16.08.2015 |
Romeo Nightinamare
Blank Flank
|
Hallo, ich bin Franzose...
Hallo! Ich heiße Steven, oder Romeo Nightinamare, der ist der Name von meinem Pony!
Zuerst bin ich Franzose! ich wohne in Jura (Franche-Comté), ich bin bald 18 Jahre Alt (ich würde am 21 August geboren).
(Ich wohne nach Dole )
Ich bin ein Brony seit 2012 (~Juni) und ich interessierte mich für MLP anhand Fluttershy, Aber bevorzuge ich jetzt mehr Octavia, die ist beste Pony (Für mich ).
Wenn ich Fehler machen werde, ich werde glucklich sein, ob irh sagt mir was ist falsch (Vielleicht werde ich fortschreiten ) ...
Ob möchtest du was für ein Musikrichtung ich mag wissen, hier mein Last.fm;
http://www.lastfm.fr/user/Alikys
Aber meine größer Leidenschaft ist... Ahnenforschung! Ich mache meine Ahnentafel seit Februar 2014, und könnt ihr was ich habe gemacht da sehen:
http://gw.geneanet.org/romeon?lang=de&pz=steven+francois+jerome+georges&nz=landre&ocz=0&p=steven+francois+jerome+georges&n=landre
http://gw.geneanet.org/romeon?lang=de;pz=steven+francois+jerome+georges;nz=landre;ocz=0;m=A;p=steven+francois+jerome+georges;n=landre&siblings=on¬es=on&t=T&v=6&image=on&marriage=on&full=on
Ich hoffe, dass ich geschwind lernen werde... Weil mein Deutsch nicht sehr gut ist (Ich lerne dieses Sprache seit July 2014...).
Ich werde sehr glucklich um eure Fragen zu antworten
PS: Es tut mir sooo leid, dass mein Deutsch nicht so gut ist...
|
|
|
16.08.2015 |
Biksta
Changeling
|
RE: Hallo, ich bin Franzose...
Bienvenue à Bronies.de!
Zunächst kann ich dich beruhigen, dein Deutsch ist schon ziemlich gut
Du machst zwar noch einige Fehler, aber das wird dir hier wohl niemand übel nehmen
Hoffentlich hast du hier viel Spaß und lernst eine Menge neuer Leute kennen!
|
|
|
16.08.2015 |
Nastor
Briefpony
|
Ah, tu est le premier brony de la France que je connais.
Bienvenue à Bronies.de
Ich muss sagen, dein Französisch ist nach nur einem Jahr deutlich besser als mein Französisch nach ganzen 4 Jahren lernen.
Warum hast du angefangen, deutsch zu lernen?
Ein sehr interessantes Hobby hast du mit der Ahnenforschung. Es gibt nicht sehr viele Leute, die das betreiben.
Ich hoffe, du wirst hier viel Spass haben. Und die anderen Leute werden sicherlich Verständniss haben, wenn dein Deutsch nicht so perfekt ist.
Also, noch viel Spass hier auf Bronies.de
|
|
|
16.08.2015 |
Romeo Nightinamare
Blank Flank
|
Haha, Danke schön !!
Nastor: Weil ich germanisch Sprache mag (Lernen neue Fremsprache ist wie ein Hobby für mich.) Also, Die Frau von meinem Ur-Ur-Urgroßvater, George Robert Bautheney, ist Deutscher. Sie heißt Louise Gnädinger und seine familie kommt aus Steißlingen, Im Bundesland Baden-Württemberg. Ich möchte einmal da unten gehen, für lernen mehr über sie.
Ich will Deutsch seit 6 Jahren lernen
Ich verheiße, dass ich mein Bestes tun werde!
|
|
|
16.08.2015 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
Chào mừng bạn đến Bronies.de
Also das du Deutsch lernst finde ich toll.
Und das du den Stammbaum deiner Familie erforschst finde ich auch gut da die meisten Leute garnichts über ihre Herkunft wissen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier im Forum.
|
|
|
16.08.2015 |
Solaire
Wonderbolt
|
(16.08.2015)Romeo Nightinamare schrieb: Haha, Danke schön !!
Nastor: Weil ich germanisch Sprache mag (Lernen neue Fremsprache ist wie ein Hobby für mich.) Also, Die Frau von meinem Ur-Ur-Urgroßvater, George Robert Bautheney, ist Deutscher. Sie heißt Louise Gnädinger und seine familie kommt aus Steißlingen, Im Bundesland Baden-Württemberg. Ich möchte einmal da unten gehen, für lernen mehr über sie.
Ich will Deutsch seit 6 Jahren lernen
Ich verheiße, dass ich mein Bestes tun werde!
Bienvenue, Steven!
Auch wenn Deutsch eine recht schwere Sprache ist, gerade als französischer Muttersprachler (You know, romanischer Sprachursprung vs. germanischer Sprachursprung), glaube ich, dass du schnell lernen können wirst, wenn man mal bedenkt wie gut du es jetzt schon sprichst.
Viel Spaß im Forum jedenfalls.
Auf die deutsch-französische Freundschaft!
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
16.08.2015 |
Romeo Nightinamare
Blank Flank
|
Es gefällt mir, dass ihr auf Französich sprecht !! Merci beaucoup à vous !
DJ-Ferex: "Chào mừng bạn đến"... Vietnamesish? :'D
Danke! Jeder kann die Geschichte von seiner Familie tun, mit Arbeit und Geduld
Condord Dawn: Merci, wir werden es ja sehen, ob ich Fortschritt tun ^^
"Auf die deutsch-französische Freundschaft!"... Ich mag dieser Satz !
Bin ich der erste Franzose von dem Forum?
|
|
|
16.08.2015 |
Nezumi
Nurglepony
|
Herzlich im Forum, Romeo Nightinamare!
Bin selber teilweise Franzose - bin allerdings noch nie in Frankreich gewesen.
Mein Französisch ist auch nicht das Beste - naja, ehrlich gesagt, hatte ich immer eine fünf oder sechs.
Bin deshalb immer wieder beeindruckt, wenn jemand eine Fremdsprache gut verständlich spricht.
Hiermit kommst Du zum Fluttershy Fanclub, falls Du nicht schon längst da warst.
Einen Begrüßungsbrohoof noch hinterher und weiterhin viel Freude auf Bronies.de!
(Don't drink and write!!!}{ Amfira )
|
|
|
17.08.2015 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Oh Ich liebe Frankreich :3
Willkommen bei uns ^^
|
|
|
17.08.2015 |
Romeo Nightinamare
Blank Flank
|
Drahzar: Danke schön! ^^ Ich habe ein Photo von meinem Fluttershyplüsch setzte !
Noé: Haha, wenn du in Frankreich kommst, sagt es mir (Vielleicht werde ich fähig um dich zu beherbergen)
Destruction Spark: Danke! (Aber, wo ist der Rest von Pinkie ?!)
|
|
|
17.08.2015 |
Tomoko
Enchantress
|
Bienvenue :3
Gerade als ich nach 6 Jahren Französischunterricht mit der Sprache aufhöre, meldet sich ein Franzose an. Zufälle gibts
Ahnenforschung klingt interessant. Soviel ich weiss hab ich unter anderem auch Wurzeln in Frankreich. Nur leider hat mir das bei der Sprache nie geholfen. Im Urlaub bin ich immer so hilflos xD
Dein Deutsch ist bemerkenswert! Ab und zu kleine Fehler, aber ansonsten sehr gut. Du kannst stolz auf dich sein, Deutsch ist nicht gerade einfach.
Jedenfalls wünsch ich dir eine tolle Zeit hier im Forum.
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
17.08.2015 |
Silver Lightning
Great and Powerful
|
Willkommen bei Bronies.de!
Also, nach einem Jahr Lernen ist dein Deutsch wirklich nicht schlecht. Man muss ja auch immer bedenken, dass es eine der schwersten, wenn nicht gar die schwerste Sprache ist. Also Respekt!
Ob du nun der einzige Franzose bist, kann ich dir nicht sagen, aber es sind nicht wenige Fremdsprachler, die hier angemeldet sind.
Und schließlich noch viel Spaß im Forum!
(17.08.2015)Romeo Nightinamare schrieb: Destruction Spark: Danke! (Aber, wo ist der Rest von Pinkie ?!)
Den findest du... warte noch... hier. ===>
|
|
|
23.01.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(16.08.2015)Romeo Nightinamare schrieb: Bin ich der erste Franzose von dem Forum?
nein, bist du nicht aber ein anderer ist kaum aktiv mehr
auch von mir ein herzliches Willkommen hier
dein Deutsch wird schon besser
viel Spaß noch im Forum
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
|