(12.08.2015)benzema2912 schrieb: Übrigens.. hat Bronies.de eigentlich nen TF2 Clan/server? Immer wenn ich aufm Puplic Spiel hör ich zeug wie "Brony Fag", "Horse F.cker", etc. Oder werd einfach gevotekicked.
(ich hab Scootaloo als avatar)
Kann man Glück oder pech haben. Als ich noch öfters und als regulärer Spieler auf einem Server war hatten die ein ponysprayverbot. Hab mich eigentlich nie dran gehalten.
Die waren aber auch nicht so weil sie mich als Person mochten/mögen. Such die möglichst ein paar Leute von hier oder andere Bronies und dann solltest du auch nicht ganz so viele Probleme haben.
Ganz vermeiden lässt sich sowas halt nie. Ausser man hat einen eigenen Server vielleicht. Bin neulich mal von einem gun mettle server gekickt worden weil ich Leute als Pyro von den Klippen geschmissen hab. Sagt einer AFK und bevor ich reagieren kann bin ich weg.
Kleine und große Idioten gibt es immer. Nicht ärgern und gern mal bei einem von uns mitspielen. Ausser du landest gegen Zechert im anderen Team.

Die plöden OP Soldier halt. Sollten wirklich nur noch eine Rakete nachladen können und automatisch Schaden nehmen.