Ich bin morgen wahrscheinlich den ganzen Nachmittag nicht präsent, inklusive Vormittag (vielleicht). Ausserdem wird morgen (auch vielleicht) nochmal eine Rollenverteilung gestartet, wer wen von den Mane6 spielt.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals. (Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(04.08.2012)Roxas117 schrieb: Also Leute, um euch Bescheid zu sagen:
Ich bin morgen wahrscheinlich den ganzen Nachmittag nicht präsent, inklusive Vormittag (vielleicht). Ausserdem wird morgen (auch vielleicht) nochmal eine Rollenverteilung gestartet, wer wen von den Mane6 spielt.
Umm... passiert hier dann mal irgendwas? Ich kann wohl kaum nen Doppelpost hinlegen.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals. (Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Und zu dir Pepper: Kleines Versehen, mein Internet war am Abkacken.
macht nix, kann passieren
um genau zu sein zickt mein internet seit tagen rum
alles brauch doppelt so lange bis es aufgebaut ist und manchmal muss ich mehrfach neu laden damits was wird
*seufzt*
ich würd jetzt echt gern aufwachen, aber das wär zu Ray-Like
Ihr dürft auch gerne in meine FanFictions reinlesen (Öffnen)
(04.08.2012)Peppermint Breeze schrieb: macht nix, kann passieren
alles brauch doppelt so lange bis es aufgebaut ist und manchmal muss ich mehrfach neu laden damits was wird
*seufzt*
Sorry Mädel. Aber das bin ich. Die anderen könnens bestätigen.
(04.08.2012)Peppermint Breeze schrieb: macht nix, kann passieren
*seufzt*
Sorry Mädel. Aber das bin ich. Die anderen könnens bestätigen.