Also dann, komme ich auch endlich mal dazu etwas zu resümieren.
Ingesamt war es ein wirklich toller Tag und ich muss sagen die Fantastic Quest hat mir wirklich einne Heidenspaß gemacht. Die Quests waren zum Großteil doch recht ordentlich gemacht und die Veranstaltungen waren auch recht klasse, besonders die Tanzshow (SKYRIM!) und vorallem die Abschlusshow haben mir gut gefallen. Die Idee mit dem Papier Dovakhin und dem Papier Alduin, ich musste mich echt zurückhalten mit lachen.
Neue Gesichter zu treffen ist auch immer schön und es war echt lustig mit euch. In der Gruppe ist eh immer alles viel spaßiger :grin:
es gab auch ein paar Sachen die nicht so optimal waren, wie einige der Quests die etwas lieblos waren, wie der Typ bei den Handys. Klar ist es für jemandem der in einem Handyshop arbeitet nicht schwer, aber der normale Smartphone User kennt ganz sicher nicht alle Smartphones, arroganter Sack da
Auch die Sache mit der Verlosung am Schluss war teilweise etwas suboptimal, besonders als es dann um die Xbox ging. Man hat schon gemerkt das das nicht gerade wenigen im Saal gestunken hat.
Aber nichtsdestotrotz war es super und ich freue mich schon auf nächtes Jahr.
Achja Legion, ich lade das bild hoch sobald ich kann, versprochen.