Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 11:50

World of Warcraft
08.08.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

RE: World of Warcraft
Und was ist wenn z.B. fast alle Palas NICHT transmoggen? Dann rennt fast jeder mit Ashbringer rum... -.-

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
08.08.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(08.08.2015)MikuHatsune schrieb:  Und was ist wenn z.B. fast alle Palas NICHT transmoggen? Dann rennt fast jeder mit Ashbringer rum... -.-

aye. das is schon hart scheiße. Der Ashebringer ist nunmal so cool, ich würde ihn auch nicht transmoggen...

08.08.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

Eben deshalb ja. Anna z.b. hatte als sie den Trailer gesehen hat und mitbekommen hat, dass Palas Ashbringer bekommen können, fast förmlich geschrien weil sie das Schwert schon immer haben wollte. Und sie raidet nicht einmal oder geht Instanzen! Ich mein ich gönne es ihr ja, aber wenn jeder damit rumrennt, was macht die Waffe dann noch so besonders?
Ich denke mal so wie Anna reagierte, haben es auch sehr viele andere Spieler getan und deshalb wirds dann im Fall dieser Waffe bespielsweise eine wahre "Ashbringer-Flut" geben.
Bei Waffen wie den Kriegsgleven usw. damals ist ja zumindest nicht jeder damit rumgerannt und für Waffen wie z.B. den Stab von Tarecgosa musste man ja noch wenigstens einiges erarbeiten dafür. Zwar haben den Stab und die Dolche vergleichsweise viele Leute, aber es war zum jeweiligen Addon zumindest überschaubar.
Die Pandaria-Umhänge und die Draenor-Ringe sind ja auch so ne Sache für sich, die haben ja wenigstens nicht den "Geschichtsträchtigen und berühmten Schwerpunkt" wie beispielsweise Sulfuras von Ragnaros. Da musste man aber zumindest auch das gesamte Addon lang ne dämlich lange Quest machen um an die Dinger ranzukommen.

Eine Waffe wie Ashbringer oder Doomhammer JEDEM der die passende Klasse und Skillung hat an Kopf zu werfen ist eine wahre Entwertung der Waffe an sich. Ashbringer ist z.B. DAS Schwert von Fordring gewesen, wieso darf dann jeder X-beliebige Retri-Pala über Lv100 damit rumrennen ohne dafür groß was machen zu müssen?
Aber auch wenn diese Waffen gemoggt werden, die Spieler haben diese dann trotzdem noch! Man muss sich das mal vorstellen alleine den Satz: "Jeder Retri-Pala hat Ashbringer."
Ich krieg die Krise.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 von MikuHatsune.)
08.08.2015
Applecider Offline
Ponyville Pony
*

Hat ihn JEDER wird er langweilig. Die Ashbringerflut wird sich nach den ersten paar Wochen schon selbst auflösen. Die Leute wollten den Corrupted, weil ihn eben nicht jeder haben könnte... Aber nun da jeder das Ding bekommt.. will ihn (fast) niemand. Wenn alle "Super" sind, ist es niemand. Wink

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
08.08.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

(08.08.2015)Vingthor schrieb:  
(08.08.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Nahkampfjäger?

(08.08.2015)Vingthor schrieb:  
MMO-Champion schrieb:Survival Hunters will be a melee class with pet going forward.

Finally!

Als ich damals WoW zum aller ersten Mal gespielt habe und absolut keinen Plan hatte, habe ich tatsächlich Survival Nahkampfjäger gespielt. RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

08.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

(08.08.2015)Applecider schrieb:  Hat ihn JEDER wird er langweilig. Die Ashbringerflut wird sich nach den ersten paar Wochen schon selbst auflösen. Die Leute wollten den Corrupted, weil ihn eben nicht jeder haben könnte... Aber nun da jeder das Ding bekommt.. will ihn (fast) niemand. Wenn alle "Super" sind, ist es niemand. Wink

Die Flut wird sich legen? Es werden keine Waffen droppen. Du bist auf dieses Artefakt angewiesen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
08.08.2015
Applecider Offline
Ponyville Pony
*

An die Waffe ja. Aber man kann es zu der Waffe, anders als das bisherige legendäre Zeugs, transmogrifizieren die man will. Daher werden sich die Leute nach einiger Zeit eben doch wieder eine andere Waffe aussuchen und damit rumlaufen. Admiral Taylors Großschwert, das Schwert von Archimonde oder was auch immer man haben will.
Ob jetzt im 2. oder 3. Talentbaum nun Ashbringer, Light's Vengeance oder Hammer of the Lightbringer ist mir persönlich da doch eher egal.
Natürlich, mir wären da andere Waffen lieber gewesen, besonders da manche Klassen/ Specs irgend ein "Nonamezeugs" bekommen. Aber ich denke nicht, dass dann jeder Charakter das Schwert sichtbar rumtragen wird.

