Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 16:31



Spiel des Schicksals
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wieder wandte sie ihren Blick gen Himmel und für einen Moment achtete sie nicht darauf was sie sagte.

"Ich mag den Klang deiner Stimme. Sie beruhigt mich und füllt mich mit einer wunderbaren Wärme."

04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hehe. Aber du hast mich doch noch garnicht singen gehört, hehe."
"Aber... danke. Gleichfalls."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 von Radiant Eclipse.)
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie konnte nicht anders als zu lächeln. Und schaute verträumt in Richtung der Farm die so langsam in Sicht kam.
Beinahe schon traurig, weil sie das Gespräch mit Ray gerade so genoss, sagte sie.

"Wir sind scheinbar gleich da."

Und sie blieb mit einem Mal stehen. Es war ihr gar nicht mehr so wichtig AJ zu treffen. Um genau zu sein wollte sie viel lieber noch etwas durch die Gegend schlendern, sich weiter unterhalten.
Was dachte sie da nur? Sie war in Equestria, stand vor Sweet Apple Acres. Das war der Traum jedes Bronies und jeder Pegasis. Aber warum erschien ihr das auf einmal nicht mehr so wichtig?
Viel zu viele Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf und keiner machte Anstalten zu warten, bis sie ihn erfassen konnte. In höchstem Maße verwirrt blieb sie einfach stehen.

04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
(kein problem, lässt sich einrichten)
Mal ehrlich, selbst wenn irgendwas passieren sollte, wir sind nicht umsonst hierhin geholt worden, wir werden Ponyville beschützen und was ich angeht ich werde alle hier bis auf mein Letztes verteidigen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ääähm... Angle? Alles... ok?"
Er war verwirrt. Sie wirkte glücklich... aber auch gleichzeitig so fokussiert, aber auch gedankenverloren. Er wusste nicht so recht, wie er reagieren sollte, also beließ er es bei seiner Frage.

04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Du machst es doch nur noch schlimmer!)
*funkelt ihn umso wütender an, schaut wieder ruhig zu Twilight*
Auch wenn es wehtut das zu hören was er sagt... ich würde euch auch bis zum Schluss schützen, egal was ich tun muss. Aber ich bin mir sicher, es wird nichts passieren.
*schaut entschlossen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Zu groß war das Chaos in ihrem Kopf, also antwortete sie einfach mit der Wahrheit.

"Ich weiß es nicht... Ich stehe hier, in Equestria, vor Sweet Apple Acres. Habe die Chance Applejack zu treffen und alles woran ich denken kann..."

Sie versuchte sich zurückzuhalten, aber die Worte weigerten sich in ihr zu bleiben.

"...bist du."

Mit einem Mal war es totenstill in ihr. Jede einzelne Faser ihres Seins war zugleich entsetzt über ihre Offenheit und gespannt darauf wie Ray reagieren würde.

04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er wusste nicht wie zu reagieren. Was meinte sie damit genau? Er überlegte ganz genau, was er sagte.
"Ich weiß was du meinst. Irgendwie... ist diese Welt auch nicht mehr so besonders für mich, jetzt wo ich hier bin. Ist so als wäre mein inneres Kind mit mir... gestorben."
Danke blickte er sie an und versuchte eine Antwort zu finden.
"Kann es sein... dass ich dir mehr bedeute... als bloß... Freundschaft?"

04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Immer noch regte sich kein Laut in ihrem Kopf, keine Stimme erhob sich und erklärte ihr was gerade vor sich ging. Ihr Verstand hatte schlicht und ergreifend die Waffen gestreckt. So war es ihr Herz, dass antwortete.

"Ja..."

04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun hatte er vollkommen die Fassung verloren. Das kam so plötzlich... und sie ist doch um einiges älter als er. Außerdem trenne ihre Persönlichkeiten Welten. Er wusste nicht wie er reagieren sollte und stotterte nur nervös herum.
"Ich.... ääähm... nun... aber.... du.... hmm...."
Nope, sein Hirn hat den Server verlassen, nein, wurde von einem VAC-protected-Steam-server gebannt.

04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mit einem lauten

'WTF?!'

meldete sich ihr Verstand zurück und sie begriff die Ganzheit der Situation. Das Blut schoss ihr schneller in den Kopf als es es je zuvor getan hatte und sie war sich sicher, dass jeden Moment Dampf aus ihren Ohren schießen musste. Auf der Stelle war ihre Unsicherheit wieder da und Panik überrollte sie.
Wie immer, wenn sie mit einer Situation so überfordert war, tat sie das Erste was ihr in den Sinn kam.
Sie rannte weg. Oder in diesem Fall sie flog weg.
Angel legte einen so extremen Senkrechtstart hin, dass ihre Beine schmerzten, aber darauf konnte sie keine Rücksicht mehr nehmen.
Sie musste weg, einfach weg und das so schnell wie möglich. Sie flog einfach in die Richtung in der sie am wenigsten auf irgendjemanden zu treffen hoffte. Mitten in die Apfelfelder hinein und dann auf den Everfree Forest zu.

