(15.08.2015)Corny schrieb: Ist das nur bei mir so, oder lößt sich auch bei anderen schon das Motiv vom Plusshirt
Finde ich sehr schade, das Motiv sieht wirklich gut aus. Einmal gewaschen, nie getragen und schon kaputt schon ärgerlich.
Bei der Herstellung der Plus-Shirts gab es dieses Jahr eine erhöhte Fehlproduktions-Rate, die sich dadurch äußert, dass die Shirts sich selbst bei korrektem Waschen schon beim ersten Waschgang stark auflösen. Solche Fehlproduktionen scheinen bei Digitaldruck ab und zu aufzutreten. Letztes Jahr hatten wir beim gleichen Anbieter ein einziges, betroffenes Shirt, dieses Jahr haben wir schon eine ganze Reihe von Meldungen, aber auch Shirts, die die Wäsche tadellos überstanden haben. Auch die Startnext- und Helfer-Shirts hatten bisher keinen einzigen Ausfall.
Wer betroffen ist: Bitte Mail an info@galacon.eu, wenn möglich mit Bild vom Schaden. Die Shirts werden dann beim Hersteller reklamiert, und ihr bekommt per Post ein neues.
Wer sein Shirt bisher noch nicht gewaschen hat: Bitte macht das möglichst bald, damit wir ggfs. reklamieren können. Betroffene Shirts lösen sich beim ersten Waschen auf, übersteht es die erste Wäsche, sollte es auch später keine Probleme mehr geben.
(15.08.2015)SKUNK412 schrieb: (19.01.2015)SKUNK412 schrieb: darf ich mal Canni Soda streicheln?
(19.01.2015)404compliant schrieb: Ja, du darfst Canni mal streicheln.
Warum durfte ich nicht Canni Soda streicheln?
Na, man muss Canni auch mal im richtigen Moment erwischen...
(15.08.2015)Meganium schrieb: Interessant, dass ich trotzdem vor 2 Jahren einen Kühlstrom, wie aus einer Klimaanlage, aus einen der Lüftungsauslässe gespürt habe.
Die Luftumwälzung pumpt die Luft durch die unteren Stockwerke, etwas gekühlt wird sie dabei durchaus. Es sind halt nur keine Kälte-Kompressoren, wie bei einer echten Klimaanlage.