08.08.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

Man kanns ja versuchen mit ner Lv100 Waffe in Lv110 Inis zu raiden... XD

"Wieso hast du den Mist an??"
"Ich bin Hipster, ich hatte Waffen schon bevor Artefakte kamen."

08.08.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

(08.08.2015)MikuHatsune schrieb:  Man kanns ja versuchen mit ner Lv100 Waffe in Lv110 Inis zu raiden... XD

"Wieso hast du den Mist an??"

Mach ich glatt sowas RD laugh haben auch schon einen Contentraid mal komplett nackig gemacht, sind allerdings nicht soweit gekommen wie wir das hofften - aber es hat sau viel Spaß gemacht.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
09.08.2015
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

(08.08.2015)TheIcefoxi schrieb:  [...]Mein Bruder jammert jetzt schon, dass es nicht das original Frostmourne für den Frosttodesritter geben wird, sondern halt zwei Einhänder aus den Resten/Splittern. [...]

What the... Frostmourne? DIE Waffe, die die Seele des Träger entzieht und korrumpiert? Das ist ein harter Griff in das Lore-Klo. Selbst wenn es nur Splitter sein werden... Frostmourne ist mächtig und wird die Seele korrumpieren, egal wie groß der Splitter ist. Eine Frage der Zeit.

(08.08.2015)MikuHatsune schrieb:  "Wieso hast du den Mist an??"

RD laugh

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
09.08.2015
Zuckerwatte Offline
Silly Filly
*

Ich mogge sowieso zum Streitkolben aus den Höhlen des Wehklagens um oder meinem Hammer, da kann das Schwert noch so legendär sein oder auch von Tirion höchstpersönlich signiert :D
09.08.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

(09.08.2015)Demonheart schrieb:  What the... Frostmourne? DIE Waffe, die die Seele des Träger entzieht und korrumpiert? Das ist ein harter Griff in das Lore-Klo. Selbst wenn es nur Splitter sein werden... Frostmourne ist mächtig und wird die Seele korrumpieren, egal wie groß der Splitter ist. Eine Frage der Zeit.

Ich glaube wenn man stark genug ist um den Lich King solo zu machen, dann geht das schon. Pinkie happy

Solche Waffen wie Ebochill, Ashbringer oder der Doomhammer sind ja mindestens genauso mächtig.

Schade, dass Atiesh nicht dabei ist, aber den hat sich Khadgar ja schon reserviert. RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

09.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich finde die Monk Heiler Waffe ja auch richtig geil... aber wenn ich bedenke, dass man die falsch rum auf dem Rücken trägt.... mogg ich lieber schwarzes Eis [Bild: pc-rderp.png]

09.08.2015
Spirit Offline
Changeling
*

(08.08.2015)InvaderPsi schrieb:  Bin mal gespannt wie das wird. Ich finds schade, dass immer so viele meckern. Lese ich halt auch ganz viel auf FB. Man kanns nunmal nicht jedem rechtmachen.

Ich freu mich erstmal aufs Addon [Bild: cl-rd-clap.png]

Egal wieviel gemeckert wird, der Großteil der Spieler wird es sich allein schon "zum angucken" kaufen. Viele Raider und PvPler bleiben sowieso im Spiel, weil es egal ist, wie das ganze drum herum aussieht, es geht nur darum einen Boss zu legen oder #1 in der Ladder zu werden. Außerdem ist mir persönlich auch egal, was in der Community abgeht, ich will den Content erleben und das würd ich mir von niemandem vermiesen lassen ^^ Jeder Content hatte für mich Hoch- und Tiefpunkte, aber keinen würd ich als "grundsätzlich schlecht" bezeichnen
Mir hat's bisher immer Spaß gemacht

09.08.2015
Draven Offline
Royal Guard
*

(09.08.2015)zer0x schrieb:  Solche Waffen wie Ebochill, Ashbringer oder der Doomhammer sind ja mindestens genauso mächtig.
Loretechnisch macht es halt 0 Sinn, außer es sterben Tirion und Thrall (guter Witz). Ich finds dämlich, dass Leute mit solchen Waffen rumlaufen dürfen; klingt für mich nämlich arg nach Fanservice.

