19.07.2015 |
Vinyl
Enchantress
|
RE: Vinyl's Besenkammer - Stuff n' other Stuff
(18.07.2015)LittleMissDevil schrieb: Gefällt mir wirklich gut. *gerade gar nicht weiß, was sie sonst sagen wollen und seitwärts aus dem Topic wander*
Dankeschön für das Feedback.
_
Noch eine Request.
Original ist aus dem Manga.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 von Vinyl.)
|
|
|
13.08.2015 |
Vinyl
Enchantress
|
Tesla bringt ja demnächst seine neue Superbatterie für das Haus raus. Das ganze Wochenende habe ich mich gefragt, ob man diese Batterie in ein Auto einbauen kann, an den 4 Rädern Generatoren (gleiches Prinzip wie beim Windrad) anbauen kann, 2 Windkanäle in die Karosserie integrieren kann in dem sich Turbinen befinden, welche durch den Fahrtwind (trotz Wiederstand) auch noch einmal Energie erzeugen. Diese gewonnene Energie soll wiederum diese besagte Batterie füttern und dem Auto zur Verfügung stehen. Denke aber durchaus, dass mehr Energie verbraucht wird, als erzeugt werden kann. :| Da mir aber A die Kenntnisse über Elektrofahrzeuge und B die finanziellen Mittel fehlen wird es wohl auch nichts mit einem Testmodel.
Deswegen gibt es von mir auch nur wieder Photoshop Gedöns. Immerhin mit Themenbezug.
3 Monate später. Tesla hat auf die Mail nie geantwortet.
EDIT: September haben sie aber damit angefangen mir ihren Newsletter zu schicken.
-
Noch eine minimalistische Request. Habe lediglich den Hintergrund vektorisiert. Die Icons sind von jemand anderen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 von Vinyl.)
|
|
|
27.09.2015 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Wirklich hübsch, gefällt mir
Schöne Textur, schöne Fuchssilhouette und schöner Farbverlauf. Good one.
|
|
|
31.10.2015 |
Vinyl
Enchantress
|
Danke für das Feedback.
Da der Thread ja meine Besenkammer ist:
Auf der Frankfurter Buchmesse hatte ich die ''große Ehre'' als wunderhübsche Marisa über die Messe zu laufen. Da die bayrischen Grannies keine ordentlichen Reisigbesen per Post versenden, musste ich mir einen selber machen. Aus dem Baumarkt hatte ich mir einen billig Besen gekauft und habe unten die Nähte entfernt. Dann hab ich noch alles moderne entfernt und den Stiel verunfeinert. Zum Schluss bin ich noch fix mit einer Holzlasur drüber und habe den Besen unten selbst zusammengebunden. Hat seinen Zweck erfüllt.
Und natürlich wieder ein kleiner Zeichenversuch in einem anderen Stil.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 von Vinyl.)
|
|
|
09.11.2015 |
Vinyl
Enchantress
|
Danke für das Feedback. :3 Ja Panzer sind nunmal nichts für jeden.
Anyway, basierend auf der letzten Zeichnung mit dem StuG wurde ich von einem Freund gebeten ihn ein Shirt Design zu machen.
Das Design ohne Hintergrund.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 von Vinyl.)
|
|
|
14.12.2015 |
Vinyl
Enchantress
|
Boote! Langsam aber sicher geht es wieder Richtung Wallpaper. Zur Eingewöhnung ein Wallpaper mit Bismarck aus Kancolle. Ich sollte endlich mit dem abstrakten Stil aufhören.
Anyway, ich bin mir noch nicht sicher wie oft ich wieder Wallpaper bringen werde, da ich derzeit mit meinem Kancolle Cosplay beschäftigt bin und noch bis zur leipziger Buchmesse fertig werden möchte. Nur leider hab ich erst Turret 1 v. 4 fertiggestellt und nach der Arbeit fehlt manchmal die Motivation.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 von Vinyl.)
|
|
|
21.11.2016 |
Vinyl
Enchantress
|
*Staubwedel zück*
Nun kann ich wieder ein paar Monate in den Untergrund verschwinden.
|
|
|