(06.08.2015)Fangster schrieb: Noch mal ein umfangreiches Motherbase Gameplay
Heiss, heiss, heiss das wird richtig schön
Obwohl ich nach wie vor finde, dass die Basis ein wenig wie die Big Shell aussieht
(06.08.2015)Fangster schrieb: Gosh, ich kanns so nicht mehr abwarten. So innovativ sollte die Zukunft von Open-World aussehen. Reizt mich um Welten mehr als ein GTA-Prinzip. Allein was auf der Basis alles abgehen kann. Und selbige so unendlich ausbaufähig. Oder die Tierinsel.. Werde wohl für Monate oder gar den Rest des Jahres, außer ein Titel grad nichts weiteres in Aussicht, nichts anderes brauchen.. Kaum mehr Wartezeit. Und kurz vor meinem Burzeltag
Ich möchte es auch lieber jetzt schon in der Konsole haben als in 25 Tagen
Ich sehe jetzt schon, dass ich nach jeder Mission ordentlich duschen werde. Da mir Ocelot irgendwann einen Eimer mit Wasser ins Gesicht schüttet
Geistesblitz, man kann auf der Motherbase Poster abreissen. Ich glaube das man mit diesen Postern seinen Pappkarton bekleben kann. Was natürlich richtig toll wäre
(06.08.2015)Fangster schrieb: Ich salutiere schon jetzt vor Kojima-Samas letzten Geniestreich Möge er sich mit Del Toro nun außerhalb von Scumbag-Konami ein markerschütternden Horror-Shit ausdenken.
Ich salutiere ebenfalls:
Vielleicht programmiert er auch irgendwann einen Metal Gear1 Titel im neuen 3d Gewand. Mal schauen was diese Legende als nächstes macht.
(06.08.2015)Fangster schrieb: Weiß allerdings nicht ob ich da online gehe. Will mir eine schwer und mit Herzblut aufgebaute Basis nicht von irgendwelchen Über-Pros ausnehmen lassen.
Der Online Modus reizt mich ebenfalls recht wenig.
Auf der Gamescom war dieses Spiel auch ein richtiger Kracher:
Hier ist übrigens der neue Trailer: