Pfuuuh!
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu Offtopic, aber irgendwie hat es ja mit der GalaCon zu tun
Nach einer viel länger als geplanten Bearbeitungszeit (>1 Woche), ist mein Brony Volunteer Ghana-Video nun endlich fertig.
Ab Minute 56:30, kann man den Übergang von Afrika direkt zur GalaCon 2015 sehen.
bei Minute 13:08 und 34:00 vom Video kann man die Moskitonetze sehen, die Malaria verhindern sollen und von denen Telofy geredet hat, und wofür denk ich primär die ganze Charity Auktion am Sonntag war.
Meine Malaria-Erfahrung (was ich auf der Con geredet habe), kommt leider im Video nicht vor, da ich es ja wie gesagt nur sehr kurz hatte,
Also falls jemand einen typischen Geek-Brony in Afrika beim Freiwilligenarbeiten erleben will, oder einfach sehen will wie ich direkt zu Con gekommen bin, würde mich freuen über ein paar Kommentare
Damit jetzt dieser Thread nicht vollgespamt wird, könnt ihr mir gerne in diesem hier antworten:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23016
P.S.: Jetzt hab ich am Video selber gemerkt, wie viel Zeit ich bei der Charity Auktion gestohlen hab.
Sorry, dass deswegen nicht alle Items versteigert wurden und sorry Perrydotto und allen den ich sonst vielleicht Zeit gestohlen haben sollte. Wird nicht wieder vorkommen