vielen lieben dank ihr beiden :3
das motiv sowie die umsetzungen haben mir auch viel zeit und kraft gekostet. und handschuhe, mindestens 6 xD
durch das warme wetter waren meine hände zu schwitzig und so konnte ich nicht gefahr laufen das die kerze mir aus der hand rutscht oder ich mit feuchten händen ans motiv fasse x.x (klingt irgendwie eklig.. XD)
werd das mit dem handschuhen aber fortsetzen, hat echt gut geklappt so^^
hatte übrigens wieder vergessen das ich die nächste kerze schritt für schritt zeigen wollte wie ich die mache... deswegen werde ich meine angefangene chryssi dafür nutzen^^ bisher hab ich für sie nur das motiv ausgeschnitten um die umrisse auf die kerze zu zeichnen, das sollte also so dann klappen 'w'
außerdem werde ich gleich noch die grundierung für meine nächste fluttershy led kerze (in gelb
) und ja noch eine luna kerze machen XD (das sind die kerzen von gestern) beide motive sind mir nicht so gut gelungen auf die kerzen zu übertragen aber ich hoffe es ist nicht allzu schlimm geworden :x wäre schade drum.
für eine freundin von mir arbeite ich nu auch an einer blitza kerze *-* zwar nicht mit einer eigenen zeichnung von mir aber ich musste abzeichnen... XD ich zeige das motiv dann noch *reineditieren wird*
Originalbild:
Kerze
Mit Gundierung:
dann mach ich für sie noch ein motiv (nur zeichnen) weil sie gern ein tattoo hätte und ich soll für sie das zeichnen.
Motiv:
Muss ich dann nur noch Colorieren :'3
daaaaann werd ich nebenbei noch an einer celestia kerze arbeiten - hierfür muss ich aber noch das motiv bearbeiten weil es zu groß ist für die kerzen die ich plane zu kaufen.
Sie ist für ein trade^^
und ...das wars nu erstmal XD
ach ne! unineressant vllt für manche hier aber ich habe eben den körper eines deviling (aus dem online spiel ragnarok online ... xD) fertig gehäkelt - es fehlen nur noch flügel, augen und mund.
der kleine soll ein geschenk werden 'w'