Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 16:24



Spiel des Schicksals
04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
WoW, Tim hatte nicht erwartet das Richy seine Finte tatsächlich abblockte, wobei es eine einfache Finte war. Jetzt Standen die beiden da und pressten ihre Stöcke aneinander, Richy scheinte nicht gerade darauf versessen zu sein den nächsten Schritt zu tun.
Tim wich einen schritt zurück, er wollte das Richy glaubte er wäre im Vorteil.
Tim ließ den Druck von Richys stock sodas es in Tims richtung schnellte, er duckte sich unter dem Hieb weg, während er einen Stich wieder in richtung Magen anbrachte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es war so kalt. Zuerst war da ein unvorstellbarer Schmerz gewesen, doch jetzt war ihr einfach nur noch kalt. Würde sie jetzt sterben?
Sie lachte innerlich. Welch Ironie. Erst wollte sie sterben und konnte es nicht und jetzt wollte sie nichtmehr sterben und würde es vielleicht tun. Sie hoffte so sehr, das Ray die Gelegenheit wahrnahm und weglief. Sie fühlte nichts, sie hörte nichts und sie sah nichts. Verzweifelt kämpfte ihr Herz darum den Druck in ihren Adern aufrecht zu erhalten.

'Bitte sei geflohen... Bitte...'

Das war nicht fair... das war einfach nicht fair.

04.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Auch Staufer war sofort dabei. "Du Sch***viech, geh sofort runter". Er rammte den unteren Teil der Kreatur.

04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Doch der Wolf war hart im nehmen und packte seine Hufe und warf Hatschi weg. Staufer zog er die Beine weg und ignorierte ihn dann total. In Rage stand er auf und raste auf das schwarze Pony zu. Ray dreht sich um und schrie ein letzte mal...
als die Klauer ihn direkt traf und gegen einen Wald schleuderte. Die Wucht war so stark, dass der Baum durchbrach und Äste das Pony unter sich begrieben.
Es war schwarz um ihn. Diesmal glaubte er... hätte er sein Ende gefunden. Staufer, Hatschie... vllt... noch anderen wären da, um sie zu beschützen. Das war alles.... das zählte...

04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"So Time for Demopan du dreks Wolf denkst du wärst ne harte nuss wie siehts denn mit Magie aus"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es Ließ Angel da und drehte sich zu Hatschi und knurrte ihn an. Der Timberwolf hatte bereits Bläsuren und war erschöpft... aber noch nicht fertig.

04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als er sieht, wie seine Klinge über Tim hinwegzuschnellen droht, schaltet er schnell. Er riss sein Schwert runter und rammte damit Tim's Stock in den Boden. Während der Stock so im Boden steckte, stellte er einen seiner Hufe darauf und hielt seinen Stock Tim an die Kehle, noch hochkonzentriert stand er vor ihm, siegessicher, aber noch einen letzten Schachzug von Tim erwartend.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufers Gedanken rasten in seinem Kopf. "Die NASE" Jetz fiel es ihm ein. Die Nase war einer der empfindlichsten Dinge an einem Wolf. Er stürmte wieder auf ihn zu und versuchte seine Nase zu treffen.

04.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Mach Platz du Mistviech!" Hatschi stürmte wieder auf den Wolf zu. Kurz bevor er mit dem Wolf zusammenstieß zog er seine Vorderhufe leicht in die Luft, gerade so, dass er den Wolf am Kinn treffen konnte, was den Wolf aber nicht allzusehr zu beeindrucken schien. Jedoch schwankte er trotzdem leicht. "Ähm Leute..." "Was erwarte ich auch? Das Viech ist ein verdammter Baum!"

[Bild: luIgJix.png]
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Abgelenkt von Hatschi traf ihm Michi auf die Nase und er zuckte zurück. Es war zu erkennen, dass es ihm wehtat, aber auch nicht mehr als alles andere.

04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als Tim sah wie sein Schwert nach unten geworfen wurde, war ihm klar, dass das hier in einem echten Nahkampf enden würde, Richy stand siegessicher über ihm, bevor Richy irgendwie anders Reagieren konnte, rammte Tim ihn mit seiner Schulter, befreite so sein Schwert und stellte sich wieder in Kampfpositon vor ihn.

Beeindruckend, ich hätte nicht erwartet das du schon so gut mit einem Schwert Umgehen kannst, aber wir fangen gerade erst an

Tim began nun Richy mit immer komplizierteren Schlagflogen zu Traktieren

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als Richy weggeschleudert wurde, rappelte er sich auf und sah, wie er auf ihn zu stürmte, um ihn mit Schlagcombos zu traktieren.

