welt.
Auch aus dem Artikel: ein Film zu Magic: The Gathering? Und Play-Doh???
|
|
|
05.08.2015 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Mh. Klingt recht interessant. Entweder ein neuer "EQG-Film für 2016" oder eine komplette "EQG-Serie", was aber irgendwie nicht ganz so spannend wäre wie ein Film.
Auf einen Film würde ich mich mehr freuen, als auf eine Serie, denn ein Film ist meist zu 80% spannend, eine Serie wegen der vielen Filler-Episoden nur bedingt.
Wie auch immer. Toll, dass Hasbro nun auch offiziell "Season 6" erwähnt. Discovery Family hat das zwar schon am 31. März 2015 gesagt, aber das letzte Wort hat ja eigentlich immer noch Hasbro.
Finde es auf jeden Fall Super, dass es auch noch über die Canterlot High hinaus zu gehen scheint. Wer weiß, was und wer uns noch alles erwartet.
|
|
|
05.08.2015 |
No Nickname
Wonderbolt
|
Dass wir ausgerechnet in Equestria Girls, mehr über den Everfree Forest erfahren sollen überrascht mich schon. Ich finde das Thema sollt man in FiM behandeln und nicht in einer Spin-Off Serie, die nichtmal in Equestria spielt.
|
|
|
05.08.2015 |
Ayu
Faust
|
Wobei sich das für mich eher nach einem Prequeal anhört, also wo erklärt wird wieso Twilights Taschenspiegel dauernd Portale ausgerechnet dorthin öffnet was aber generell komisch ist da es diesen in der Form ja eigentlich seit dem S4 Ende nicht mehr gibt. Der Charakter ansich sieht aus wie die Puppen der neusten TRU-exklusiven Ponymania Reihe mit Chrysalis.
|
|
|
05.08.2015 |
AyanoKorohama
Changeling
|
Hat mal jemand daran gedacht, dass es vielleicht auch nur ein 30-minutiges TV-Special oder so sein könnte?
|
|
|