Honey Pie's Special Somepnoi
09.08.2015
Applecider Offline
Ponyville Pony
*

Ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass Tirion und Thrall sterben. Ebenso Varian. Warum auch nicht. Die Argentumdämmerung und der Kreuzzug kämpfen gegen ALLES böse, nicht nur die Geißel. zu Beginn von BC hat übrigens auch die Argentumdämmerung an forderster Front gegen die Legion am dunklen Portal gekämpft.

Da ist es durchaus möglich, dass Tirion angesichts der Bedrohung eben wieder ausrückt, und sie eben verlieren. Schade ist es, da er der letzte der 5 original Paladine ist, aber es ist sehr wahrscheinlich. Und es ist doch spannender als an Altersschwäche zu sterben. Der Mann ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste.

Thrall hat keine Rolle auf der Homepage bekommen, ebenso Varian, obwohl beide, egal ob man es mag oder nicht, die wichtigsten Charaktere der Allianz und Horde sind. Die Tatsache, dass Thrall den Doomhammer verliert, und darüberhinaus Anduin eine wichtige Rolle zugestanden wird, lässt mich böses für die beiden erahnen.

Ich bin mit der Waffenwahl an sich auch nicht wirklich glücklich, das hätte man auch anders lösen können, wie z.B. bei dem Survival Hunter oder dem Blut-DK. Deren Waffen sind ja brand neu, bekommen aber trotzdem lore. Und selbst die Frost-DK-Waffen... warum nicht. Frostmourne ist Geschichte seit es von Tirion zerbrochen wurde. Und es ist finde ich sehr gut, dass die Lore um Frostmournes Splitter weitergesponnen wird. Wie wir auch zu Classic am Runenschwert von Marduk Blackpool sehen konnten, haben selbst zerbrochene Runenwaffen durchaus ernstzunehmende Kräfte.

PS: Eine kurze Frage: Kann der Doomhammer eigentlich irgendwas? So wie ich es verstanden habe, sind er und Gorehowl zwar sehr hochwertige Waffen, aber eben anders als Ashbringer, Frostmorune etc. nicht magisch.

09.08.2015
Spirit Offline
Changeling
*

Kam gestern per Post, während ich auf der GC war <3
Spoiler (Öffnen)
FedEx scheint aber sehr zackig zu sein .. innerhalb von 3 Tagen aus Kalifornien zu mir
Kosten waren 35$ fürs Plüsch und 10$ verdamt, also zusammen ca. 41€
Und dann hab ichs gestern auf der GC für 40€ gesehen .. mist RD laugh

Gekauft hab ichs im offiziellen Blizz Gear Store, falls jmd Interesse hat ^^

09.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Der hat mich auf der gamescom auch so nett angelächelt, aber 40 Euro finde ich schon verdammt happig, dafür, dass ich andere Blizz Plüschis für 25 Euro bekomme.

10.08.2015
Misa Abwesend
Enchantress
*

Den Feendrache wollte ich mir auch erst auf der GC kaufen.
Doch dann hat mich dieses kleine Ding sehr verzaubert [Bild: pc-swcute.png]
Spoiler (Öffnen)
Habe sowieso gefühlt den halben Laden leer gekauft [Bild: z-Sarcastic.png]

[Bild: TripleFunT.png]
10.08.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Der hat mich auch angelächelt.
Musste mich zwischen Faerie Dragon, Crimson Hatchling und den Funko Deathwing entscheiden, da ich nicht soo viel Geld am Blizzstand lassen wollte. Hätte nur beim Wyvern noch eine Ausnahme gemacht.
Habe ich mir lieber noch FF9 Soundtrack und ein Yoshi Shirt gekauft. Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste