04.08.2012 |
biotitan
Ponyville Pony
|
RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
So bin nun auch wieder zu Hause und möchte einen Dank an alle Teilnehmer und vorallem die Organisation aussprechen.
War super mit euch.
|
|
|
04.08.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
(04.08.2012)Wonderbolt schrieb: Scheint klasse bei euch gewesen zu sein. Sagt mal, ihr habt nicht zufällig 'ne Hochzeit mit eurer Anwesenheit beehrt? Langsam kriegen die Südhessen aber bald einen schlechten Ruf...
NNNEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN !!!!!
Es waren heute sogar 3!
|
|
|
04.08.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Oh mein Gott. Das kann kein Zufall mehr sein....
Tut mir Leid, dass ich nicht dabei war. Ich hätte auch noch mal angerufen, aber mein Handy wurde heute freundlicherweise gleich mitgeschrottet. Kein Treffen, kein Handy, der Tag war... spitze...
|
|
|
04.08.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
(04.08.2012)Wonderbolt schrieb: Oh mein Gott. Das kann kein Zufall mehr sein....
Tut mir Leid, dass ich nicht dabei war. Ich hätte auch noch mal angerufen, aber mein Handy wurde heute freundlicherweise gleich mitgeschrottet. Kein Treffen, kein Handy, der Tag war...spitze...
Unsere Treffen werden auch Offiziell in Südhessenburgtourhochzeitscraher umbennant!
Heute auf dem Frankenstein wars besser da die Hochzeitsgäste es lockerer genommen haben und das bei allen 3 Hochzeiten! Der Brautvater hat sogar gemeint das wir die Hochzeiten "MAGISCH" anziehen.... wenn der wüßte was wir für ne Unterstützung hatten!
|
|
|
04.08.2012 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
(04.08.2012)NightMareNight schrieb: Die Bilder des Treffens kommen sobald ich sie zugeschickt bekommen und Bearbeitet hab!
Was mir gerade einfällt, die "Classic Mooncanon" sollte man vielleicht eher als "medieval Mooncanon" bezeichenen.
Ach, das Treffen war einfach herlich. Welche Brughochzeit wird als nächstes besucht?
|
|
|
04.08.2012 |
BronyMirco
Great and Powerful
|
So ich bin vor keine Ahnung wie vielen Minuten von meinem Höllentrip von der Burg heimgekommen. Zwischendurch irgendwo an der Bundesstraße entlang gelaufen bis ich nach Malchen zurück fand.
An die Bilder mache ich mich sofort und werde sie auch gleich an NightMareNight weitergeben.
Nächste Burghochzeit wird demnächst gesucht, schließlich müssen wir unseren Ruf wahren. 3 ganze Hochzeiten an einem Tag, das wird bestimmt keiner so schnell nachmachen. Ob wir damit vielleicht einen Eintrag auf EqD erreichen können
Jetzt aber erstmal die Bilder bevor ich an was anderes denken kann.
|
|
|
04.08.2012 |
PileOfSalt
Cutie Mark Crusader
|
Vor ner halben Stunde heim gekommen. Internet derped wieder gewaltig. Alle 2-3 Minuten Disconnect. Überragendes Ende eines ansonsten sehr gut gelungenen Tages. (Mobilnetz ist mein Retter! ALL HAIL THE MOBILE NETWORK!)
Lazy Dream hab Ich vorhin auf unserem TS noch sehen können. Er hat schon Bekanntschaft mit unseren Besten gemacht (Mr.Sheppard, zunt, ...).
P.S.: Bilder. "Haben wollen müssen."
|
|
|
04.08.2012 |
Rylius
Cutie Mark Crusader
|
Großes Danke an den Veranstalter und uns Teilnehmer, sehr toller Tag!
Die MC-Fotos und titanic.mov gehen dann auch mal ab an NightMareNight
|
|
|
04.08.2012 |
PileOfSalt
Cutie Mark Crusader
|
Ein sehr spezialisierter der ALLE diese Dinge in sich vereint.
|
|
|
04.08.2012 |
PileOfSalt
Cutie Mark Crusader
|
Gäbs ne Huf-hoch Button, Ich würde ihn jetzt klicken...
|
|
|
05.08.2012 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
Hab mir mal gedanken darüber gemacht, was man an EQD schreiben könnte.
Hello.
We had a meetup for the Bronies from south Hesse. The meetup took place at Burg Frankenstein.
Fun Fact: There were 3 weddings going on, while we where up there.
Funnier Fact: During our first meetup at the Starkenburg in Heppenheim, there also had been a weddings. Therefore we call ourselves now the „Südhessenburgtourhochzeitscrasher“ (South-Hesse-Castle-Tour-Wedding-crushers; yes, that's a word ). We are already thinking about which Castle and wedding will be our next victim.
The Pictures show our group, the „Retro Mooncanon“ and a „Dinner with Tom“ (which hopefully didn't inspire some strange fanfictions ^^ ).
Irgendwelche Anmerkungen, Erweiterungen, Korrekturen?
|
|
|