11.08.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yup bei uns auch und ich hasse es Vor allem dann wenn man gute Musik hört und dazu abgehen will aber es nicht geht weil man so übel schwitzt. Da hilft nur eines: Ab unter die Dusche und dort Musik laufen lassen Ich werde sowas von ausrutschen das sehe ich jetzt schon vor mir
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
11.08.2015 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
Auf Facebook steht der Termin für das WWU 2016 ^^
|
|
|
11.08.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Mir fehlt der Bereich wo steht: Hier melde dich direkt an und sei als erster dabei
Noch ist Hütte 21 Frei da man noch keine Plätze belegen kann
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
11.08.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Hatte ich mir eigentlich auch gedacht da infos zur anmeldung ja auch erst noch kommen sollen, aber im.thread stand geschrieben, dass hütte 21 schon belegt sei :x
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
11.08.2015 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
AJD, könntest du uns nicht mit der detaillisierung verschonen? Das war ja toll und gut das du sie erlöst hast, aber musst du alles bis ins detail erzählen?
Zum Tag, war ganz gut, hab heute ausserdem mein Töffli gewaschen und es startklar für morgen gemacht. Ab morgen nur noch mit dem Töffli zur Arbeit. :3
Hoffe euer Tag war auch toll ^^
|
|
|
11.08.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Tut mir leid, wollte alles in einen Post verfassen.
Hmm, das Mofa war nie was für mich.
Ich hatte nen geilen Tagtraum:
Ich war 18, hatte die Autoprüfung bestanden und hab beim Lotto 45 Mio. gewonnen und hätte mir einen schönen Ford Mustang gekauft, best daydream EVER!
|
|
|
11.08.2015 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
Ford Mustang, ein geiles Fahrzeug.
Mein Traumwagen ist aber der BMW M3 E46
|
|
|
11.08.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
EEEEEWW, BMW!!!
Ich will mal einen Ford Mustang und/oder einen Dodge Charger, leider sind beide nur sehr teuer und schlucken sehr viel
|
|
|
11.08.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Es muss nicht mal ein Traumwagen sein... ich wäre aktuell schon für so gut wie jedes Auto dankbar, Hauptsache es fährt und hat nen Kofferraum XD
|
|
|
11.08.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Naja, BMW, Mercedes und solchen Mist würd ich mir nie antun, mein erstes Auto soll ein 95er Golf sein, klein, komptaktibel und einfach für Neulenker
|
|
|
11.08.2015 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
Hey BMW produziert gute Autos, die sind immerhin bisher immer zuverlässig gewesen (bei meinem Vater, fährt einen E36 und einen)
Und bei Autos ist es wie bei der Musik, geschmäcker sind verschieden.
|
|
|
11.08.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Ja, aber schau dir mal die Statistik vom BfSt (Bundesamt für Statistik) an:
Die meisten Autounfälle geschehen mit BMW's. Am zweitmeisten sind es Mercedes.
Aber hast recht:
Jeder sieht das anders.
|
|
|
11.08.2015 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(11.08.2015)Applejack-Dashie schrieb: Im Anschluss bekam ich als Dank der Besitzer ein Stück Kuchen, die sind echt nett [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Saßen die im Garten und haben zugeguckt? Oder kennst du sie und hast es ihnen erzählt? In beiden Fällen irgendwie ne merkwürdige Reaktion.
(11.08.2015)Applejack-Dashie schrieb: Ja, aber schau dir mal die Statistik vom BfSt (Bundesamt für Statistik) an:
Die meisten Autounfälle geschehen mit BMW's. Am zweitmeisten sind es Mercedes.
Aber hast recht:
Jeder sieht das anders.
Und was hat die Anzahl an Unfällen mit dem Auto zu tun? Das hängt doch von den Fahrern ab.
Neue Signatur
|
|
|
11.08.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Ne, die kamen raus, nachdem ich sie erlöst habe, keine Ahnung wieso nicht früher, aber naja....
Nun, das mag stimmen, aber es sitzen immer Ausländer hinter solchen Autos, die sich besoffen hinters Steuer setzen und denken sie könnten noch fahren, mensch wie mich das aufregt!!
Sorry, bin abgeschweift
|
|
|
11.08.2015 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
Also willst du sagen, falls ich mir einen BMW oder Mercedes kaufe, ich automatisch ein betrunkener rasender Ausländer wäre
Sorry aber die Vorstellung von solch einer Mutation hat mich zum grinsen gebracht xD
|
|
|
11.08.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Die geschichte mit der katze... Das ist so traurig
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
11.08.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Ja Atomi, schon hart, wenn man bedenkt wie sie leiden musste, die Lunge von ner Rippe durchbohrt tut mit totaler Sicherheit weh
|
|
|
11.08.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
Näää, es geht doch n nix gegen die rennpappe unter den plastebombern.
bestes auto Ever.
der und die ente.
alles andere suckt. bin es eh gewohnt, auf diversen Schnellstraßen, die Parade mit 70-80 Sachen anzuführen und das hupkonzert zu dirigieren. Tatsächlich gilt dort auch tempo achtzig xD...
darf ich noch mal betonen, dass ich mir in Deutschland mehr blitzer, hochsttempo 100 und empfindlichere Geldstrafen wünsche? Und diese Mautstellen, wo man Geld einwerfen muss, wären gut, weil dann endlich kein Arsch mehr auto fahren will. traumhaft
(11.08.2015)Applejack-Dashie schrieb: Ne, die kamen raus, nachdem ich sie erlöst habe, keine Ahnung wieso nicht früher, aber naja....
Nun, das mag stimmen, aber es sitzen immer Ausländer hinter solchen Autos, die sich besoffen hinters Steuer setzen und denken sie könnten noch fahren, mensch wie mich das aufregt!!
Sorry, bin abgeschweift
meistens heißen die Ausländer deutsche? grrrr, wenn du so weiter machst gebe ich aus Protest Klamotten beim refugeecamp Ingelheim ab. Ich hab bisher mit Ausländern mehr gute Erfahrungen machen dürfen, als mit deutschen.
oh und hey! seit drei tagen keine Zigarette mehr, trotz vieler Gelegenheiten.
|
|
|
11.08.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Ne, Deutsche sind bei mir herzlich Willkommen (Österreicher usw. sind Ausnahmen wie Viny und Ayu, Kanadier dürfen gerne mit mir ihren Winter haben, Skandinaven, Briten, Deutsche, einige Österreicher: [emoji813] lich Willkommen)
Mit Ausländer meine ich die die aus dem Balkan oder von Afrika hochkommen und auf unserer Staatstasche liegen
|
|
|
11.08.2015 |
Pinkamena2033
Silly Filly
|
Das mit der Katze finde ich traurig und erinnert mich an meine Katzen die leiden mussten
(11.08.2015)Applejack-Dashie schrieb: Ne, Deutsche sind bei mir herzlich Willkommen (Österreicher usw. sind Ausnahmen wie Viny und Ayu, Kanadier dürfen gerne mit mir ihren Winter haben, Skandinaven, Briten, Deutsche, einige Österreicher: [emoji813] lich Willkommen)
Mit Ausländer meine ich die die aus dem Balkan oder von Afrika hochkommen und auf unserer Staatstasche liegen
Kanadier dürfen gerne mit mir ihren Winter haben das versteh ich irgendwie nicht
|
|
|
|