RE: Zählen
549465
Neon: Weshalb?
Land: Das mag sein, und es ist klar dass du dafür nichts kannst. Aber trotzdem ist es, wenn es dich denn so stört, dass du dich darüber aufregen musst, wichtig, irgendwas dagegen zu unternehmen. dabei geht wiederum probieren über studieren. Google mal, das Problem, vielleicht bekommst du die ein oder andere kreative Antwort, dich vor der hitze/Luftfeuchtigkeit zumindest bis zur Erträglichkeit zu schützen. oder wenn eben nicht, werde selbst kreativ.
Wahrscheinlich hast du schon vieles probiert, und nichts funktioniert, aber hält dich das davon ab es weiter zu probieren?
Wenn ja, stellt sich mir die Frage, weshalb du dich dann beschwerst, da es ja mehr oder weniger deine Schuld ist, die Suche nach Gegenmaßnahmen auf zu geben.
Du kannst natürlich auch sagen, dass du dich aufregst, während du suchst, und so zu sagen, dich darüber aufregst, dass du dazu gebracht wirst deine Suche fort zu setzen. Da gebe ich dir Recht. Das ist unschön, doch die Frage stellt sich dann wieder, ob sich öffentlich darüber aufregen etwas hilft. Schlussendlich machst du das ja trotzdem irgendwie in der Hoffnung damit etwas zu erreichen, und ich bin mir relativ sicher, dass keiner Der User hier zufällig eine Wettermaschine hat um die viele Gewitterwolken zu senden.
Wenn du meinst, dass dich über etwas aufregen dein Ventil ist, ist das natürlich berechtigt. jedoch sollte dieses Ventil so ausgeführt werden, dass es andere nicht stört, oder irgendwie belästigt.
Weshalb ich dir empfehle dich dann für dich privat auf zu regen, anstatt in der Öffentlichkeit...
Edit: Deinen letzten Gedanken, kann ich nach voll ziehen, da ich einen ähnlichen hatte.
Aber auch wenn du dies schon tausende male gehört hast, ist es trotzdem die Wahrheit:
Ritzen bringt dich nicht weiter. Egal in welche Richtungen außer in schlechte.
|