Ich müsste demnächst unbedingt mal wieder nach Frankfurt ins Senckenberg-Museum.
Da ist gerade eine Spinnen-Sonderausstellung, die noch bis Anfang Juni läuft, und da ich mal in der Senckenberger Arachnologie mitgearbeitet habe, betrachte ich das für mich als Pflichtprogramm.
Zwar bietet Senckenberg nicht gerade viel an "Brony-Thematik", aber ich dachte mir, das könnte man vielleicht trotzdem mit einem Nachmittags-Treffen für interessierte Bronies aus der Umgebung verbinden.
Deswegen wollte ich einfach mal ausloten, ob generell Interesse bestünde, Senckenberg unsicher zu machen.
Einen konkreten Termin hätte ich allerdings noch nicht. Wahrscheinlich ein Freitag oder Samstag im Mai. Zwar würden mir im April noch der 13. oder 14. passen, aber das ist glaube ich, nahe Ferienende. Könnte also etwas überlaufen sein.
Ideal fände ich einen Termin, an dem auch irgendeine Veranstaltung zur Sonderausstellung geboten wird. Vortrag oder Filmvorführung oder so ("Laos - Im Land der Riesenspinne" <- Und nein, das ist kein Horrorfilm sondern eine Dokumentation
)