04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
.............................................................................
.......................... The fuck...................?"

04.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight sah Richy an. Er wirkte so gefasst und entschlossen, dasselbe spürte sie auch in Tim. "Danke Jungs, es ist so schön, dass so von euch zu hören." Sollte wirklich etwas passieren, bin ich sicher, dass ihr dabei gute Hilfe leisten werdet.
Hatschi grinste Applejack an, die scheinlich sehr amüsiert war, wie ungeschickt er sich beim Tragen des Korbes anstellte. "Jop, da haste Recht, bin ich wohl, aber das krieg ich schon noch in den Griff. sollte ich hier öfters arbeiten müssen."

[Bild: luIgJix.png]
04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Danke für das Vertrauen.
*nickt mit den Kopf und lächelt*
Aber da nun meine Fragen beantwortet wären... willst du noch welche stellen? Sollen wir gehen?

Ja, ich war nicht anders am Anfang, aber jetzt...
*hat kurze Rückblicke, bei manchen kichert sie*
...siehst du ja, was ich kann, jahrelanges Training und Erfahrung. Ihr müsstest es vorallem wissen wegen dieser... wie sagte dein Freund? Sendung?
*geht weiter voran*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 von Roxas117.)
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das war nicht gut. Sie wusste genau, dass der Everfree Forest keine Option war, aber was sollte sie machen? Wo sollte sie hin?
Jetzt war sie für eine kurze Zeit glücklich gewesen, hatte es sogar mit der Hilfe ihrer Freunde geschafft über ihre Vergangenheit hinweg zu kommen und dann das.
Sie musste ja mal wieder alles verderben. Sie verdiente es einfach nicht glücklich zu sein. Sie hatte es in ihrer Alten Welt nicht verdient und in dieser verdiente sie es auch nicht.

04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"A.... Angle Wings..."
Irgendetwas packte ihn und er gallopierte einfach los, in ihre Richtung. Er wusste das dies irgendwie ein entscheidender Moment war, für sie und ihn. Er gallopierte... in die Unbekannten des Waldes.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 von Radiant Eclipse.)
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie sackte immer tiefer ab. Ihre Schwingen wollten sie nicht länger tragen. Sie konnte spüren, dass sie sie komplett überfordert hatte. Sie pochten und zitterten wie es überanstrengte Muskeln immer taten. Die Baumwipfel unter ihr wollten sich einfach nicht lichten. Sie konnte nirgens landen, aber diese Entscheindung wurde ihr mit einem einknicken ihrer Flügel einfach abgenommen.
Mit einem lauten Scherzensschrei krachte sie in eine Baumkrone und traf auf ihrem Weg zu Boden mehrere Äste.
Großartig. Sie war nicht nur total erschöpft, nein jetzt lag sie auch noch verletzt im Everfree Forest. Wie immer hatte sie sich in eben die Lage gebracht, die am Schlimmsten war. Sie schaffte es wirklich immer wieder. Vor Schmerz und Erschöpfung schloss sie die Augen.

'Tut mir leid... Richy, Tim, Twilight... Ray...'
'Ich hab es nicht geschafft... ich bin schon wieder... davongelaufen... habe schon wieder aufgegeben...'

04.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer hatte es für richtig gehalten, sich beim Gespräch der Beiden, ein Stück wegzubegeben.
Aber jetzt war die Situation übergelaufen.

"RAY, VERDAMMT NOCHMAL!!!"

04.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Gehen? Was meinst du? Wohin sollen wir gehen? Ähm... also momentan fällt mir keine Frage ein." Twilight war glücklich. Diese Menschen... sie waren so freundlich, es kam ihr einfach nicht in den Sinn, wie aus solchen Wesen eine grausame Welt resultieren sollte.
Hatschi schaute nur verlegen in der Gegend umher, aber immerhin schien Applejack das mit der Sendung besser aufgefasst zu haben als Twilight... oder sie glaubte es schlichtweg nicht. "Nun, das wird sicher eine besondere Herausforderung für uns, wir... oder zumindest ich, bin noch immer sehr an meinen alten Körper gewöhnt. Ich weiß einfach nicht, wie genau ich mit diesem Körper klar kommen soll... aber irgendwann klappt das ganz sicher, wie du sagtest einfach nur Training."

[Bild: luIgJix.png]
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Langsam wurde er müde vom laufen und trabte nur noch. Es war dunkel, feucht, unheimlich.
................
ER LIEBTE ES!
Er höhrte in der Ferne krachzende Äste, und einen leisen Schrei.
"Angel!"
Adrenalin packte seinen Körper und die Erschöpfung verblich wie er es tat, als er dachte er würde sterben.
Er lief... immer tiefer... und tiefer. Und je dunkler es wurde... desto geladener fühlte er sich.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste