Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 14:27



Spiel des Schicksals
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Völlig verwirrt über ihr eigenes Verhalten starrte Angel einfach nur vor sich auf den Boden, während sie weiter gingen. Schön neues Leben hin oder her und Applejack treffen auch noch. Aber da war definitiv etwas, was sie aus der Fassung brachte und sie kam einfach nicht darauf was es war. Oder wollte sie nur nicht darauf kommen? In ihren Gedanken versunken bemerkte sie nicht, wie der Weg eine Kurve machte und sie lief geradeaus gegen den Zaun.

"Au!"

Neugierig darauf gegen was sie da gerade gestoßen war schaute sie auf die weiß angestrichenen Bretter des Zauns. Celestia war das peinlich.

04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Kratzt sich kurz am Kopf.
"Alles ok?"

04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hat jemand gerufen?
*kommt aus dem Wald von Apfelbäumen hervor, schaut zu Hatschi und Ring Rang*
Ach ihr seids ihr... Menschendinger...
*schaut sie etwas nachdenklich an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich...ähhh..."

Das war einfach zu peinlich, also sagte sie das erstbeste was ihr einfiel.

"Ich hab noch was auf dem Ofen."

Hastig erhob sie sich in die Luft, flog ein Stück in die Baumfelder hinein, sodass sie außer Sichtweite war, und landete dann auf einem Ast.

'Was war DAS denn gerade für ne Aktion? Was auf dem Ofen? Bin ich total bescheuert?'

Vor Verzweiflung, weil sie ihre eigenen Gefühle nicht mehr verstand, fing sie an leise zu weinen.

04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja was Menschendinger na schönen Schrank auch für die begrüßung freut mich auch dich wieder zusehen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Allerdings stellt sich da noch die Frage, wieso Angel hier ist, immerhin kam sie später als der Rest dazu.
Twilight, dir ist wirklich nie in den Sinn gekommen das du für unser In-Deine-Welt-Teleportieren verantwortlich sein könntest?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm, nein... schon in Ordnung Richy, ich hab nur ganz kurz die Fassung verloren. Ja das kann schon sein, aber wieso sollte das denn passieren? Und nein, Tim, bis jetzt kam mir dieser Gedanke nicht." Twilight sah Richy mit einem verwirrten und unsicheren Blick an.
Eine Stimme tauchte hinter ihn auf, eine ihm bekannte Stimme. Er drehte sich um und sah ins Gesicht des orangfarbenen Ponies. "Oh, hallo Applejack. Wir hatten uns gerade bei deinem Bruder nach einem Aushilfsjob hier auf der Farm erkundigt." Er deutete eine Verbeugung als Begrüßung an und sah ihr lächelnd ins Gesicht, er wollte auf keinen Fall, dass Applejack ihnen misstraute.

[Bild: luIgJix.png]
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er wusste nicht genau wo Angel war und war total verwirrt und auch besorgt, also rief er in die Richtung in der Angel Wings abgehoben war.
"Angel! Hey! Mach dir nichts draus! Ich bin bereits mehrere Male gegen Türen, Ampeln, Laternen etc. gelaufen! Und da war meine Klasse meistens noch dabei! Ist nicht so tragisch wie mans meinen sollte!"

04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim, Angel war bestimmt schon bei uns, ist aber als erste aufgewacht und aus Panik weggerannt. Erinnerst du dich an das erste Aufeinandertreffen mit ihr?
*schaut ihn mit einen Das-liegt-doch-auf-der-Hand-Blick an, schaut dann zu Twilight*
Und wie sich dein Element, oder eher deine versiegelte Magie, aktivieren konnte... das ist mir wie gesagt schleierhaft. Aber es wäre die einzige für mich logische Erklärung. Nur du, ausser Celestia vielleicht, hast das Potenzial, dies zu bewirken.
*schaut sie ehrlich an*

Ah ja...
*schaut zu BigMac, dann wieder zu Hatschi*
Es wäre schon Arbeit da, aber zuerst... ist das jetzt kein Witz, dass ihr aus 'ner andern Welt kommt? Wie is es dort?
*ist ein wenig misstrauisch, aber auch neugierig*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Naja anders als hier bei uns gibt es viele Böse leute die andere Qäulen und sich daran freuen aber der Großteil der Menchheit ist nett udn freundlich gestimmt"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie hörte Rays Stimme und dass sie sich darauf beruhigte und zu weinen aufhörte verstand sie noch weniger. Energisch wischte sie sich ihre Tränen weg. Mit vor Scham hochrotem Kopf kam sie zu den Beiden zurück.

"Ich...ich hab keine Ahnung was das gerade war... tut mir leid..."

04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Schwamm drüber. Sowas passiert mir so häufig, da fällts bei dir oder den anderen, noch nicht mal Pinkie, mehr auf."
Sagte er mit einem scherzenden Ton.
"Dennoch. Die Aufregung scheint dich etwas... wie sagt mans richtig... zu verunsichern? Nein.... ääähm.... unkonzentriert zu machen? Nein, auch nicht ganz....
Hmm..........
Aus der Fassung zu bringen, das triffts!"

04.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, das ist schwer eine Welt zu beschreiben... eins kann ich aber sicher sagen, bei uns ist es nicht ganz so harmonisch wie hier. Aber denk jetzt bloß nicht, dass wir böse seien, in diesem Sinne stimme ich Ring Rang zu." Er versuchte dabei seriös zu wirken, als er jedoch in Gedanken dabei war, dass er von seiner Welt sprach und das vor einem für seine Welt vollkommen absurden bunten Pony musste er leicht schmunzeln. Im Grunde war er jedoch trotzdem froh darüber, dass diese Absurdität wirklich kein Traum zu sein schien. Es war so friedlich hier, das wäre in der alten Welt sicher undenkbar gewesen. "Wir können dir gerne alles über unsere Welt erzählen, da wir jedoch erst einmal für ein gutes Lebensklima hier sorgen wollen wollte ich nochmal auf die Arbeit zurückkommen. Was gäbe es denn für uns zwei hier zu tun, bzw. womit sollten wir denn anfangen?"
Twilight wurde von Richys Idee in Überlegungen gezogen, die sie so vorher noch nie hatte. "Versiegelte Magie? Konnte man es so nennen? Aber in wichtigen Situationen hatte sie schon immer das Talent dazu, ihre Magie um einiges zu versstärken, das selbe war es damals mit Trixie." "Richy, ich glaube du hast damit Recht..."

[Bild: luIgJix.png]
04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Stimmt Richy, daran hab ich noch garnicht gedacht.
Sag mal Twilight, hast du den Zauber einfach nur so zum spaß ausgetestet oder gab es einen grund?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, ich habe es eigentlich nur zur Verbesserung meiner Fähigkeiten gemacht, einen wichtigen Grund hatte ich nicht dafür." Sie überlegte kurz und dachte zurück. "Allerdings kam diese wie du es nennst versiegelte Magie immer nur in Notsituationen oder besser Situationen, die wichtig waren zum Vorschein. Dafür gab es diesmal einfach keinen Grund... und derartige Nebenwirkungen?"

[Bild: luIgJix.png]
04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bin ich gerade der einzige der ein ganz mieses gefühl hat?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray hatte mit seiner Äußerung so sehr ins Schwarze getroffen, das Angel ihn einen Moment einfach nur anstarrte. Als sie bemerkte was sie tat, sah sie schnell wieder weg.

"Es ist nicht nur die Aufregung... ich weiß nicht... da ist noch was, aber ich weiß nicht was."

Sie schüttelte den Kopf um ihn frei zu bekommen.

"Ich werde in Zukunft besser aufpassen."

Etwas zu hecktisch, damit der peinliche Moment verging, ging sie wieder in Richtung Farm weiter.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 von Dream Quill.)
04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich fühle mich schon ein wenig mies, aber... warum sollte dies wichtig sein, das wir hier sind?
*denkt nach, schüttelt dann hektisch den Kopf*
Egal, darum geht es nicht. Wir haben es hierher geschafft und dafür... bin ich dir unendlich dankbar Twilight, du hast manchen hier unbewusst einen Traum erfüllt.
*ist so glücklich, das er sie umarmt und dabei über das ganze Gesicht strahlt*
Danke...

Na gut, ich glaube euch mal. Wenn Twilight und die anderen euch trauen, wieso sollte ich das nich?
*lächelt*
Aber um auf die Arbeit zurückzukommen... ihr könntet mir bei der Ernte helfen, in dem ihr die Äpfel, die ich vom Baum schüttel in eure Körbe tut. So einfach ist das.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 von Roxas117.)
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er folgte ihr einfach nur langsam. Er sagte nichts, erwägte nichts und dachte nichts. Sonst würde er ihr doch nur wieder weh tun und sie verunsichern. Ein schmerzendes Gefühl durchstoß seinen Körper immer wieder wenn er sie ansah, also schaute er einfach nur auf dem Boden, während sie weiter über den Wanderpfad gehen.

04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Um die Stimmung etwas aufzulockern fing sie wieder an ein belangloses Gespräch zu führen.

"Der Weg ist ganz schön lang, findest du nicht?"

Warum genau sie nur Ray ansprach und Staufer nicht, wusste sie nicht.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste