18.08.2015 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
Die Schlimmsten[Oder Lustigsten] Anzeigen bei eBay und eBay Kleinanzeigen!
Da ich mit meinem Bruder mich ständig über eBay Kleinanzeigen lustig mache, das man ein iPhone mit 664 GB Verkauft, ein Notebook von 2008 für 700€ Verscherbelt, oder einfach, weil jemand ein Crash Bandicoot Plüsch als ,,Rayman figur" ausgibt, habe ich mir gedacht, das schon einige von euch sowas entdeckt haben.
Natürlich sind vieles Schreibfehler, aber das ist das Witzige daran.
Also los, Zeigt mir, was ihr habt
Link zum letzten: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...3-278-3120
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
18.08.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Die Schlimmsten[Oder Lustigsten] Anzeigen bei eBay und eBay Kleinanzeigen!
Bin nich so oft auf eBay, aber wirklich schlimm find ich in den Kleinanzeigen vor allem diese ganzen Vermehrer-Kätzchen, die dann oft auch viel zu früh abgegeben werden. Und oft steht dann sogar noch dabei, dass sie gerne auch in Einzelhaltung abgegeben werden. Das tut dann irgendwie weh sowas zu lesen.
Ansonsten seh ich oft, dass irgendwelche Figuren oder Plüschies als "Pokemon" ausgegeben werden, die gar keine Pokemon sind... aber das meiste is mir recht egal. Bin wie gesagt auch nich wirklich aktiv auf eBay, schau da nur ab und an mal nach MLP Plüschies und sowas... aber das wars dann auch. Technik würde ich auf eBay sowieso nie kaufen, daher schau ich mich in dem Bereich auch gar nicht um.
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
18.08.2015 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
Ja, das kenne ich :/
Oder sowas hier:
Für 20€.
Ich kriege 80CM Röhre für umsonst... Die Vergleichen nicht mal vorher
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
18.08.2015 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Hach ja, es gibt schon lustiges. So zum Beispiel das hier:
Link mit vollständiger Beschreibung, gebt euch ruhig das ganze. Ich hab mich köstlich amüsiert beim lesen.
|
|
|
18.08.2015 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
Geil xD
Das ist wirklich genial
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
18.08.2015 |
Zeo
Wonderbolt
|
Haha, oh man das ist echt zu gut.
Ich habe auch eine ziemlich lustige Produktbeschreibung zu einem Paar Inlinern gefunden, ich musste so hart lachen, als ich die zum ersten mal gelesen habe. Leider weiss ich nicht, wie man davon ein Foto macht, deshalb kann ich für's erste nur den Text und den Link angeben:
http://www.ebay.de/itm/K2-Titanium-Inlin...6561656190
Hiermit biete ich die K2 Titanium Inliner Gr. 42 meiner Frau an.
Ich habe für die Dinger eine Stange Geld hingelegt. Aber im Vergleich zu den Arztkosten ist der Anschaffungspreis geradezu lächerlich!
Meine Frau hat das Inline Skaten nie richtig gelernt und sie ist auch nicht besonders weit damit gekommen.
Zum Inlinen hat sie immer normale Schuhe mitgenommen, diese haben mehr Abnutzungserscheinungen als die Rollen. In Summe wurden die Inliner mehr getragen, als gefahren.
Bremsen hat sie auch nie gelernt, deshalb ist auch der Bremsblock neuwertig.
Fallen hat sie ebenfalls nicht gelernt, deshalb ist sie mit gebrochenen Steißbein und Kreuzproblemen seit 3 Monaten in Behandlung.
Bequem sind die Inliner anscheinend. Meine Frau hat sich niemals über den Tragekomfort beschwert, was bei normalen Schuhen eher eine Seltenheit ist.
Aber wenn Gott gewollt hätte, dass sich Menschen rollend fortbewegen, hätte er den Menschen statt Beinen, Räder verpasst!
Also Leute:
Inline Skaten macht bestimmt sehr viel Spaß. Besonders mit solch hochwertigen, bequemen und passgenauen K2 Titanium Geräten. Aber man sollte sich von vornherein darüber im Klaren sein, dass es Strecken gibt, die auch Berg runter gehen. Und dann sollte man eine Lösung für den Geschwindigkeitsabbau haben, die angenehmer ist, als die Gesäßbremse. Auch wenn man damit den Bremsklotz schonen will.
Allen, die es dennoch mit diesem Teufelszeug probieren möchten, wünsche ich Hals und Beinbruch und viel Spaß beim Bieten!
Privatverkauf, natürlich keine Haftung, keine Rücknahme, keine Garantie. Schadenersatzanforderungen werden geflissentlich ignoriert!
PS: Eine TASCHE gibts leider nicht dazu. Die brauche ich zum Verkauf ihrer Schlittschuhe, kommenden Winter!
Boah, wie miiiiieeeeessss!!!
|
|
|
19.08.2015 |
Crash Override
Faust
|
meh, von der "zeitmaschine" hätt' ich gern mehr Fotos gesehen.
Allerdings wird - Grade zu Sylvester hin, oder besser: Danach - auch abgebranntes Feuerwerk verkauft; genauso habe ich bereits eine "schachtel abgebrannte Streichhölzer" bei Ebay gefunden. Allerdings hab ich da keinen Screenshot gemacht... Werd' ich in Zukunft mal machen, wenn ich wieder etwas skurriles sehe.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
19.08.2015 |
Rainbow-Dave
Huckepackpony
|
Die Auktion mit den K2 Inlinern, auf die uns ZEO aufmerksam gemacht hat, ist ja wirklich klasse.
Habe auch ein Paar Inliner im Keller, die unter den Hammer sollen.
Da werde ich wohl heimlich die Artikelbeschreibung kopieren, die Produktbezeichnung anpassen und so Millionen verdienen. Das ist doch aber mal eine bessere Art, als immer nur zu schreiben, wie toll der eigene Artikel ist.
Ponies aren't just for girls
|
|
|
14.09.2015 |
Meteo
Enchantress
|
Achso, nebenbei hab ich auch mal eine Versteigerung gesehen, wo ein angebissener Keks angeboten wurde
Dieser war, wie der Name schon sagt, angebissen, und wurde für mehrere Euro bei der Auktion verkauft, es wurde sogar mehrmals geboten
Hätte ich mal nen Screenshot gemacht
|
|
|
28.09.2015 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Soeben diese Anzeige einer bösen Waage entdeckt.
|
|
|
29.09.2015 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Falls jemand eine Haushaltshilfe benötigt, hier hat jemand seine Frau abzugeben.
|
|
|
30.09.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(29.09.2015)Sundance schrieb: Falls jemand eine Haushaltshilfe benötigt, hier hat jemand seine Frau abzugeben.
Wo denn? irgendwie finde ich da nix.
|
|
|
30.09.2015 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Oh, schade, da wurde die Anzeige bereits gelöscht. Hätte einen Screenshot machen sollen (umständlich am Tablet).
|
|
|
05.12.2020 |
Basinator
Wonderbolt
|
Kaufe und Verkaufe Sklaven auf Ebay.
|
|
|
|