So leicht gebe ich mich nicht geschlagen.

Er griff mit seiner Magie in das Bewusstsein von Tim und konnte so erfolgreich seine Schläge blocken, in dem er seine Gedanken las. Als Tim es gerade nicht erwartete, verpasste er diesen einen Tritt ins Knie.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Etwas in ihr regte sich. Mit einem Mal war der Schmerz wieder da und pulsierte in ihrer Schulter. Ein kleiner Fleck in ihrem Sichtfeld tauchte auf und sie sah einen schwarzen Huf aus einem Haufen Äste hervorragen. Sie zog sich über den Boden darauf zu. Er konnte nicht tot sein, er durfte nicht tot sein.
Jede Bewegung schickte einen Schmerz durch ihren Körper den sie noch nie gefühlt hatte. Von solch unglaublicher Intensität, dass sie nicht verstand warum er ihr nicht die Sinne raubte.
Mit letzter Kraft schob sie ein paar Äste zur Seite und legte Rays Gesicht frei.

'Du darfst nicht tot sein!'

Ihre Tränen tropften von ihrem Gesicht und benetzten das seine. Ihr Körper wurde wieder taub und sie tat das Einzige was ihr einfiel. Wenn sie schon sterben würde, dann würde sie Ray wenigstens zeigen wie sie für ihn fühlte.
Sie schloss ihre Augen und legte ihr Lippen auf seine.

04.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer änderte seine Taktik. Er stieß eine Beleidigung aus, die nicht mal ein Zensierer hätte cutten können (außer mit einem BIEP). Gleichzeitig lief er hinter den Wolf und zog ihm am Schwanz. So konnten die Anderen besser angreifen.

04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim schrie vor schmerz auf und stolperte zurück. Du glaubst du kannst mit Magie kämpfen? Gut, damit kann ich leben
Tim schloss seine Augen, er dachte nicht mehr, er fühlte das Gewicht des Stockes in seinen Händen, er dachte nun nichtmehr an irgendwelche Kombinationen von Schlägen, er griff an und begann nun immer wieder einen treffer zu setzen wenn er mit extremer geschwindigkeit auf Richy einhackte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"So du Wolf jetzt is Schicht im Shcacht jetzt kriegst du den fettesten magie Strahl von mir ab" Ring Rang konzenztrierte sich um einen angriff auf den Wolf zu starten

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray war in einer Art Traum. Er wusste nicht wie... und warum. Doch er war an einem Ort, den er einst als Kind seine Heimat nannte. Zu einer Zeit... an dem er noch fröhlich und munter war, und sich nicht vor der Welt fürchtete. Er sah sein vergangenheits ich... und seine alte Familie.... doch als... Ponies. Sein Vergangenheits-Ich war nicht schwarz... es war blond mit dunkelbrauner Mähne. Es spielt gelassen mit seinem älteren Cousin, den er liebend gerne Bruder nannte. Sein Vater, seine Tante, sein noch älterer Cousin. Alle waren dabei. Schöne Tage, fröhliche.
"Hier könntest du bleiben. Die Rolle des Kleinen übernehmen; deine Rolle. Für immer könntest du glücklich sein, wenn du nur willst."
Es war verführerisch, und er sehnte sich sehr lange danach... doch etwas... verhinderte dies.
Ein auf einmal auftauchendes, warmes Gefühl. Ein Gefühl, das man gebraucht wird.
"Ich würde gerne.... aber.... meine Schwärze passt schon lange nicht mehr in diese farbenfrohe Welt."
Und sein Traum zerbrach.

------------------------
Der Wolf wedelte mit dem Schwanz und schleuderte Staufer umher, doch er hiel fest, und das nervte ihn; lenkte ihn ab.

04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Staufer verschwinde aus der Schuss bahn sonst treff ich dich noch"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy weicht konzentriert seinen Schlägen aus und blockt diese falls notwendig.

Wow, wer wird hier zum Berserker?


Als Tim zu einer weiteren Schlagserie ansetzen wollte, teleportierte er sich hinter ihn und verpasste ihn einen beidhängigen Hieb auf sein anderes Knie. Als er dies abgeschlossen hatte, ging er wieder in eine defensive Haltung.

*stürmt auf das Biest zu und verpasst ihm einen mächtigen Tritt an den Schädel*
Wenn das es nicht zu Fall bringt...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michi konnte sich nicht mehr halten und fiel runter, als der Wolf zur seite taumelte und total schwummrig vor den Augen herumstolperte.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste